Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sahara (Tun) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Bergegurt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand einen Bergegurt mit einer soo großen Schlaufe, das wir die im Notfall auch nem Kamel über den Höcker schmeißen könnten ?? verwirrt

__________________
ja nee, is klar Freude

09.02.2005 19:43 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich nen Anker vorgesehen, der krallt sich besser fest...

10.02.2005 09:20 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


wütend ihr tierquäler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

Dateianhang:
8.57 KB
10.02.2005 10:27
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses wiederum kann schon mal passieren, wenn man einen zugefrorenen Salzseebefährt und einem hinter der nächsten Kurve eine Karavane entgegenkommt... Scheußlich, dieser Bremsweg mit MT's auf Eis...
Aber, liebe Anna, Dein Bild ist trotzdem ne Antwort auf Terriers Frage, nur daß dieses Kamel nicht zieht, sondern SCHIEBT!

10.02.2005 12:48 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Achtung: Fahrzeughöhe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts, hab grad mit der netten Dame vom Reisebüro gesprochen- Fahrzeughöhe ist maximal 2,30m!!! Für mich heißt das trotz Luftablassens der Reifen: umplanen... Kommt Ihr mit der Höhe klar?
Grüße vom Maulwurf

22.03.2005 17:34 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zieh die Federn doch einfach mit einem Ratschengurt zusammen. Geht natürlich nur wenns nicht so viel ist.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

22.03.2005 19:29 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Heiner! -da hab ich auch schon drüber nachgedacht... Muss morgen mal schauen, wieviel geht, momentan steht das Auto beim Freundlichen.
Schönen Tach!

23.03.2005 11:01 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fast komplette Entwarnung aus dem off-road-forum ...

23.03.2005 13:22 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

ticketkontrolle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl auf allen fähren ähnlich. ich habe nur erfahrung mit fährschiffen von holland nach grossbritannien. bei dfds und stena line hat die ticketkontrolle noch nie gemessen obwohl ich einen normalenn pkw gebucht habe und mit dem defender mit dachträger und alukisten vorgefahren bin. wirklich nachmessen tun die verlademeister, die haben so ne messlatte damit sie den wagen passend einplanen. aber denen ist egal was gebucht wurde, hauptsache das schiff wird korrekt beladen. Augenzwinkern

__________________

24.03.2005 13:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Wir können los Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir scharren schon mit den Hufen.
Nur noch 3 Tage und es geht looos. Jippiee.

Auto ist auch schon fertig, mit selbst gebautem Dachträger. smile)

Guckst Du ?! geschockt

Dateianhang:
27.71 KB

__________________
ja nee, is klar Freude

28.03.2005 18:59 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

wütend Guckst Du nochmal ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test, Test !! Augen rollen

Dateianhang:
64.18 KB

__________________
ja nee, is klar Freude

28.03.2005 19:05 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen runter! Dann eben nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig

Dateianhang:
67.71 KB

__________________
ja nee, is klar Freude

28.03.2005 19:06 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Claus grüßt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Alle: Liebe Grüße von Claus aus der Sahara.
Habe gerade mal mit ihm telefoniert.

So schön war es noch nie, der Sand wäre wahnsinnig weich, der Kamerachip schon voll, am Tag bis 40° und auch sonst sind alle gesund.

Der Freitag kann kommen.

P.S.: Ist Wasserpfeife rauchen eigentlich ungesund ?

__________________
ja nee, is klar Freude

30.03.2005 01:09 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaa, Jaa, streut doch noch ordentlich Salz in die Wunde traurig traurig

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.03.2005 08:25 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

.... jetzt dauert's nicht mehr lange .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben, nun sind es ja nur noch ein paar Stunden und es geht los Richtung Wüste!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen und erlebnsireichen und interessanten und sonnigen und nicht zu heißen Urlaub!

Und grüßt Claus und Renate und Ecki und Elke recht herzlich von uns. Wir wären sooooo gerne mitgefahren, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Die Wüste wird ja nicht so schnell verschwinden Augenzwinkern

Und kommt alle heile und gesund wieder!!

Viele Grüße von Kirsten und Detlef

31.03.2005 09:28 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! gute fahrt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir wünschen euch auch eine tolle reise!
kommt heile wieder und bringt viele fotos mit Augenzwinkern

__________________

31.03.2005 10:16 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

cool ...endlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben!

Danke für Eure guten Wünsche für unsere Tour. Schade das die Daheimgebliebenen nicht mit kommen können (...oder wollen??).
Ich hoffe nur, das wir das beim nächsten Mal so hinbekommen, das wir alle fahren können!!!! smile

Wir (die Easys) freuen uns schon total. Natürlich bringen wir viele Fotos mit, wenn wir das nicht schaffen, nehmen wir eben die vom letzten Jahr. Ich glaube nicht, das sich die Wüste so sehr verändert hat. cool cool
Mal sehen, was wir alles so erleben und dann beim nächsten Rotationstreffen zu erzählen haben.
Und ich habe mir überlegt, wir bringen diesen Schnaps aus Tunesien mit, der hat in Peckfitz ja wohl rei?enden Absatz gefunden. großes Grinsen großes Grinsen

Ja, dann würde ich mal sagen bis spätestens zum 23.04. beim Prinzenpaar.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

31.03.2005 11:58 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil RE: ...endlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easy´s bessere Hälfte
Natürlich bringen wir viele Fotos mit, wenn wir das nicht schaffen, nehmen wir eben die vom letzten Jahr.


meinst du es gibt diesmal wieder eine panne mit dem kühler, dann passen ja die fotos vom letzten jahr? Augenzwinkern

__________________

31.03.2005 12:13 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute sind endlich - auf die letzten minuten sozusagen unsere fährtickets gekommen.
puh ich hatte schon gedacht wir müssten unsere defis noch auf amphibienfahrzeug umbauen großes Grinsen

herzlichen dank für die lieben reisewünsche smile

und: neeeeeiiiinnnnn antje - den schnaps bitte nicht.
ich erinnere mich noch schmerzhaft daran.
können wir bitte einen gaaaanz weiten bogen darum machen?


liebe grüße an alle daheimbleibenden.
anna

31.03.2005 13:21
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem Neids ( traurig ) gibt es natürlich auch hier aus dem "tiefsten Osten" großes Grinsen die besten Wünsche für die Fahrt,
und das ihr mir ja die Knochen und die Aluboxen wieder heile nach hause bringt.

Und grüsst die Sonne cool schön von uns!!!

Frank (und Petra)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

31.03.2005 15:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714944 «» Besucher heute : 607 «» Besucher gestern : 633