Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sahara (Tun) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! gute Fahrt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach allemiteinander!

...auch von uns tünsi's noch schnell (quasi auf der letzten Rille) alles Gute für die traumhafte Reise, die vor Euch liegt ... und Antje... bitte nicht den Schnaps... das gibt nur wieder fatale Schwerkraft-Selbstversuche, wie beim letzten Mal in Dreckwitz... bitte nich... obwohl... lecker war's ja schon irgendwie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also bis bald und bleibt heile!!!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

31.03.2005 18:37 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

von mir natürlich auch alles gute Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich rosten die kisten auf dem dach nicht auf der langen tour durch und die gepäckträger bleiben an ihren vorgesehenen stellen und wandern nicht schon einmal vor großes Grinsen

wie ich gesehen habe, haben manche in ihren autos reviere abgesteckt, haltet euch dran, nicht das es zu streitigkeiten kommt großes Grinsen

fahrt vorsichtig und kommt mit euren palesten auf dem dach wieder gut heim

ich würde mich über den einen oder anderen eintrag aus dem ausland hier im forum freuen.

schöööönen urlaub

beule

01.04.2005 09:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Überlebenszeichen der Wüstenpilger. Sie befinden sich scheinbar wieder in der Zivilisation und sind auf dem Rückweg in die Heimat smile)

15.04.2005 09:14 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Alle wieder daa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte uns im Namen der gesamten Gruppe hier wieder geschlossen als zu Hause Heile angekommen wieder zurück melden.

Aber erzählen kann ich jetzt nichts, es würde die Speicherkapazität des Internets sprengen.

Leute, so eine Tour erlebt man nur einmal, ich wollte damit sagen, SO EINE TOUR ERLEBT MAN NUR EINMAL. ( Lauter gehts nicht )

Es war MEGAGEIL und mit Worten nicht zu beschreiben.

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Wir haben nämlich noch einen Häring in der Wüste vergessen, den müssen wir unbedingt wieder haben. cool

Wir sehen uns Samstag, und macht euch auf was gefasst.

P.S.: Schönen Gruß von Jutta Kleinschmidt Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

17.04.2005 22:16 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchhu, Gruss und willkommen zurück!!!

Und vergesst nicht, ich will am Samstag alles hören, und bringt ja die Fotos mit, juchhu ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.04.2005 08:25 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich am Samstag auf Bericht und Bilder gespannt.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

18.04.2005 17:26 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Bider ohne Vorauswahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ihr könnt euch schon mal ein paar Foto´s im Internet ansehen. Geht auf arcor.de - dann auf Dienste - online Dienste - öffentliche Fotoalben - Urlaub und Ferien - Abenteuer - und los geht´s.

Leider wenig Bilder von Personen, da meine Kamera dann immer zu langsam ist.

naja egal

wer will kann schauen.

Bis dann

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

19.04.2005 21:33 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geniale Fotos, ich hoffe mal, Elton, du hattest auch deine Vidschokamera dabei, bewegte Bilder, das wär geil...

Frank

P.S.: Mein Lieblingsfoto ist ja das, wo du die Horde kleinere "Steine" großes Grinsen im Sand fotografiert hast, ich hab erst beim dritten Anlauf gemerkt, dass das nen halbes Dutzend Defender vom Berg aus fotografiert sind.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.04.2005 09:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Fotos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Frank nur anschließen! Super Bilder. Unsere sind leider noch nicht fertig.
Zumindest haben die Fotos ein wenig mein Fernweh gemildert unglücklich

Ich glaube wer einmal in der Wüste war, der will immer wieder hin. Wir sind auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei! großes Grinsen cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

20.04.2005 09:56 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal schnell durckgeklickt .... Sehr beeindruckend die Bilder und richtig "appetitmachend"!! cool

20.04.2005 11:49 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil ___schöne fotos___ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
das ihr spaß hattet kann ich mir jetzt vorstellen:

Dateianhang:
171.77 KB

__________________

20.04.2005 15:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

großes Grinsen Ecki sieht doch genial aus!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
Ecki sieht doch völlig genial aus. Puck die Stubenfliege!

Aber mal nebenbei, nicht nur unsere Truppe war super, sondern auch unsere Guide`s haben sich problemlos unserer losen Lebensweise angepasst. Zunge raus

Also: Wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei!!

Claus wollte ja einen Frühbucherrabatt einräumen.

Den nutzen wir voll aus!! großes Grinsen

Gruß "Sahara Elton"

PS. You see mein neues Pseudonym???Teufel

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

20.04.2005 21:21 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715136 «» Besucher heute : 799 «» Besucher gestern : 633