Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 2. Rotations Treffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Achtung 2. Rotations Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So.
Am 26.12.04 soll es wieder soweit sein.
Das 2. Rotations Treffen diesmal im American Roadhouse
33758 Schloß Holte - Stukenbrock
Paderborner Str. ( B68 )
GPS verwirrt
Wir werden uns dort um 10 Uhr treffen, gemütlich zusammen brunchen und dann wer mag gemeinsamm in die ..... cool fahren. (bei dem .... cool weiss wohl jeder bescheid oder ? man sollte da keine schlafenden Hunde wecken smile) )
Bis zum 20.12.04 müssen wir die Personenzahl angeben, mit denen wir aufschlagen. Also bitte kurze Info
Gruss Beule

22.11.2004 09:59 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

cool Liste Teilnehmer 2. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liste Teilnehmer 2. Rotationstreffen

Herr T aus L 1,5 Pers.
Fam. H aus H 2 Pers.
Fam. J aus P 2,5 Pers.
Fam. R aus E 2,5 Pers.
Fam. L aus ? 2,5 Pers.
Fam. W aus S 2 Pers.
Fam. DD aus ? 2 Pers.
Fam. S aus O 3 Pers.
A aus BF 2 Pers.
Fam. Q aus S 2 Pers.
P&F aus dem Osten 2 Pers

So kann das mal bitte jemand prüfen, damit ich das so anmelden kann

Und anschließend ?

13.12.2004 17:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig sehe haste familie N-R aus SH-S vergessen verwirrt

13.12.2004 17:48
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und familie W aus M 2 Personen großes Grinsen

13.12.2004 17:49
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uuuuuunnnd
familie K-D aus F kommt wahrscheinlich auch

13.12.2004 17:50
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Anna Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fam. W aus M ist bei mir Fam W aus S
wenn das die sind die auch schon da siend o.ä.

ABER Fam N-R stimmt auffallend danke großes Grinsen

13.12.2004 17:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Anna Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

K-D sind bei mir warum auch immer DD aus ?

13.12.2004 17:54 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Was stellen wir nach dem Schlemmen denn noch so an? Frage weil dann die Suze auch noch mit in den Acker will.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

13.12.2004 19:26 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Geschichte mit den Ossis kann ich wohl bestätigen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

13.12.2004 22:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Fragezeichen Nach dem schlemmen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Heiner und alle anderen
wir haben zwei moglichkeiten
1. in die ..... verwirrt
2. zu den pickup freunden lippe, hier sollten wir uns anmelden wenn wir da mit 14 autos aufschlagen.

ich plediere für 2. schließe mich jedoch der merheit an.

14.12.2004 08:40 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen auch 2


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

14.12.2004 14:02 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eher für den zweiten Vorschlag. Ist mal was anders als ... Zunge raus

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

14.12.2004 15:32 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist's egal, Hauptsache die Karre bleibt an Weihnachten nicht sauber...

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.12.2004 16:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile) Ja dann für 2. wo liegt das Gelände denn, noch weit zu gurken?

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

14.12.2004 20:03 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr zimlich genau fast bald so ca. 30-35 Km.

Nach kurzem Blick auf die Katte.

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

15.12.2004 15:18 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

so Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe uns angemeldet.
32 erwachsene
5 kinder
ich hoffe es kommen auch alle
kosten 12,00 € erwachsene
5,00 € je Kind
BEGINN 10 UHR

Gruß beule

20.12.2004 13:09 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wieder heile zu Hause angekommen, die Karre schön eingesaut. Wir haben 80 Bilder im Gelände gemacht. Es war sehr schön, auch wenn es ne sch... gurkerei war.
Heiner

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

26.12.2004 20:43 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Gut gelungen!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ein schöner zweiter Advent. Danke an Herrn von und zu Beule. Besonders für die nette Rundfahrt durch das Lipperland. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

27.12.2004 08:36 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, der Sonntag hat gepasst!

War wirklich nett, aber das Road House meiner Meinung nach zu teuer. Möchte aber ausdrücklich betonen, das das nicht am Organisator lag.

Sandgrube war gut, Rückfahrt sagen wir mal....



.... sehr interessant. Schade das es so früh dunkelte. Sonst wär die Gegent sicher schön rüber gekommen. Und stellenweise so schön abgelegen. Und erst der Weihnachtsmarktrest in Blomberg - woll Heiner.


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

27.12.2004 20:05 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Anton, das hälste mir bestimmt noch bis nächste Weihnachten vor. großes Grinsen

Die Bilder vom Gelände sind auf: www.offroad-fun.net zu sehen.
Schlagt mich bitte nicht wenn die Ladezeiten etwas lange sind.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

27.12.2004 23:05 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722294 «» Besucher heute : 1014 «» Besucher gestern : 1269