Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » Sahara (Tun) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Revision Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,
ehrlich gesagt hat sich Claus nur so angehört, als ob wir auch nur mit 4 Autos die 2. Tour bestreiten würden.
Wenn sich also noch jemand kurzfristig durchringen könnte, würde das die Sache natürlich erst perfekt machen.

Anmeldung bitte direkt bei Claus.

__________________
ja nee, is klar Freude

06.01.2005 19:10 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja gern... Aber wenn, hätt ich schon ne Beifahrerin -sorry, Frank!
Scheitert derzeit an Terminblabla, aber ich bastel schon mal am Auto rum und zue so als ob... Anfang April weiß ich mehr großes Grinsen

06.01.2005 22:19 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Findet sich den niemand, der mit in die Sahara möchte?? verwirrt verwirrt

Schöner kann man gar nicht offroad fahren! (vorallem sauberer großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

07.01.2005 10:37 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
najaaaaaa @ sauberer
abgesehen eben von dem sand, der einem 1/2 jahr später immer noch aus allen ritzen rieselt - gelle? Augenzwinkern

07.01.2005 11:22
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Sand rieselt auch noch einem oder zwei Jahren aus allen Ritzen. großes Grinsen großes Grinsen
Aber Sand kann man dazu nicht sagen. Eher Mehl, was etwas knirscht. Aber Ihr werde es ja sehen!

Ich freue mich auf jeden Fall riesig! cool Freude

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

07.01.2005 12:55 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Maulwurf kann dem Flehen und Bitten nicht länger tatenlos standhalten und hat sich grad angemeldet -BIN DABEI!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.01.2005 19:03 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Juhuu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Maulwurf
Da freue ich mich aber, dich und deine Begleitung in unserer feudalen Runde begrüßen zu dürfen.

Jetzt müssen wir uns nur alle nochmal zusammen setzen, wer was mit nimmt.

Hat einer einen Vorschlag wann?

Wie wäre es am 5.3., dann haben wir noch 4 Wochen Zeit alles ( hin- ) zu richten großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

12.01.2005 21:18 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Terrier: danke fürs herzliche Willkommen!
Treffen gerne an jedem beliebigen Datum!!! Aber vieleicht etwas früher? Falls noch unbedingt dringend notwendige Spezialteile angefertigt werden müssen Augenzwinkern ? gerne bei Dir in der Halle!!! da ist Platz für unsrere lieben Vierrädrigen- und die dürfen wohl nicht fehlen großes Grinsen

12.01.2005 21:24 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

ja sichaaaa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein Thema, alle sind herzlichst willkommen.

Am sinnigsten wäre es nur in dem Zusammenhang, den GPS-Kurs am gleichen Tag durchzuführen, dann brauchen die Teilnehmer aus E. nicht ständig anzureisen.

Ergo, Termin vorverlegen ( kein Thema ), G.... aktivieren für den GPS-Kurs und alles wird gut.

Schlage also den, upps, jetzt wird kompliziert.

Habe gerade mal nachgeschaut, unser Herr von und zu P...b... hat so ca. 2 Wochen vorher einen wichtigen Termin mit uns.
Das könnte länger dauern. cool

Klinke mich aus und warte auf Vorschläge; vielleicht den
20.03.05 ??

Könnte mit ´nem bißchen guten Willen klappen??!
traurig cool

__________________
ja nee, is klar Freude

13.01.2005 00:43 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Tour findet statt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, habe eben von Claus die Bestätigung bekommen, das die Tour definitiv statt findet.
HURRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA großes Grinsen großes Grinsen
Den Maulwurf sei Dank! Freude Freude

Ich finde auch wir sollten uns vorher mal zusammen setzen, aber der 20.03. ist zu spät. Es wird bestimmt noch das ein oder andere geben, was noch besorgt werden muß. Also, ich finde der 20.02. ist besser.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

13.01.2005 08:36 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn, wenn wir OWL'er einen kleinen Ausflug nach Essen machen??? Dann brauchen die E's nicht immer fgahren...Soll da auch nen ziemlich guten Landy-Zubehör-Schuppen geben (falls das nicht nur eine Ich-hab-keine-Ausstellungsräume-Internet-Klitsche ist), den wir vorher Besuchen können, und danach...

13.01.2005 10:00 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Super Idee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee nach Essen zu fahren ist super.
Das mit dem Zubehör-Schuppen nicht wirklich. Unsere Gelddruckmaschine ist momentan in Reparatur. traurig
Aber gucken koste ja bekanntlich nichts! cool großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

13.01.2005 10:07 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Neuer Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir das am 20.02. machen, werden wir ja dann wohl das ganze Wochenende miteinander verbringen, aber das ist schon mal ein guter Test für TUN großes Grinsen

Jetzt müssen wir nur mal G.. fragen wegen dem GPS Kurs, und

@Maulwurf

wenn du was brauchst, kann dir A. aus E. sicher was mitbringen,
oder Fotos machen
oder ´ne Videokonferenz schalten,
dann haben wir uns den Weg gespart.

__________________
ja nee, is klar Freude

13.01.2005 10:08 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix is- will selber gucken!
Weiß ja noch nicht was ich brauch, weiß nur, daß ich dann nicht weiß, wie ich bisher ohne das bis dahin unbekannte Teil auskommen konnte Augen rollen

13.01.2005 10:11 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

jauu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Gefühl kenn ich großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

13.01.2005 10:13 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen runter! Zubehörschuppen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöööööchen

also nach Essen kommen ist die beste Idee seit langem. Hier geht immer was. (was weiß ich noch nicht)

großes Grinsen Also kommt alle her, schnell -schnell -schnell!!! großes Grinsen

@Maulwurf Wenn du Cznotka meinst, da wirst du bezüglich eines Ausstellungsraumes oder Ähnliches nichts finden. Es handelt sich lediglich um eine Werkstatt welche sich auf Landy´s spezialisiert hat.

Trotzdem Leute kommt nach Essen; denn Essen ist geil. (oder ich?)

bis bald

EltonTeufel

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

14.01.2005 22:09 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Essen ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist Essen geil !!

Gibts denn auch was zu trinken ??

__________________
ja nee, is klar Freude

14.01.2005 23:46 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Bastian Bastian ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trinken?
Du meinst doch wohl nicht Gerstensaft, oder doch?
Ne, sowas gibt es hier bei uns nicht großes Grinsen

14.01.2005 23:48 Bastian ist offline Email an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! ESSEN und Gerstensaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also treffen wir uns am 19.02. oder 20.02. ins Essen?! verwirrt
Dieser Termin des Herrn von und zu ... von dem Terrier sprach, ist eigentlich am 18.02.
Wo müssen wir hin und wann sollen wir da sein?
Ach ja, das mit dem Gerstensaft sollten wir auf jeden Fall schon einmal ausprobieren, damit wir im Training sind, wenn wir in Tun die Bergebiere vertilgen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

15.01.2005 08:07 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Tunesien Karte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elton hat bei ebay Tunesien Karten im Format 1:200000 im IGN-Format ersteigert.

Die sind jetzt also auch vorhanden.
Nur falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich auch welche zu holen !! smile)

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 21:13 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715642 «» Besucher heute : 452 «» Besucher gestern : 852