Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 2. Rotations Treffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

ups Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe da ein problem mit den bildern

Dateianhang:
HeinerFehler.doc
25 KB
48 Klicks
28.12.2004 10:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

vergessen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiner, is schon vergessen!


Du weist doch:" Herr Doktor, ich bin so vergesslich."

Doktor: " Wie kommt das denn?"

"Was denn?"

Bis dann, Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

28.12.2004 15:27 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müßte alles funktionieren.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

28.12.2004 19:04 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! super bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiner
Die Bilder vom Gelände sind auf: www.offroad-fun.net zu sehen.


da habt ihr ja kräftig im matsch gespielt. kann mir jetzt gut vorstellen dass es spaß gemacht hat.

__________________

29.12.2004 13:33 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alllsoooo,

es war schon schön, aber ich fand es jetzt nicht wirklich spaßig. Na gut, wir haben immer noch die falschen Reifen, aber es war extrem schmutzig. Da war der Bürener Wald sauber gegen.

Ich gebe es ja zu, gegen den Saharasand kann hier kein Gelände anstinken! Zunge raus großes Grinsen

Die Bilder sind allerdings super klasse geworden! Freude

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

30.12.2004 11:13 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


... aber es war extrem schmutzig. Da war der Bürener Wald sauber gegen.




Wer's im Gelände so sauber haben will wie auf der Straße, bleibt besser auf der Straße!


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

30.12.2004 13:52 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, auch mal wieder online!
Nun ja, was gibt es zu Weihnachten zu sagen, erstmal, es war ein echt klasse Tag,
dann, kann ich nur zustimmen, die Rückfahrt war wirklich interessant (auch wenn das bei mir wahrscheinlich anders gemeint ist), das lag aber mehr daran, das meine Scheibe komplett verschlammt war und ich kein Wasser zum Waschen hatte (die Sicht war dadurch unwesentlich eingeschränkt) und das sich nach wenigen Kilometern die Kupplung verabschiedet hatte (aber wenn man die Geschichte mit Zwischengas erstmal raus hat, ist es doch echt einfach).
Mittlerweile ist die Kupplung entlüftet und die Undichte Stelle habe ich wahrschienlich auch gefunden.

Alles in allem ein gelungener Tag, nur eins hat mich wirklich gestört:

War es denn wirklich nötig, das die Jungs ihren (wirklich schlammigen) Schlamm unbedingt mit Beton anreichern, das Scheisszeug kriege ich irgendwie nicht mehr ab...

Cu und rutscht gut rein

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

31.12.2004 01:14 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der salweyer

Wer's im Gelände so sauber haben will wie auf der Straße, bleibt besser auf der Straße!



Flasch lieber Anton, der fährt in die Sahara! großes Grinsen großes Grinsen

War aber trotz Schmutz ein gelungener Tag!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

03.01.2005 10:16 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Flasch lieber Anton, der fährt in die Sahara! großes Grinsen großes Grinsen




Liebe bessere Hälfte, da hast du ja recht, aber für so mal eben am zweiten Weihnachtstag is das doch vieloicht ein bisschen weit. woll. Augenzwinkern

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

03.01.2005 13:56 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721873 «» Besucher heute : 593 «» Besucher gestern : 1269