Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 20 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

20 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

?
eigentlich ist ja der 110hcpu dran großes Grinsen

10.10.2006 17:25 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung JAAAAAaaaaaaaawoll! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jetzt wo Du's sagst großes Grinsen da fällt's mir auch auf!



P.S. @Beule: wieso hat Dirk S. schon unser Disco-Video gesehen und ich noch nich??? verwirrt

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 10.10.2006 17:45.

10.10.2006 17:43 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Fragezeichen @tuensi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat er nicht !
er hat nur die bilder hier auf der page gesehen !

so und was ist nu mit dem 20 ten treffen ?

10.10.2006 18:10 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Beulchen: ja wat erzählt der denn dann vom "Tänzchen" verwirrt verwirrt verwirrt

...hast Recht - zurück zum Wesentlichen: Ulli! UUUULLLllliiiie! Los, gib sofort Laut! großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

10.10.2006 18:21 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! 20tes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge, Herr Steineklöpper großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

10.10.2006 19:40 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja dachte das geht hier mal so nach der anmelde reihenfolge und da wäre ich zum 50. erst dran großes Grinsen

aber mal im ernst irgendwann mach ich das gerne aber im mom bin ich einfach nur unterwegs.. hab diese woche schule dann 2wochen arbeiten und dann 10wochen schule und prüfung...deswegen fällt meine freizeit etwas gering aus....

teilnehmen würde ich aber gerne wenns zeitlich passt großes Grinsen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

10.10.2006 20:37 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

traurig schade, schade... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...sollen wir mal 'ne Statistik einfädeln, welche LRIGOWLer bisher schon mal (bzw. wie oft) einen Treff angezettelt / organisiert haben? Und dann mal eine Gegenüberstellung der Besucher... geschockt
Also los: Freiwillige vor - bevor's peinlich wird...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

11.10.2006 08:18 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich tät mich ja gerne drum bewerben, doch dann müssten alle ein wenig weiter fahren,



aber für mich wär's praktisch... smile)

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.10.2006 09:23 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Auf Richtung Osten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterstützung Du hast!!! cool

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

11.10.2006 09:46 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
ich tät mich ja gerne drum bewerben, doch dann müssten alle ein wenig weiter fahren,



aber für mich wär's praktisch... smile)

Frank


Erlaubnis erteilt, nach hinten weggetreten!!!

__________________
...und es geht doch!!!

11.10.2006 15:40 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es denn nun, soll ich mir Gedanken machen, was wir zu dritt im Osten unternehmen könnten (gibt hier durchaus Möglichkeiten), oder möchte jemand anderes der Entfernung wegen etwas organisieren und ich mache dann was, wenn wir etwas näher dran (z.B. in Braunschweig) wohnen?!


Meinungen?!



Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.10.2006 19:34 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool mmmmmhhhmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also nur mal so laut gedacht... ein paar der angeschlossenen Anstalten planen eventenudel (falls es nächtens nich schon gar zu kalt sein wird (nicht alle haben beheizte Wohnklo's)) vom 27. bis 29. spontan, erneut den Sepp heimzusuchen... nich so weit für uns alle... gar nich sooo weit für Dottore und Frank (Ladys selbstverständlich first)... wie meinen verwirrt geschockt großes Grinsen
muchas Grucias, tünsi


(kann mich doch irgendwie nich raushalten...)

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

17.10.2006 19:58 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: mmmmmhhhmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
(nicht alle haben beheizte Wohnklo's)


Aber der Sepp hätte sicher noch ne "beheizte" Hütte!

Also wegen meiner gerne!





edit: UUPs, gerad gemerkt, das WE ist ja schon anderweitig im Westen verplant, wie wärs mit der Woche drauf?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 17.10.2006 21:14.

17.10.2006 20:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, Frank fürchte da ist Wüstentreffen im Sauerland (28. unglücklich ), hmmm man könnte das natürlich auch als Workshop beim sepp anbieten, soooo lange wirds ja auch nicht dauern.

__________________
...und es geht doch!!!

18.10.2006 17:57 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Hmmm, Frank fürchte da ist Wüstentreffen im Sauerland (28. unglücklich )


Jupp, ich weiß, und drum hab ich den Rest des Wochenendes drüben ja auch schon minutiös verplant! großes Grinsen
Hatte ich nur kurz vergessen!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.10.2006 22:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was gibts denn fürn wüstentreffen und wo im sauerland? Augen rollen

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

19.10.2006 14:13 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen im nächsten Frühjahr nach Tunesien. Für die Planung treffen wir uns in der Nähe von Meschede.

@Uli: Interesse?

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 19.10.2006 14:33.

19.10.2006 14:21 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
@Uli: Interesse?



hm, ich dachte da dürfen nur Männer mit, und keine Jungs! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen


Ääh, ich muss weg...großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

19.10.2006 17:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@tocke bei der planung/treffen euch aufn keks gehen oder mitfahren?meschede is ja um die ecke.....

@frank ganz schön frech heute... Freude

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

19.10.2006 17:02 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Uli:Wegen meiner Beides!

@Frank: Keine Haare am S..., aber im P.. drängeln großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

19.10.2006 18:30 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1719982 «» Besucher heute : 1088 «» Besucher gestern : 898