Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Travel » croatia trophy 2006 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

croatia trophy 2006 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viele urlaugsgrüße aus kroatien senden euch sandra & carsten

die fahrt zur croatia trophy hat sich echt gelohnt.

weitere bilder folgen...

Dateianhang:
161.63 KB

__________________

03.05.2006 22:58 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht fast aus wie in polen auf der Pomerania, nur das die autos da nicht so wilde dinger sind.


04.05.2006 16:28 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Doch, Burkhard´s Autochen ist schon ein wenig gröber. Aber mit ihm als Fahrer eine sehr gute Kombination.

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

04.05.2006 16:34 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die croatia wäre mir doch eine nr. zu hart.



im moment großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

knud du kennst doch beides die pom und die croatia wie groß ist der unterschied ? sollte ich mir um die croatia gedanken machen ?

04.05.2006 16:38 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich finde die Pomerania schöner, weil es kein Zeitdruck gibt. Du kannst die ganze Zeit im Gelände rumkurven für 48 Stunden und 300,- Eus.

In Kroatien fährst du 7 Tage, nach 1500 km Anreise, jeden Tag 20 bis 90 km im Gelände auf Zeit. Und hast nur durchgeknallte Typen um dich rum. Als Beifahrer musst du höllisch aufpassen, dass du nicht überfahren wirst. Du bist nur 2-5 Stunden jeden Tag unterwegs für 1200,- Eus. Essen ist prima und die Stimmung (wenn sich nicht gerade jemand totfährt) auch. Wir sind immer schön hinterhergefahren. Haben auf der Strecke immer verloren aber in den Winchsektionen dann doch viele überholt. Und weil der Landy nicht kaputt gegangen ist, sind wir auch 11. von 24 geworden. Und dann startet man in der Nachtetappe mitten im Feld. Ein echtes Abendteuer.

Aber schöner finde ich Polen.

Kennst du Jeep-power.de

oder den hier: http://offroad-forum.de/viewtopic.php?p=...pomerania#26829

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

04.05.2006 16:55 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab mir gerade noch mal Zeiten von diesem Jahr bei croatia-trophy.com angeschaut. Dieses Jahr ist wohl mehr zu fahren. 2004 war es sehr trocken, dieses Jahr ist es wohl etwas nasser....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

05.05.2006 09:22 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Knud,

herzlichen Glückwunsch zum 11. Platz. Finde ich bei so einer Veranstaltung schon Respekt einflössend großes Grinsen

Ich müsste da glaube ich nicht unbedingt mitfahren .... oder Herr Beule .... Augenzwinkern

05.05.2006 11:03 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiro
Hi Knud,

herzlichen Glückwunsch zum 11. Platz. Finde ich bei so einer Veranstaltung schon Respekt einflössend großes Grinsen

Ich müsste da glaube ich nicht unbedingt mitfahren .... oder Herr Beule .... Augenzwinkern


schaun wir mal Freude

05.05.2006 12:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1714788 «» Besucher heute : 451 «» Besucher gestern : 633