Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Hat noch einer einen Disco1? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Hat noch einer einen Disco1? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte da noch ein Paar Teile abzugeben.


Stoßdämpfer hinten orig.

Federn vorne original

Reserveradabdeckung 2teilig grün u Chrom abschließbar

Laderaumwanne Kunststoff original

__________________
...und es geht doch!!!

28.06.2006 12:27 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf welche reifen passt den die res. abdeckung ?

müssten bei mir auf das 255 55 18 gehen

29.06.2006 17:10 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
auf welche reifen passt den die res. abdeckung ?

müssten bei mir auf das 255 55 18 gehen


Ne, kannst du vergessen. 235/70-16 und 205 R16 passt glaube ich eher, also Disco originalgrößen bei 235/85 wirds schon kaum noch passen. Kannst du aber gerne ausprobieren, schätze nur dass die Lauffläche viell zu breit sein wird, so aus dem Kopf. Ach was, Ich probiers morgen selber mal aus, habe nämlich morgen freeeiiiiiii! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

29.06.2006 21:31 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus,

hast du noch die lima? müsste eine 100a sein oder?


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

30.06.2006 08:47 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, tut mir leid, die Lima fährt mit dem Auto in Beirut als Taxi durch die Stadt!
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

30.06.2006 11:32 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726808 «» Besucher heute : 1809 «» Besucher gestern : 1307