Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 21 Rot... 3`the weihnachtsbrunch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

RE: 25 Personen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
Aktuelle Teilnehmerliste

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Fastshooter 1
Waldecker 1
Anja und Bernie 2
Axel 1
Ulli 1
Tünsis 3
Terrier + Anna 2
GJ 701 5
Susanne + Uwe 2 (3)
Frank R. 2
Susanne + Silvio 2 (3)

Momentan 28 (30) Personen


War mal wieder lecker gestern Freude

Kosten pro Person: 9,90 Euro inkl. Kaffee oder Tee. Alle anderen Getränke sind extra zu bezahlen. Es bezahlt jeder wenn er geht, wir sammeln vorher nicht ein.

Ach ja, und Kathrin wird für uns sorgen, wie fast immer wenn wir im Roadhouse sind smile)

Wir freuen uns schon .... großes Grinsen

15.12.2006 09:56 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

oh...das iss aber günstig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so für weihnachten...
freu mich....

15.12.2006 10:38 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

*freu* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, das klingt ja wirklich gut ... ich freu mich aufs treffen ... smile)

15.12.2006 13:06 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



ist das noch lang ???

und werden vorher noch Lose gezogen, wer wem etwas schenken soll ???

__________________
ja nee, is klar Freude

16.12.2006 01:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

Fragezeichen 2. Wtag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@kina

... um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen?

Einen schönen 3 Advent wünsche ich ......... smile)

17.12.2006 09:07 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

Wenn Ihr noch ein Plätzlichen habt, würde ich auch mitkommen wollen!
Bin neu hier und habe Weihanchten sonst nichts zu tun...das sind zwei gute Gründe, denke ich... smile

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

17.12.2006 18:42 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
Zitat:
Original von prinzbeule
Aktuelle Teilnehmerliste

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Fastshooter 1
Waldecker 1
Anja und Bernie 2
Axel 1
Ulli 1
Tünsis 3
Terrier + Anna 2
GJ 701 5
Susanne + Uwe 2 (3)
Frank R. 2
Susanne + Silvio 2 (3)
Julchen 1

Momentan 29 (31) Personen




Klar haben wir noch ein Plätzchen frei smile) Bist eingeplant
Sorry, Uhrzeit hatte ich ganz vergessen: 10.00 Uhr treffen, bis alle so eingetrudelt sind wird's dann wahrscheinlich 11.00 Uhr bis es ans fr.... äh essen geht großes Grinsen

Und Terrier, nein, Du musst keine Geschenke einpacken ... großes Grinsen

17.12.2006 20:30 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will ja auch keine Geschenke einpacken, sondern großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

17.12.2006 20:36 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
ich will ja auch keine Geschenke einpacken, sondern großes Grinsen


... ja nee, is klaaar ... auspacken großes Grinsen

17.12.2006 21:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@kina.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon der fastshooter kriegts ma wieder nich geregelt...

er lässt sich entschuldigen
er kann am zweiten weihnachtstag nicht

wird dich aber wohl irgendwann nochmal direkt anschreiben...smile
charmantes restprogramm noch
und...bis samstag

18.12.2006 10:06 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maulwurf kommt hoffentlich auch- je nach Familienaufgebot... Augen rollen

18.12.2006 10:33 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
Aktuelle Teilnehmerliste

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Waldecker 1
Anja und Bernie 2
Axel 1
Ulli 1
Tünsis 3
Terrier + Anna 2
GJ 701 5
Susanne + Uwe 2 (3)
Frank R. 2
Susanne + Silvio 2 (3)
Julchen 1
Maulwurf 1

Momentan 29 (31) Personen


Danke für die Info, hab's mal gleich aktualisiert.
Ja, Samstag geht klar. Habt Ihr schon 'ne Uhrzeit ausgemacht?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kina am 18.12.2006 10:36.

18.12.2006 10:34 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maulwurf
Maulwurf kommt hoffentlich auch- je nach Familienaufgebot... Augen rollen


Na das wär doch mal schön, ich bau Dich mal gleich mit ein großes Grinsen

18.12.2006 10:35 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merci! (ich hoffe, es klappt)

18.12.2006 10:40 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle, die bereits eingetragen sind: stimmt die Personenzahl so? Bei dem ein oder anderen wußte ich nicht, ob er mit oder ohne Begleitung kommt. Könnt Ihr bitte noch mal in der Liste gucken und es dann hier posten?
Danke Euch.

19.12.2006 09:51 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

aaaalso... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...bis jetzt stimmt unsere "3" noch - but who knows... Ihr kennt ja meine Holde großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

19.12.2006 10:24 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 = passt scho !!!

__________________
ja nee, is klar Freude

19.12.2006 10:25 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

hier stimmt auch alles... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1

19.12.2006 10:39 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
fastshooter fastshooter ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 30

guten hunger... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der peter denkt ja immer für mich mit...

ich kann leider nicht am 2. weihnachtstag...

aber ihr werdet bestimmt eine menge spaß haben...

Dateianhang:
102.38 KB

__________________
ich brauch ein auto...

19.12.2006 10:51 fastshooter ist offline Email an fastshooter senden Homepage von fastshooter Beiträge von fastshooter suchen Nehmen Sie fastshooter in Ihre Freundesliste auf Füge fastshooter in deine Contact-Liste ein
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

aber zum letzten mal.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ja wohl nich wahr sein....
ganzen tag online und keine zeit kurz zu mailen

19.12.2006 12:47 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721121 «» Besucher heute : 1110 «» Besucher gestern : 1117