Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 21 Rot... 3`the weihnachtsbrunch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden es leider nicht schaffen - trotz Heimvorteil treiben wir uns in der Gegend unseres Ursprungs gerum ... Euch viel Spass!!!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

06.12.2006 08:26 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

so... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. weihnachtstag...ich bin dabei...

06.12.2006 09:36 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ohhh ich sehs grad... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hatte schon zugesagt...
grins...iss der weihnachtsstress

06.12.2006 10:09 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
MICHel MICHel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
wir werden dieses mal nicht dabei sein können!


MICHel&Elke

__________________
MICHel

10.12.2006 01:02 MICHel ist offline Email an MICHel senden Beiträge von MICHel suchen Nehmen Sie MICHel in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Was nn das? YIM Screenname: Häää?
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus.... so wies aussieht werde ich wohl auch kommen...wohl oder übel großes Grinsen cool

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

10.12.2006 12:04 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

verrückt xmas brunch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir können leider nicht zum brunchen kommen. traurig

wie jedes jahr werden wir an dem tag weihnachten und geburtstag feiern.

trotzdem viel spaß beim lecker essen!

__________________

10.12.2006 13:56 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Teilnehmerliste

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Fastshooter 1
Waldecker 1
Anja und Bernie 2
Axel 1
Ulli 1
Tünsis 3

Momentan 15 Personen

Los Leute, da geht doch noch was .... großes Grinsen

10.12.2006 17:13 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kina
Aktuelle Teilnehmerliste

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Fastshooter 1
Waldecker 1
Anja und Bernie 2
Axel 1
Ulli 1
Tünsis 3
Terrier + Anna 2

Momentan 17 Personen

Los Leute, da geht doch noch was .... großes Grinsen


cool

__________________
ja nee, is klar Freude

11.12.2006 10:35 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schööööööön gemacht großes Grinsen

11.12.2006 10:39 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankee Freude

__________________
ja nee, is klar Freude

11.12.2006 10:47 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@dendersweiss:
... kann mir einer von euch ne kurze wegbeschreibung geben, wie ich am besten von lippstadt aus zum treffpunkt komme?
kenn mich da in der gegend leider gar nicht aus ... und möchte noch ankommen, bevor ihr das ganze buffet leer geräumt habt Augenzwinkern (...wobei ich ungern schon am vorabend losfahren möchte großes Grinsen großes Grinsen )

dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! smile

11.12.2006 19:47 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazy
@dendersweiss:
... kann mir einer von euch ne kurze wegbeschreibung geben, wie ich am besten von lippstadt aus zum treffpunkt komme?
kenn mich da in der gegend leider gar nicht aus ... und möchte noch ankommen, bevor ihr das ganze buffet leer geräumt habt Augenzwinkern (...wobei ich ungern schon am vorabend losfahren möchte großes Grinsen großes Grinsen )

dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! smile


Auf die A44, bei Wünnenberg/Haaren auf die A33 Richtung Bielefeld, Abfahrt PB-Mönkeloh und dann nach ca 172,9m auf der linken Seite Rasthof mit American Restaurant= Frühstück, ääähhhh Brunsch heißt das ja in neudeutsch...
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

11.12.2006 21:55 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

STOOOOOOOP! FAAAAAAALSCHES RESTAURANT!!!!

AAAlso , noch mal neu, für alle:

Roadhouse American Bar Paderborner Strasse 49 zwischen Schloß Holte und Stukenbrock, NICHT in Paderborn!!!

Am besten A33 Abfahrt 23 Stukenbrock-Senne, rechts auf die Paderborner Strasse Richtung Stukenbrock, einfach der Straße folgen. Irgendwann kommt es dann auf der rechten Seite.

11.12.2006 23:12 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Kazy Kazy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 44

Lampe aaaha !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@discoblitz und @kina:

danke für eure wegbeschreibungen smile

... hoffe, dass wir uns dann alle vollzählig im gleichen restaurant treffen großes Grinsen

wünsch euch noch einen schönen tag ...... bis dann!! smile) smile) smile)

12.12.2006 07:30 Kazy ist offline Email an Kazy senden Beiträge von Kazy suchen Nehmen Sie Kazy in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviel von diesen Ami-Freßtempeln gibt es denn noch in unserer beschaulichen Heimat, ist ja nicht zum aushalten... geschockt geschockt geschockt
Kann ja keiner ahnen, also werde ich wohl vorsichtiger sein müssen, was meine Wegbeschreibungen angeht...
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

12.12.2006 10:22 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen in diesem Fall kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ähm, kommt Ihr eigentlich?

12.12.2006 10:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, liebe kina, wenn ich des mal so genau wüsste, ich würde ja gerne, aber wie das 20.RT ja passend bewiesen hat ist bei mir der nächste Tag immer einer der härteren, und vor dem 2. Weihnachtstag kommt nun mal der erste...
Wir probieren es, kann aber leider noch nix zusagen unglücklich

Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

12.12.2006 13:59 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft der Link, das Chaos perfekt zu machen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.meinestadt.de/company/5110750

dann große Karte anzeigen anklicken

jau, datt klappt Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Terrier am 12.12.2006 19:31.

12.12.2006 19:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! 25 Personen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
Zitat:
Original von kina
Aktuelle Teilnehmerliste

Name Anzahl Personen
Prinzenpaar 2
Frank + Piti 2
Kazy 1
Choke 1
Fastshooter 1
Waldecker 1
Anja und Bernie 2
Axel 1
Ulli 1
Tünsis 3
Terrier + Anna 2
GJ 701 2
Susanne + Uwe 2 (3)
Frank R. 2
Susanne + Sivio 2 (3)

Momentan 25 (27) Personen

Los Leute, da geht doch noch was .... großes Grinsen


cool


Heute abend gehen wir anmelden mit ein paar leuten wer noch nichts vor hat 1900 gibt es schon mal die vorspeise großes Grinsen

14.12.2006 13:59 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt verlockend smile
*grübel* Augen rollen
mal sehn ob ichs schaffe

14.12.2006 16:52
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720818 «» Besucher heute : 807 «» Besucher gestern : 1117