Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » choke ist da » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

smile welcome Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo choke & fastshooter,

das war doch mal ein guter einstand Augenzwinkern

__________________

11.09.2006 21:22 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

einstand... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lach na dann sind wir ja beruhigt...
ihr wisst ja wie das iss beim ersten mal...grins...
nein war echt n klasse wochenende...
und sicherlich nich das letzte...
charmanten tag allerseits...

aber...kina?! wieso jezz neu??

12.09.2006 09:57 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... na weil bis vor kurzem noch kiro großes Grinsen habe meinen Nachnamen "geändert" großes Grinsen Augenzwinkern

12.09.2006 10:24 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

schmunzel...stimmt ja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liegst ja nu an der kette...

12.09.2006 10:56 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... na ja, wenn sie lang genug ist, ist es ja ok großes Grinsen Augenzwinkern

12.09.2006 11:39 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

Zunge raus! schmunzel...ich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werde diesen witz nich zu ende bringen...lach
aber ich denke sie wird vorläufig reichen

12.09.2006 21:21 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! welcome Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@fluppy
hi ulli, nun endlich registriert!
hier gibt es keine fremdkörper Zunge raus

__________________

19.09.2006 23:06 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@puiwit
klar!!!
finde alles nicht so schnell,man wird alt. traurig
was ist mit hartwicht und seinem auto?


ULLI

26.09.2006 12:46
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi ulli!
hab noch nichts gehört, hoffe das auto steht in drei wochen wieder am start.
carsten

__________________

26.09.2006 13:39 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fluppy, habe ich doch glatt bisher übersehen.

HERZLICH WILLKOMMEN Ulli!!

Wie , was mit Hartwig's Auto ... doch wohl nicht kaputt?

26.09.2006 15:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kina
Welchen Hartwig meinen du? Ich den aus Lüdenscheid einen 90er.
warst du auch in Peckfitz?
Carten 3Wochen sind manchmal zu wenig!oder?
Ulli

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fluppy am 26.09.2006 16:49.

26.09.2006 16:46
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne auch den Hartwig aus Lüdenscheid ... und ich war auch in Peckfitz .... Prinzessin Beule ... vielleicht eher ein Begriff? Wir kennen uns, ganz bestimmt ... Augenzwinkern

26.09.2006 16:52 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wer ich bin weißt du? verwirrt
das du "den" Hartwig kennst sollte mir klar sein.
den kennt doch wohl jeder oder!! Zunge raus
aber ich wollte kein Missverständnis herbeirufen ,über welches Auto auch immer.
jedoch kann man beruhigt über jeden Land-Rover behaupten er sei kaputt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ullii

26.09.2006 19:09
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Fluppy
Ja na klar weiss ich wer Du bist, Ihr seid doch in Peckfitz Samstag abend mit Wohnwagen angekommen, oder?
Jetzt sag nicht nein, sonst muss ich wirklich noch mal überlegen ob ich das Wochenende alles mitbekommen habe ....

Zitat:
jedoch kann man beruhigt über jeden Land-Rover behaupten er sei kaputt!!

.... großes Grinsen da hast Du allerdings Recht .... großes Grinsen

27.09.2006 09:20 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

schmunzel...dabei war es.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch garnicht so heftig
ich bin gespannt wie diese geschichte hier zu ende geht...

27.09.2006 09:55 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@kina & fluppy

klar kennt ihr euch. das 10 rt war doch bei ulli.
allerdings hieß kina damals noch kiro cool verwirrt

__________________

27.09.2006 12:17 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke

du sag mal, kann das sein, dass du letzte Woche Geburtstag hattest und ich es am WE voll verpeilt habe dir zu gratulieren?

In diesem Sinne auf jeden Fall von hier aus noch mal alles gute nachträglich! smile)

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.10.2006 20:11 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Lampe happy birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@choke
herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich!
sandra&carsten

__________________

17.10.2006 12:17 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au weia, haben wir was verpennt ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH naaaachträäääächlich, lieber choke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

von Kirsten und Detlef

17.10.2006 14:44 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
choke choke ist männlich
adonis


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 633

jaja mein geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

choke@all:

ich bedanke mich für die glückwünsche die nachträglich gekommen sind...

17.10.2006 18:54 choke ist offline Beiträge von choke suchen Nehmen Sie choke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727206 «» Besucher heute : 291 «» Besucher gestern : 1916