Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 15. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

15. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon Ideen oder Termine, war beim letztem RT ja leider nicht dabei...
Wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Ausfahrt großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

12.03.2006 11:33 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal wieder für ne kleine Geländeerfahrung, ist nur die Frage: für nen Tag irgendwo hin und wieder zurück, oder traut man sich bei den Temperaturen abends ins Zelt? cool

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

12.03.2006 14:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! gelände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich brauche bestimmt noch 5-6 wochen um den dicken wieder geländetauglich zu bekommen. dann würde ich mal gerne nach belgien, puiwit hatte da so nette bilder auf dem treffen in bad arolsen, sahen vielversprechend aus.
auf jedenfall möchte ich vor der pomerania den dicken richtig testen

12.03.2006 22:27 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Gelände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Belgien, Frankreich oder hier im Heimatland...(eventuell auch drüben großes Grinsen )
...bin dabei!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.03.2006 12:18 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Belgien ist ja nicht direkt meine Richtung, ich würde dann wohl gerne auf eine Mitfahrgelegenheit zurückgreifen. smile)

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 13.03.2006 12:48.

13.03.2006 12:47 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Belgien im Frühjahr verwirrt Ich würde das nicht unbedigt wollen, dort ist Schlamm und Wasser ohne Ende. Da habt ihr mit normalen MT Reifen kaum eine Chance irgend wo gescheit durch zu kommen. In der Nähe von Nienburg soll ein neues Fahrgelände eröffnet werden über 100 Ha groß. Am Nürburgring gibt es auch ein Fahrgelände www.camp4fun.de

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heiner am 14.03.2006 08:32.

14.03.2006 08:32 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Fragezeichen Ja wie jetzt??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem 15. Rotatio? verwirrt

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

27.03.2006 10:34 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

RE: Ja wie jetzt??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem 15. Rotatio? verwirrt

verwirrt verwirrt verwirrt Freiwillige vor!

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

27.03.2006 18:16 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte man denn nicht einfach Beules 'mystische' Maiexkursion als 15tes Treffen werten?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.03.2006 20:11 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, da Det bis Ende der Woche unterwegs ist, hier mal kurz von mir ein kleines Statement.

Wir wollten gerne noch vor der Pomerania ins Gelände und ein bißchen Spielen großes Grinsen Daher würden wir gerne auf jeden Fall vor Ende April los.

27.03.2006 21:43 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na morgen hole ich das Spielzeug ab, da würde sich doch das kommende WE zum buddeln anbieten!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.03.2006 23:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mal mit Det besprechen

28.03.2006 09:54 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber wohl als Rotationstreffen etwas kurzfristig verwirrt
Eigentlich können wir auch nicht, aber es könnte sein, dass es das letzte Wochenende wäre wo es überhaupt noch ginge.

Muss mal in Kalender gucken und Cheffe fragen

28.03.2006 10:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für nen Rot zu kurzfristig ist klar, aber den Dicken werd ich hier auf jeden Fall mal ein wenig durch die Sandkuhlen quälen, wäre dann natürlich geil wenn sich noch wer anschliesst, der mir diese neumodische schraubengefederte Technik erklären kann großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.03.2006 10:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

@Frank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Nachricht!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

28.03.2006 10:38 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Sie auch!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.03.2006 11:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses WE klappt bei uns nicht

Gruß, Kirsten.

28.03.2006 16:14 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Fragezeichen Rot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähem, meine lieben Freunde des guten Geschmacks. Wie sieht es denn nun aus mit dem 15ten ???

Keiner Zeit, Lust oder ähnliches?

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.04.2006 10:49 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen 15. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wir passen mal wieder.

Wir sind schon verplant...lange schlafen Freude ...erholen Freude ...faulenzen Freude .

Das muß jetzt mal sein!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

13.04.2006 11:23 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Upps, meinte eigentlich generell das 15te Rotationstreffen.... Augenzwinkern

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

13.04.2006 11:51 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721119 «» Besucher heute : 1108 «» Besucher gestern : 1117