Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 15. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lust schon, nur Zeit ist momentan etwas knapp .... Ostern .... Pomerania .... Arbeitseinsatz .... Turnier .... Messe .....

verwirrt uiuiuiui müssen mal unseren Kalender zücken verwirrt

13.04.2006 12:18 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf den 15. zurückzukommen, den 15.04. diesmal, da wäre hier bei uns um die Ecke in Oschersleben ein Lauf zum Deutschlandtrial , wir wollten da Samstag mal vorbeischauen.
Welcher Osternmitfamiliefeierfaule hätte denn noch Lust?

Gruß Frank smile)

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.04.2006 13:05 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Vorschlag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... damit's jetzt endlich noch was wird mit dem 15. Treffen:

an dem langen Wochenende 25. - 28.05. wollen wir nach Lauenförde an die Weser. Dort ist ein Campingplatz an einem kleinen Yachthafen. Man kann dort ein bisschen Paddeln und Kanu fahren und Angeln und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen .... sprich, sich einfach faul in den Liegestuhl hauen.

Der Campingplatz ist mit Sanitären Anlagen ausgerüstet, die auch ganz ok sind. Der Platz, den wir reserviert haben befindet sich allerdings ziemlich am Ende des Campingplatzes.

Hiermit kündige ich also offiziell das 15. Rotationstreffen an großes Grinsen

Wer wann kommt, schreibt das einfach hier in den Thread, dann können wir uns ja wegen der Verpflegung und Anreise kurzschliessen.

Seid Ihr damit einverstanden?

Beste Grüße von Kiro und Beule.

11.05.2006 11:05 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, wir sind dabei!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.05.2006 13:17 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja gut an,... endlich hört man mal was,...

Bei dem schönen Wetter bekommt man ja eh Lust, mal wieder was zu grillen oder paddeln zu gehen.

Kann man sich den Platz im Internet ansehen ?

Ich weis noch nicht, ob Claudia alle Tage frei hat, ansonsten sind wir Beiden und die Kids dabei.

PS.: Habe gestern meinen 90 abgespeckt und ihm ein Softtop verpasst,.... geil, endlich Cabrio fahren,....

12.05.2006 07:28 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

traurig nicht alle Tage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe Bereitschaft und muß den Freitag arbeiten. Aber wenn Ihr alle Tage an der Weser seid, können wir ja am Samstag anreisen?!
Ich kläre das mal mit meinem Chef ab großes Grinsen und geben dann Bescheid, aber ich denke mal das wir auch kommen. Freude

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

12.05.2006 07:42 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen sach ma... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Kiro: ist das der hier: http://www.yachthafen-dreilaendereck.de/ verwirrt

Nils und ich werden wohl kommen - für wie lange dann, weiß ich noch nicht genau... die Holde hat wie gewohnt keine Lust auf Camping traurig

Tom will wohl auch mit dem Nachwuchs (beide Kids) anrücken - müssen wir dann mal sehen, wie ich das mit den Booten hinbekomme...

muchas Grucias, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

12.05.2006 09:31 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@easys
Also wir werden mit Sicherheit das ganze WE dort verbringen, also kein Problem, wenn Ihr Samstag kommt großes Grinsen Hauptsache Ihr kommt .... äh erscheint ... erst mal .... großes Grinsen

@Tuensi
Ja das isser großes Grinsen

12.05.2006 09:53 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Chef hat ja gesagt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mit meinem Chef gesprochen cool cool , wenn das Wetter o.k. ist (also kein Regen) sind wir dabei. Zu 95% werden wir dann Samstag anreisen und Sonntag wieder zurück fahren.

Gibt es noch eine Wegbeschreibung oder einen GPS-Punkt?

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

15.05.2006 12:48 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn das, muss man sich da auf dem Campingplatz anmelden/reservieren, oder kann man da sein Zelt einfach so an nen sonnigen Platz nageln?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.05.2006 13:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@frank reserviert ist alles für uns

@easy`s gps kommt noch

15.05.2006 15:23 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, wäre ja mal wieder schön gewesen, aber leider sind wir das WE schon bei einem Treffen.

Schade,
aber wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

__________________
ja nee, is klar Freude

16.05.2006 21:13 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab leider keine Zeit. wir haben an dem WE Zeltaustellung. Wünsche allen viel Vergnügen!


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

19.05.2006 12:00 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin leider auch nicht da - morgen geht meine Fähre in Richtung Norwegen traurig großes Grinsen traurig großes Grinsen

Also Ihr Guten, dann hoffentlich beim 16. Rotatio

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

19.05.2006 19:05 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
- morgen geht meine Fähre in Richtung Norwegen traurig großes Grinsen traurig großes Grinsen




Das is Gemein!!!! traurig


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

20.05.2006 09:10 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können leider an dem Wochenende auch nicht. traurig

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

21.05.2006 11:21 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

we war wie immer nur geil !
hier die ersten impressionen

natürlich selbstversorgung großes Grinsen

bootsrennen im hafen

alexa´s "neue" "hundehütte"

mike wie immer auch dabei

mit dem gepimten boby car in der halfpipe geschockt

wir haben natürlich noch viel mehr erlebt, weitere bilder folgen unter fotos

28.05.2006 20:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man es nicht besser wüsste, könnte man ja glatt denken da war richtig Wetter!!!

Nee, war nen spitzen WE, was wir auf jeden Fall mal wiederholen müssen, schliesslich müssen wir ja auch die Treuekarten noch voll bekommen. großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.05.2006 23:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! seeeeehr schööööön Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ja, es war mal wieder ein schöner Spaß mit Euch .... etwas feucht von aussen ... aber dafür haben wir ja von innen mitgehalten großes Grinsen

29.05.2006 12:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achtet besonders auf den "vertriebenen wolf", dass kann frank gar nicht wieder gut machen großes Grinsen

31.05.2006 12:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721084 «» Besucher heute : 1073 «» Besucher gestern : 1117