Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Spurstangenschutz aus VA » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Spurstangenschutz aus VA Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

...dat selbe Dilemma, wie mit den Unterfahrschützen:
Spurstangenschutz aus VA, so wie ich ihn an meinem Defender hab (und noch einige andere Herrschaften...)! 5 Stück sind verfügbar - waren auch noch nie montiert...

bei Interesse bitte per PM oder email (an Beule oder mich)

Besichtigungen ebenfalls gern am kommenden Samstag bei der 'schon sagenumwobenen Str....-OffRoad'

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

23.11.2004 18:06 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und das passiert dann beim rumschrauben am auto :-)

Dateianhang:
24.29 KB
23.11.2004 20:10
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Anna

super gailes Bild. Ist das Andreas???

Such dir schon mal einen neuen Beischläfer.
Zunge raus Dieser ist kaputt.

Gruß

Elton (Pollack)

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

23.11.2004 20:20 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1730218 «» Besucher heute : 939 «» Besucher gestern : 1365