Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sahara (Tun) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Sahara (Tun) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SafariCar Tour Sahara (TUN)

Termin ¦ Übernachtung
2.4.-16.4.05 Sahara „Einsteiger+Erlebnis“ Tour Im Zelt/Auto/Dachzelt. Zwischendurch auf Campingplatz

Zielort Verpflegung
Tunesien Douz bis Ksar Ghilane Selbstverpflegung. Einkauf der frischen Lebensmittel auf den Märkten

Anreise Beschreibung
Fähre Genua-TunisTouzeur, Seldja Schlucht, Filmdorf „Star Wars“, durch das Chott el Jerid, nach Douz. Dann durch die Sahara bis Ksar Ghilane, Chinini, Höhlendorf Matmata, Hammamet Wir sammeln Sandrosen im Chott, fahren mit dem Zug in die Seldja Schlucht, und besichtigen die Filmkulisse von „Star Wars“. 4 Tage fahren wir nur durch tiefen, feinen Wüstensand und baden anschl. in den warmen Quellen der Oase

Ausrüstung Sonstiges œ
Bordübliches Werkzeug – Bergegurt, Schaufel, Sandbleche, 2tes Reserve Rad Benzinkanister, CB-FunkgerätKompaß bzw. GPS Gerät Die Erlebnis-Tour II wird auf die individuellen Wünsche der TN abgestimmt und durchgeführt, wenn mind. 7 Autos dabei sind.

26.10.2004 18:47 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt haben wir noch 6 Wochen Zeit uns anzumelden. Wer fährt denn jetzt alles mit? verwirrt verwirrt
Easy und seine besser Häfte steht auf jeden Fall fest.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

01.11.2004 20:36 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, für Tunesien sind bei uns schon 4 Wochen Urlaub eingeplant Zunge raus .
Demnach kommen mit:

Terrier und Frau Antje
Elton mit Anhang
und Sohnemann Sebastian mit seinem Mäuschen
soweit ich das mal vorrausschicken darf Freude

Können also nur noch mehr werden.

__________________
ja nee, is klar Freude

01.11.2004 21:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm Herr EASY,
wie steht denn das nun mit Gerrit, geht das i.O. oder nicht???
Hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet ob ich nu nen Plätzchen hab oder nicht!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.11.2004 09:26 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Frank

wir werden Gerrit noch einmal ansprechen, die Telefonnummer hat er. Er wollte sich auch eigentlich bei Dir melden.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

02.11.2004 13:51 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noajoah, geht kloar, wie wir "Ostdeutschen" zu sagen pflegen großes Grinsen

cu frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.11.2004 17:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte auch Interesse.
Evtl. mit Beifahrer.

Wenn der ncht kann, wird noch ne junge Frau zum Mitreisen gesucht........aber verratet das blos nicht der Claudia. großes Grinsen

Kann nochmal jemand was Genaueres zu den Kosten und Ausrüstung sagen ? Per PM.

07.11.2004 13:32 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@chief stoßstangenverbieger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir deine emil zukommen lässt schicke ich dir die ausschreibung zu

gruß beule

08.11.2004 14:58 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Claus Claus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2004
Beiträge: 2

Sahara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hier ist der Claus von Outdoor und OffRoad, der die Tour organisieren und durchführen wird.
Ich beantworte alle Fragen zur Tour. Wer sich bei mir meldet bekommt automatisch alle Infos.
Ihr könnt mir aber auch eine Mail senden:
Claus.Ruhe@t-online.de
Heute am 19.11. habe ich Nachricht von Gerrit, dass er noch nicht genau weiss, ob Sahara klappt.

19.11.2004 20:00 Claus ist offline Email an Claus senden Homepage von Claus Beiträge von Claus suchen Nehmen Sie Claus in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
da das saharatechnisch mit dem "mysteriösen" Gerrit wohl ziemlich eng wird, stehe ich also mal wieder ohne Mitfahrgelegenheit da
traurig unglücklich traurig
und das böse auto so wie es ist durch die Sahara zu prügeln muss ich mir auch nicht antun...

Nun also mein Angebot:
Derjenige, oder natürlich auch Diejenige ( großes Grinsen ), der/die bisher noch keinen Mitfahrer hat, oder seinen Mitfahrer extra für mich zuhause lässt Freude , bekommt von mir Unterhaltung der Extraklasse wärend der ganzen Fahrt geboten, mit Tanz, Gesang und 1-A Puppenspiel (Beule wird es bestätigen).
Und dabei bin ich noch nicht mal sehr anspruchsvoll, wir müssen nur einigermassen heile drüben und vielleicht später auch wieder hier ankommen.

Bewerbungen also bitte per mail an mich!!! rotes Gesicht

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.11.2004 20:38 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
anna
Gast


Text aaaaaaaaaaallllllllssooooooooo o Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ frank
reich doch mal nen antrag bei mirco ein.

ein bißchen hab ich ihn schon bearbeitet
nur so ganz überzeugen konnt ich ihn noch nicht.
vielleicht hast du ja mehr erfolg.

wenn er nicht allein fahren muß überlegt er sichs ja vielleicht noch.

23.11.2004 21:43
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, mirco, das wär doch mal ne adresse, kannst du mal nen bissl werbung für mich machen???

werde mal seine Nummer raussuchen und ihn morgen auch ein wenig bearbeiten!!!

cu

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.11.2004 22:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Viele aus dem Sauerländer und Paderborner Bereich fahren denn nun evtl. mit ?

Und wann ist Anmeldeschluss ??

Ich würde gerne , habe aber noch keine definitive Urlaubsbestätigung.

26.11.2004 09:52 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

mitfahrer TUN Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Wetcave,
Ich bin zwar nicht der Veranstalter aber in etwa kann ich dir trotzdem antworten.
Anmeldeschluss: Mitte Dezember
4-5 Autos aus der näheren umgebung fahren mit

Gruß Beule

26.11.2004 10:03 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben eben erfahren, das Gerrit nicht mit nach Tunesien fährt. traurig

Hat sich eigentlich schon jemand offiziel angemeldet? Denke mal, bei uns entscheidet sich nächste Woche was wir machen. (Easy's Augen haben im Moment ein etwas größeres Problem, leider)

Gehe aber davon aus, das wir mitfahren! großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

04.12.2004 18:51 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen und???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wie sieht das denn jetzt so aus? Wer fährt vom bei der Anschlußtour mit?

Habe eben mit Claus gesprochen, denke mal wir sollten jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

10.12.2004 14:22 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

AW und ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir nicht.

10.12.2004 14:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Die Frist läuft am Wochenende ab Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Liebeleutz smile

Die Anmeldefrist für die Sahara-Tour mit Claus und Eckie läuft zum kommenden Wochenende ab.

Wer mitkommen will muss sich JETZT anmelden.
E-Mail an Claus reicht Claus.Ruhe@t-online.de
Stichwort Sahara-Tour II vom 2.-16.4.2005

Liebe Grüße
Anna

Dateianhang:
10.88 KB
04.01.2005 10:37
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen hoch! Jau Jau Jau, jetzt wird´s Zeit!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle verschlafenen Offroader:

Zunge raus Hier ist die Action, hier spielt die Musik, hier steppt der Bär, hier hüpft der Knödel...........

Mal im Ernst. Hier ist die letzte Gelegenheit sich noch zur Sahara-Tour anzumelden.

Also wer schafft sich hinterm warmen Ofen weg - direkt in die kühle Sahara.

Wird bestimmt klasse. Also kommt ruhig alle mit.

Ich kanns kaum noch abwarten

Bis denne EltonZunge raus

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

04.01.2005 21:49 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Die Tour findet statt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mit Claus telefoniert, und der sacht
- DIE TOUR FINDET STATT - großes Grinsen
auch mit 4 Autos.
Jetzt kann sich also Wetcave und der Maulwurf noch etwas überlegen, ob sie denn mitkommen wollen. Nur, - je länger es dauert, desto schwieriger wird es mit der Fähre, die müsstet ihr dann vielleicht sogar selber buchen geschockt

@ Frank
Vielleicht braucht ja der Maulwurf noch einen Beifahrer ??

Ich bin schon ganz aufgeregt Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

06.01.2005 17:10 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714891 «» Besucher heute : 554 «» Besucher gestern : 633