Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » zurück aus Kroatien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

zurück aus Kroatien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Wir melden uns aus Kroatien zurück ...

Es waren zwei schöne, abwechslungsreiche, eindrucksvolle, erlebnisreiche und (fast ausschließlich) sonnige Wochen großes Grinsen

Wir haben vier Touren aus der OFF-Road Sonderausgabe mit unserer Route verbunden. Nicht sonderlich anspruchsvolles Gelände aber dennnoch eine nette Abwechslung.

HERR BERT hat sich tapfer geschlagen und nicht einmal gemuckt! Sauber!

Reisebericht und Bilder sind in Arbeit - es fehlt nur noch am "Gerüst" (der passenden Site Augenzwinkern )


Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

09.08.2006 09:56 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück mein Guter!

Schön das alles dageblieben ist, wo es hingehört, nu aber zack, zack, wir wollen Bilders sehen!!! großes Grinsen

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

09.08.2006 10:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus und wilkommen zu hause.

bilder wären super!


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

09.08.2006 10:46 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön dass es euch gut gefallen hat.

bin schon auf den bericht gespannt. Augenzwinkern

waren die karten nützlich?

__________________

09.08.2006 11:07 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es Euch so gut gefallen hat und dass Ihr heile wieder angekommen seid großes Grinsen ... vor allem mit heilem Auto großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Kirsten

09.08.2006 14:59 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mooorgeeeenn!


Ok, die Bilder (zumindest ein Teil) sind online ... Der Bericht ist auch fertig, nur funzt die Seite gerade nicht ... naja, kommt smile

Hier was zum gucken

Viel Spass!
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

16.08.2006 09:44 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schööööön, bin erst bis Bild Nr. 70 gekommen (muss ja auch mal arbeiten) ... Rest folgt später .... schööööön .... großes Grinsen

16.08.2006 10:21 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil!!!

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

16.08.2006 10:37 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Klasse! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheint eine echt schöne Tour gewesen zu sein!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

16.08.2006 12:37 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldecker
einfach nur geil!!!

großes Grinsen Zum Nachfahren geeignet Freude

Ich hab auch mein GPS immer brav angemacht .. falls einer die Daten will ...

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

16.08.2006 12:39 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geniale tour, schöne fotos!

da oben waren wir letztes jahr auch. smile)
habt ihr dort pferde gesehen?

Dateianhang:
18.42 KB

__________________

16.08.2006 13:41 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
da oben waren wir letztes jahr auch. smile)

Ich versteh gar nicht warum Ihr immer sagt wandern sei nicht "Euer" Ding großes Grinsen WIR sind nicht da hoch gekraxelt Augenzwinkern

Zitat:
Original von puiwit
habt ihr dort pferde gesehen?

*überleg* ... ne G-Klasse ... aber Pferde? Ich frag mal Jessi smile)

War ne echt schöne Tour ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

16.08.2006 14:02 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
*überleg* ... ne G-Klasse ... aber Pferde? Ich frag mal Jessi


dann waren da wohl wieder keine?

uns hatte man versprochen dort könne man sich pferde ausleihen und durch die berge reiten. wir haben dort oben nur den wirt angetroffen, dieser sagte uns: 'kein gras, keine touristen -> keine pferde'.

wir wurden aber von der schönen aussicht auf die inseln entschädigt.

__________________

16.08.2006 14:31 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestimmte Dinge kenne ich ja schon von anderen Touren anderer Fahrer; Outdoorsalami aus dem Aldi, Ikea becher, Fritz Berger Kühlbox(Elektrolux), Gaskocher mit 5kg Flasche, Uco-kerzenlampe, Citronella Kerzen gegen Mücken....
Da scheinen sich die Abenteurer ja doch langsam auf gewisse Standarts festzulegen. Augenzwinkern
Tolle Bilder, war bestimmt ein klasse Urlaub.
Komisch das auf deinen Bildern deine weibliche Begleitung gar nicht so entsetzt schaut bei den Offroadpassagen, das kenne ich anders... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

16.08.2006 15:44 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Bestimmte Dinge kenne ich ja schon von anderen Touren anderer Fahrer; Outdoorsalami aus dem Aldi, Ikea becher, Fritz Berger Kühlbox(Elektrolux), Gaskocher mit 5kg Flasche, Uco-kerzenlampe, Citronella Kerzen gegen Mücken....
Da scheinen sich die Abenteurer ja doch langsam auf gewisse Standarts festzulegen. Augenzwinkern
Tolle Bilder, war bestimmt ein klasse Urlaub.


hehe ... ja, scheint fast so - vielleicht sollte man für die Anfänger mal eine "Teileliste" zusammenstellen großes Grinsen

Zitat:
Original von discoblitz
Komisch das auf deinen Bildern deine weibliche Begleitung gar nicht so entsetzt schaut bei den Offroadpassagen, das kenne ich anders... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab natürlich nicht alle Bilder eingestellt Augenzwinkern
Ne, eigentlich ist sie schon einiges gewohnt - vor dem Landy musste sie ja immer im Kübel mitfahren ... und da ging alles nur mit Schwung! Dagegen ist das im Landy ja wie nen Sonntagspaziergang cool


War wirklich schön ... sehr zu empfehlen! Aber das wissen die meisten sicher ja schon - oder haben es shcon von der ein oder anderen Stelle gehört smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

16.08.2006 16:08 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn das ? ich glaube da habe ich mal wochenlang dringesessen verwirrt

16.08.2006 20:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
wo ist denn das ? ich glaube da habe ich mal wochenlang dringesessen verwirrt


jaa nee, is klar, das erklärt einiges!!!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

16.08.2006 21:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
wo ist denn das ? ich glaube da habe ich mal wochenlang dringesessen verwirrt

Das ist der allseits bekannte Tunnelblick - um die dafür notwendgie Geschwindigkeit zu erreichen musst Du bei Deinem Fender zunächst die Lüftung aux Maximalschub stellen, anschließend alle Fenster herunter drehen, die Außenspiegel anlegen, Deine Beifahrerin nach hinten schicken um die Hecktüre auf zu machen (und offen zu halten) um dann schließlich, durch gleichzeitiges Öffnen der Lüftungsklappen, die volle Luftdurchfuhr zu gewährleisten .... Du wirst sehen, datt iss wie fliegen großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 17.08.2006 08:28.

17.08.2006 08:27 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht der tunnelblick immer so aus



irgendwie komme ich nicht auf die richtige geschwindigkeit verwirrt


kann natürlich an dem kran liegen, der bremst glaube ungemein

17.08.2006 14:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
kann natürlich an dem kran liegen, der bremst glaube ungemein

LOL großes Grinsen
DAS kann natürlich sein!!!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

17.08.2006 14:20 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715099 «» Besucher heute : 762 «» Besucher gestern : 633