Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 19. Treffen vom 08.09.06-10.09.06 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, da hat der schöne Bäcker, der kleine Klugscheisser großes Grinsen natürlich recht ... ok, ich bin halt blond ...... und zusätzlich ein bißchen durcheinander .... welches Wort muss ich noch mal sagen am Freitag ..... ??? ...... ?????

25.08.2006 11:23 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiro
Jau, da hat der schöne Bäcker, der kleine Klugscheisser großes Grinsen natürlich recht ... ok, ich bin halt blond ...... und zusätzlich ein bißchen durcheinander .... welches Wort muss ich noch mal sagen am Freitag ..... ??? ...... ?????


"Wenn es denn unbedingt sein muss...!" oder irgendwas in der Art!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.08.2006 12:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Frank[/

"Wenn es denn unbedingt sein muss...!" oder irgendwas in der Art!

du ars... großes Grinsen

26.08.2006 07:45 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: Ok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Tuensi: 2X110`er +1X Schlafanhänger
Puiwit: 90´ger
Böses: Auto: 90`ger +Zelt
Thorsten: Trophy Pajero + Zelt
Terrier: 90´ger + Qek
Nagel´s : 90´ger+Qek
Landyhcpu110: 110èr ??+???
Easy`s: Wahrscheinlich
Und dann haben da noch 2 angerufen

Tocke 110èr+?

30.08.2006 09:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

110er + Zelt ab Samstag

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

30.08.2006 10:23 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil holz, brennholz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bringt doch bitte soviel mit, wie ihr könnt, damit es abends auch schön kuschelig wird.

der suzuki heini hat gestern bei mir angerufen. die stecken einige sektionen am samstag von 8 - 12 uhr da sollten wir dann nach möglichkeit nicht durchfahren ( ist aber nicht über den gesamten platz verteilt).

30.08.2006 10:46 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
landy110hcpu landy110hcpu ist männlich
Johnny




Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus habe so wie es bis jetzt ausseiht auch noch einen platz frei.. leide unter akuten beifahrer schwund irgendwie... also wer mit will muss sich nur melden...

__________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

02.09.2006 13:16 landy110hcpu ist offline Email an landy110hcpu senden Homepage von landy110hcpu Beiträge von landy110hcpu suchen Nehmen Sie landy110hcpu in Ihre Freundesliste auf Füge landy110hcpu in deine Contact-Liste ein
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn wir kommen (sieht noch ganz gut aus) kommen wir Samstag morgen und bringen Brötchen mit. Wäre 07:00 Uhr genehm? großes Grinsen großes Grinsen
...ok, wird wohl eher 08:00 Uhr werden.
Allerdings werden wir Samstag auch wieder zurück fahren.

@Tocke
Daher kannst Du den Alohol zuhause lassen (wenn Ihr ihn nicht schon auf Deinen Geburtstag vertilgt habt) und statt dessen gaaaaaaanz viel Kuchen mitbringen großes Grinsen cool großes Grinsen

Sollte sich doch noch was ändern, geben wir per Handy Bescheid.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

07.09.2006 15:31 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

smile wettervorhersage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für alle draussenschlafer und diejenigen die es nicht bis in ihre koje schaffen, das wetter soll trocken bleiben...

Dateianhang:
30.8 KB

__________________

07.09.2006 16:01 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Peckfitz Camping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier Dottore!

Wollte nur mal Bescheid sagen dass wir, wenn man rein kommt, auf der Wiese gleich rechts sind.

Na dann bis gleich! Zunge raus

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

08.09.2006 17:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

traurig ...wieder daheim! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...naaaabend!
Tja, is leider schon wieder vorbei - hat sich aber jede Minute gelohnt - war mal wieder eine tolles Wochenende mit Euch - bis zum nächsten Mal!
muchas Grucias, groß & klein tünsi

Dateianhang:
172.07 KB

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

10.09.2006 17:47 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir und Ruth ein großes Danke für das klasse Wochenende!!!

Sorry Kiro, aber das Foto kann ich den anderen nicht vorenthalten:

Dateianhang:
19.18 KB

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 10.09.2006 19:56.

10.09.2006 17:54 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen ...letztes WE schon vergessen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tocke: das heißt jetzt "KiNa" und außerddem geht das besser:

Dateianhang:
118.98 KB

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

10.09.2006 18:32 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Augenzwinkern und der Vollständikeit halber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ist zwar ein bißchen dunkel... aber wat solls:

Dateianhang:
176.88 KB

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

10.09.2006 18:35 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, ich habs nochmal größer drangepackt großes Grinsen traurig

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

10.09.2006 19:56 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nee, war das mal ein geiles Wochenende,

Das Wetter war natürlich auch mal genial, teilweise schon ein bisschen zu heiß für meinen geschwächten Körper, aber zum Glück hat Terrier das ja erkannt und blitzschnell für eine schöne erfrischende Abkühlung gesorgt: großes Grinsen großes Grinsen




Im Hintergrund setzt er gerade an:





und hier das Ergebnis seiner Bemühungen:






Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 10.09.2006 21:21.

10.09.2006 21:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VIELEN lieben Dank an alle, für dieses tolle Wochenende.
Hat Riesen Spaß gemacht mit euch. War echt eines der schönsten Wochenenden in Peckfitz bisher.
Frank ist mir auch nicht mehr böse wegen dem Schlammbad und ich hoffe Tobi auch nicht mehr cool .
Danke nochmal an Uli und Carsten für den Begleitschutz auf dem Rückweg.

Und es war DOCH ein Kreuzgelenk.
Anna und ich haben auf dem Autobahnparkplatz in Schloß-Holte ( böse 20 Km vor der Heimat ) dann noch die Kardanwelle hinten ausgebaut, weil ein Teil glühte und qualmte, nämlich diese hier:



aber dank des Maulwurfs, der mir seine alte ( Kardanwelle smile) ) brachte, läuft die Eisdiele jetzt wieder wie Sau.


Jederzeit wieder. War echt toll und viel zu schnell zu Ende.
Freu mich schon auf nächste Mal.

Liebe, liebe Grüße an alle großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

10.09.2006 21:27 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Frank

freut mich, das ich etwas für dich tun konnte großes Grinsen großes Grinsen

Jederzeit wieder cool

__________________
ja nee, is klar Freude

10.09.2006 21:30 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! 19.rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war ein absolut geniales wochenende!

in der rubrik 'fotos' findet ihr schon mal ein paar bilder.
falls jemand von mir ein foto gemacht haben sollte, würde ich mich über die zusendung freuen. wenn man fotografiert ist man selten selber auf den bildern zu sehen unglücklich

@terrier
begleitschutz jederzeit wieder. wärest du nicht so kurzfristig abgebogen hätten wir die einfahrt zum parkplatz auch noch geschafft um dir zu helfen.

__________________

11.09.2006 00:04 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da hat Ihr ja noch richtig Spaß gehabt.
War von uns zwar nur ein kurzer Besuch, aber trotzdem lustig.
Für Easy war es doch besser, das wir gefahren sind. Es ging ihm doch noicht so gut wie er immer gesagt hat. unglücklich Aber beim nächsten Mal wird er nicht vorher zum Zahnarzt gehen.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

11.09.2006 07:50 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721039 «» Besucher heute : 1028 «» Besucher gestern : 1117