Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 20 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
@Uli:Wegen meiner Beides!

@Frank: Keine Haare am S..., aber im P.. drängeln großes Grinsen


Hm, S... ist klar, hab extra gerade noch mal nachgeguckt!

Aber was ist P...???

@Uli: klar nehmen wir dich mit!
Kannst dir die gesamte Chaostruppe ja am 28. schon mal angucken, wird bestimmt ne Spassige Angelegenheit...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.10.2006 20:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch am 28. hätt ich noch zeit... am 27 is nämlich wie sollte es anders sein mal ne hochzeit... großes Grinsen also anhören gerne mitfahren weiß ich allerdings noch nich.... cool

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

19.10.2006 21:19 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ja ggf. auch noch nen Beifahrer am Start!
hier meldet sich nämlich einer nach dem anderen, ich denke ich lass die bad mal Nummern ziehen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.10.2006 22:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier meldet sich nämlich einer nach dem anderen, ich denke ich lass die bad mal Nummern ziehen

Ich empfehle meinen Bekannten, die mich fragen ob sie nicht auch mitkommen können: "Kauf Dir ein entsprechendes Fahrzeug und komm mit!" großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

20.10.2006 10:59 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

aaaallllllsssssoooooo, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf grund meiner körperlichen blessouren sind wir für dieses we raus.

23.10.2006 14:16 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

ach beule... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch immer nicht besser??
das muss ja ne lange leiter gewesen sein schmunzel...

26.10.2006 18:03 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung zur Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin allemiteinander!
...also falls doch noch jemand die Lust packen sollte: Tom und ich fahren heute mit den kids gegen 17:30 ab in Richtung Peckfitz! Rückfahrt ist dann für Sonntag vormittag geplant...
muchas Grucias, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

27.10.2006 06:36 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel spaß
in gedanken sind wir bei euch

27.10.2006 08:07 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil wurzelsepp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tünsi
viel spaß und keine frostigen nächte geschockt
fahrt nur ihr zwei???

__________________

27.10.2006 08:23 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen ...frostige Nächte? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Beule: selbstverständlich sind auch wir in Gedanken bei Dir... tröst!

@Carsten: ...ich glaub eher "Frosti" läßt uns diesmal noch in Ruhe großes Grinsen trotzdem scheint sich keiner für eine kleine "Landpartie" erwärmen zu können - außer Richie... der will uns Samstag besuchen... verschwindet aber abends dann schon wieder weiter in Richtung Osten...

@all: wer nich will... der/die hat wohl schon verwirrt

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 27.10.2006 08:39.

27.10.2006 08:37 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

tünsi...tom.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel spass euch beiden heul....
und...es wird warm bleiben lach

27.10.2006 08:39 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Tünsi, Tom und die Kids
Viel Spaß Euch allen .... und fahrt nicht so wilde Ecken, es ist ja niemand da um Euch zu retten großes Grinsen

Macht Euch ein schönes Wochenende cool großes Grinsen

27.10.2006 10:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

großes Grinsen Hihi-chen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Kina: na, was soll schon passieren? Wir parken doch bestenfalls zu nah am Zaun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wie immer - und wenn's dann doch in die Hose gehen sollte, erfahrt Ihr's wahrscheinlich als Erste... 0171...

bis denne, zuversichtliche Grüße, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

27.10.2006 10:53 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ok, wir lassen das Handy an ...... großes Grinsen cool

27.10.2006 12:31 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Zweifelsfall könnten wir am Sonntag abend auf dem Rückweg noch mal kurz anhalten und euch bergen, kein Problem großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.10.2006 15:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

großes Grinsen ...wie zu erwarten war Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir hatten Spass wie blöde großes Grinsen cool großes Grinsen

und Ihr verwirrt

Dateianhang:
176.81 KB

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

29.10.2006 16:14 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: ...wie zu erwarten war Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
wir hatten Spass wie blöde großes Grinsen cool großes Grinsen
und Ihr verwirrt

war echt nen super WE, sonntag mit fuß oben bei oma auf dem 85, das hat schon was traurig

30.10.2006 06:33 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

@tünsi... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich dir auf s wort...bin gespannt auf deine erzählungen irgendwann...diese woche...

30.10.2006 10:41 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text 20. rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vorschlag für das 20. rotationstreffen geschockt

es wird mal wieder zeit dass wir uns alle wiedersehen!

wer hätte lust den paderborner weihnachtsmarkt bei bratäpfel und glühwein unsicher zu machen?

uns würde der 02. dezember 2006 gut passen.

__________________

14.11.2006 19:08 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach eienr Telfonakquise und einem kurzem Promotions- und Motivationsgespräch mit deiner besseren Hälfte, sag ich schon mal zu.
Also: 1.12. Terrier, 2.12. RT 20 PB, 3.12......
Auh weiha....... geschockt

Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

14.11.2006 20:40 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727704 «» Besucher heute : 345 «» Besucher gestern : 444