Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Kotflügelbleche in schwarz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Kotflügelbleche in schwarz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Satz
Kotflügelbleche in Aluriffel quattro 2,5/4 mm abzugeben.
Beide sind
original in Java-Black metallic lackiert
( Serienfarbe Defender ).

Kann ich auch Samstag mal mitbringen, wenn gewünscht.

Und eine original LR 90
- Stoßstange
- Mittelsitz vorn
- Einzelsitze hinten
- Original Satz Federn ( Auflastungsfedern mit Papieren )
und
ein Original-Lenkrad.
Bei Interesse einfach melden.

__________________
ja nee, is klar Freude

23.11.2004 20:55 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Kotflügelbleche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alsooo,
die Kotflügelbleche sind noch zu haben.
Ich habe wegen der großen Nachfrage die Aktion bis zum 31.01.2005 verlängert !! Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

19.01.2005 21:30 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Dominik
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

setz doch mal bilder rein

07.12.2009 18:48 Dominik ist offline Email an Dominik senden Beiträge von Dominik suchen Nehmen Sie Dominik in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab ich versäumt !!

Die Bleche sind verkauft !!

Ist ja auch schon 4 Jahre her Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

09.12.2009 22:51 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726703 «» Besucher heute : 1704 «» Besucher gestern : 1307