Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sahara (Tun) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

TUN-Besprechung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor, das wir uns hier bei uns am 20.02. zur Besprechung treffen und jeder dazu eine Liste mitbringt was er hat und was er meint zu brauchen.

11:00 Uhr wäre ein schöner Termin, damit die Essener auch noch wieder nach Hause kommen.

@Maulwurf

Wann ist Alexander denn im Lande? Wäre doch schön, wenn wir ihn auch dabei hätten.
So zum ersten beschnuppern ( rieeech)

Jetzt können wir den Termin noch umlegen (Peng), ich meine verschieben ( schieeeb),
- ach man, du bist doof Terrier cool

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 21:21 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

großes Grinsen Kein Widerspruch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ha Ha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

19.01.2005 21:54 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

20. passt! A. WE vorher im Lande... Stellt ihn Euch wie mich vor, nur in nett... großes Grinsen -ist doch klar!

19.01.2005 23:40 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, der 20.02. ist auch für uns o.k.
Aber wollten wir nicht eigentlich nach Essen fahren? verwirrt verwirrt

@Terrier
Wie war Eure Adresse gleich?

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

20.01.2005 10:29 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es euch passt, können wir das ganze auch eine Woche vorverlegen, sofern G. und die Essener Zeit haben.
Ich fände es schon schön, wenn wir unseren bajuwarischen Beifahrer vorher schon mal kennenlernen könnten.
Sofern es dem Maulwurf nicht zu peinlich ist.
Die Frage ist ja, will er nicht das wir den Beifahrer kennenlernen, oder eher das der Beifahrer UNS nicht kennenlernen soll.
Unter dem Motto, mitgehangen, mitgefangen !

@easy bessere Hälfte
Frag bei Mc Donalds einfach die Jungs, die mit ihren VW´s immer draussen stehen, wo die Ihren Müll hin schmeißen. Da wohnen wir. unglücklich

__________________
ja nee, is klar Freude

22.01.2005 02:24 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso peinlich? Gute Idee!!! Aber: hab an dem WE ein paar Gäste da, könnten also nicht zu lange wegbleiben. Ansonsten, falls das WE nicht passt, würd ich mit ihm zumindest kurz beim Terrier zum Beschnuppern aufschlagen Zunge raus

22.01.2005 14:02 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ob wir das mit dem Treffen wohl noch hin bekommen? verwirrt
Also, für uns ist das WE vorher auch kein Problem.

@Terrier
Mit MC Donald kenne ich mich nicht so aus. Aber bei der Wegbeschreibung würden die Schuhgeschäfte reichen (Du erinnerst Dich?) großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

24.01.2005 13:22 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

G. fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde G. fragen und den Termin von ihm abhängig machen, wegen des GPS Kurses. Augenzwinkern

Dann haben gleich 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

24.01.2005 20:29 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, nein, dann aber bitte nicht an dem WE vor dem 20. -wenn sgeht, sondern am 20. Wäre das ok???

24.01.2005 22:25 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

geschockt Sorry Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Maulwurf
Ich vergaß, sorry,
dann werde ich GJ 701 mal auf den 20ten trimmen.

Versprochen !

__________________
ja nee, is klar Freude

24.01.2005 22:40 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

Alexander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt auch endlich im Forum dabei - hatte erst vor kurzem erfahren, dass ihr euch hier alle austauscht. Freude

26.01.2005 17:21 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja griiiaaß diii sci smile

wenn ich das recht sehe, bist du maulwurfs beifahrer in TUN tun? ja?

fein, dass du dich auch hier mal meldest.
bis bald dann

gruß
anna

26.01.2005 17:32
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, das issa: MEIN CO! Hoffe, er spricht nach der Tour noch mit mir.... großes Grinsen Kanne ihn aber schon lange und weiß, daß er sehr leidensfähig ist Augenzwinkern
Sollen wir ihm eine kleine Überraschung machen???
Dann schrei(b)en wir jetzt mal alle: Happy birthday, dear Alex!!!!

26.01.2005 19:32 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex, herzlich willkommen hier und: Happy birthday, dear Alex!!!!

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

26.01.2005 19:52 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ anna
ja, ich bins Freude und natürlich der CO vom Maulwurf - ein bisserl sehhilfe großes Grinsen für ihn

@ terrier und heiner
danke euch für die geburtstagswünsche smile

27.01.2005 00:15 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


*träller* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

happy birthday toooo yooouuuuu
happy birthday ttttttoooooooo yyoooooooooouuu
happy birthday dear aaaaaalllllleexxx
happy birthday toooooooooooooooooooooooooooooooooo yyyyyooooooooooooooooouuuuuuuuuuuu

*sing* großes Grinsen

alles gute dir
gruß
anna

Dateianhang:
25.34 KB
27.01.2005 10:44
sci sci ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile wow - daaaaaaaaaaaanke!!!

27.01.2005 11:10 sci ist offline Email an sci senden Beiträge von sci suchen Nehmen Sie sci in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlage nachgeholte Geburtstagsfete in der Sahara vor: Sandkuchen und trockeneisgekühlter Sekt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maulwurf am 27.01.2005 11:50.

27.01.2005 11:50 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Suuper Idee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe für den Sandkuchen die Förmchen mit !

__________________
ja nee, is klar Freude

28.01.2005 17:57 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

An alle Interessierten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand:
Am 19.02 ist GPS Kurs mit GJ 701 beim Maulwurf ( Uhrzeit wird noch bekannt gegeben ) .
Am 20.02 sind alleTunesienreisenden um 11 Uhr zur Warm-Up-Besprechung beim Terrier zum Brunch eingeladen.

__________________
ja nee, is klar Freude

30.01.2005 21:47 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715212 «» Besucher heute : 22 «» Besucher gestern : 852