Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 19. Treffen vom 08.09.06-10.09.06 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil 19. Treffen vom 08.09.06-10.09.06 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist hier,

da wollen wir dann mal wieder schauen, was unsere autos so können.

wir freuen uns schon jetzt auf euch großes Grinsen

Bitte beachtet noch folgendes:
Achtung! Wichtige Info!!
Ab dem 1. Juli 2006 gibt es eine neue Verordnung des Ordnungsamtes der Kreisverwaltung Salzwedel. Diese besagt, dass ab sofort für das Fahren im Gelände folgende Punkte einzuhalten sind:
offene Autos müssen mit einem Überrollbügel ausgestattet sein
und Quads benötigen ein Fähnchen, das für alle sichtbar ist.
Diese Verordnung gilt auch für unser Gelände!!

13.08.2006 18:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

RE: 19. Treffen vom 08.09.06-10.09.06 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule

offene Autos müssen mit einem Überrollbügel ausgestattet sein...


Ist Fenster offen auch schon Pflicht, oder Tür offen, Luftfilter offen, Aschenbecher offen? Jaja die Behörden Freude Freude Freude

__________________
...und es geht doch!!!

14.08.2006 09:59 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! keine sorgen, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit wurzelsepp telefoniert, weil bei ihm auf der seite etwas von geschlossener veranstaltung steht.
o-Ton sepp da ist genügendplatz das ist kein problem. vorsichtshalber habe ich uns nochmal schriftlich angemeldet

14.08.2006 13:31 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da an dem Freitag mal wieder eine der tollen Shows ist wo 2 sich freuen und viele weinen Augenzwinkern
...komme ich wahrscheinlich erst am Samstag nach.

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

14.08.2006 14:26 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, der geht wohl, bekommen wir schon hin,
und nen Bügel hab ich ja zum Glück auch montiert, aber sagtest du nicht letztens noch was von ganzer Käfig und so,

gibt es irgendwo nen Link zu der mysteriösen Verordnung?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.08.2006 17:23 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
gibt es irgendwo nen Link zu der mysteriösen Verordnung?


das was ich dir gesagt hatte, habe ich auch nur gehört. den text oben habe ich vom sepp seiner seite kopiert.

14.08.2006 17:26 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na guck an, dann reicht mir der Bügel doch erstmal.

bis die Tage also.

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.08.2006 19:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt kann nichts mehr schief gehen, wir stehen beim wurzelsepp im terminkalender.

zu dem text auf der website. vor ein paar wochen lautete der text noch so:
Achtung! Wichtige Info!!
Ab dem 1. Juli 2007 gibt es eine neue Verordnung des Ordnungsamtes der Kreisverwaltung Salzwedel. Diese besagt, dass ab sofort für das Fahren im Gelände folgende Punkte einzuhalten sind:
Fahrzeuge müssen mit einem Überrollbügel ausgestattet sein
und Quads benötigen ein Fähnchen, das für alle sichtbar ist.
Diese Verordnung gilt auch für unser Gelände!!

Dateianhang:
48.42 KB

__________________

16.08.2006 14:13 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig

ich möchte auch mal wieder zum sepp! wenn endlich das haus fertig ist baue ich meinen kübel fertig und miete mich dann für ein jahr beim sepp ein, so!!! Zunge raus


michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

20.08.2006 11:22 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus muss man sich eigentlich irgendwo anmelden bzw nur bescheid sagen das man mitkommt??und fahrt ihr wer möchte gesclossen bzw die die wollen und es zeitlich schaffen unterwegs dazu stoßen?

besten dank im voraus

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

23.08.2006 21:41 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, wir werden ja definitiv wieder separat aufschlagen, man sieht sich dann am Freitag abend auf dem Platz...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.08.2006 22:06 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Freitag späte Anreise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach!
...ich meld mal 2x 110er Freitag ca. 17:00 Uhr Abfahrt ab Lippstadt - da werden wir wohl erst bei "fast schon dunkel" aufschlagen - wir klingeln dann mal kurz durch, damit wir uns auch finden in dem Getümmel großes Grinsen
muchas Grucias, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

24.08.2006 06:44 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@landy110hcpu
beim Wurzelsepp sind wir schon angemeldet, Du müsstest nur hier posten, ob Du mitkommen möchtest. Wegen gemeinsamer Anfahrt oder dazustossen schlage ich vor per Email Kontakt aufnehmen zu denen, die von hier aus fahren. Und ganz wichtig: HANDY NUMMERN AUSTAUSCHEN!!!! cool Wir werden wahrscheinlich aus der anderen Richtung kommen ... so wegen Flitterwochen und so ... großes Grinsen

Gruß, Kirsten

24.08.2006 09:38 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also,
wir fahren wahrscheinlich direkt von Polen aus nach Peckfitz. Sollte das Wetter jedoch nicht so nach Campingurlaub sein, dann werden wir am Freitag so gegen 12,00 Uhr in Hövelhof starten.
Anmeldungen sind nicht zwingend erforderlich, machen jedoch sinn, um die große des Platzes auszusuchen. Ich würde gerne mal mitten im Gelände stehen und nicht vorne auf einem der Schrottplätze, was haltet ihr davon ?.
Wir bringen einen Schwenkgrill inkl. Kohle für alle mit. Für Getränke und Verpflegung sorgt am besten wieder jeder für sich.

Wenn ich das richtig überschaue sind bis jetzt

Tuensi: 2X110`er +1X Schlafanhänger
Puiwit: 90´ger
Böses: Auto: 90`ger +Zelt
Thorsten: Trophy Pajero + Zelt
Terrier: 90´ger + Qek
Nagel´s : 90´ger+Qek
Landyhcpu110: 110èr ??+???
Easy`s: Wahrscheinlich
Und dann haben da noch 2 angerufen

dabei
großes Grinsen

wer noch ?

24.08.2006 09:45 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

@wer noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... wahrscheinlich die Easys

24.08.2006 09:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: Ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule Ich würde gerne mal mitten im Gelände stehen und nicht vorne auf einem der Schrottplätze, was haltet ihr davon ?.


Töfte Idee!

Kollega kommt wahrscheinlich noch von Samstag auf Sonntag vorbei, allerdings nur, wenn Tocke auch aufschlägt, weil wegen Gefangenenaustausch und so...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.08.2006 11:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich würde es fast wetterabhängig machen wahrscheinlich aber 2zelte.... ansonsten wohnwagen oder so.... abfahrt wäre mir eigentlich egal weil ich mich nach meinem beifahrer etwas richten muss... wir würden dann in marsberg irgendwann starten und bestimmt wenn unterwegs noch treffen denk ich....

@kiro handynummern gute idee.....

wer rückt denn seine freiwillig raus?
meine wäre dann 015117380092 für die sie haben wollen...

bis dahin schöne grüße

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

24.08.2006 17:32 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@landy110hcpu

Du hast Post ... gleich smile)

Gruß, Kirsten

25.08.2006 08:44 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@landy110hcpu

Du hascht keine Poscht, weil Du hascht keine Emailadresse angegeben unglücklich

Ok, 0171 / 532 4838 Detlef

25.08.2006 08:47 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von kiro
Du hascht keine Poscht, weil Du hascht keine Emailadresse angegeben unglücklich

Na aber dafür gibt es doch die PNs

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.08.2006 08:55 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720680 «» Besucher heute : 669 «» Besucher gestern : 1117