Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Autokauf (mit Eurer Hilfe) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Augenzwinkern Autokauf (mit Eurer Hilfe) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Nun mache ich meine Drohung war und „belästige“ Euch mit meiner „Suchanfrage“ smile

Also, ich will mir meinen lang ersehnten Traum erfüllen und mir in diesem Jahr (besser gestern noch, als heute) einen 110er TD5 kaufen!

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim stöbern helfen oder wisst, wo „zufällig“ der passende Defender auf mich wartet smile
Mobile.de und Autoscout durchforste ich (fast) täglich aber es war noch keiner dabei (oder ich hab ihn übersehen), der genau meinen Vorstellungen entspricht.

Da ich mir aber ja (diesmal) ein Auto kaufen will, was ich möglichst LANGE fahren möchte, will ich auch von einigen Wünschen nicht unbedingt abweichen. Natürlich kann so eine Wunschliste unendlich lang werden, aber ich versuche mich auf die wesentlichen Dinge zu beschränken smile Die Punkte sind dabei der „Wichtigkeit“ nach geordnet – wenn ihr die Liste in ihrer Priorisierung anders bewerten würdet, lasst es mich bitte wissen:


  1. 110 TD5 (ohne Chipgedöhns)
  2. SW mit mind. 5 Sitzplätzen (nach Mögl. m. geteilter Rückbank)
  3. km < 150.000
  4. Farbe (heikles Thema – hier auch eine „Rangfolge“): (von G4-Orange und Experience-Lybian Matt Sand brauch ich sicher nicht erst träumen) bonatti-grey, schwarz, grau (matt), blau, dunkelgrün, weiß
  5. weißes Dach
  6. Servolenkung
  7. ABS/ETC
  8. Standheizung oder Klima (Standheizung favorisiert)*
  9. Schiebe/Glasdach
  10. Inspektionen & Scheckheft
  11. Riffelblech
  12. Frontschutzbügel
  13. Rad auf Haube
  14. AHK
  15. Sidebars
  16. Dachträger mit Leiter
  17. Stahlfelge (MT Reifen)
  18. Unterfahrschutz


(* da bin ich gerade am recherchieren – lohnt es sich, die Standheizung beim Kaufentscheid mit einzuplanen oder rüstet man die lieber einfach und schnell nach? Kosten würde eine Wasserheizung ja ca. 800-1000 eur und eine Luftheizung so um die 500 eur, sofern ich richtig recherchiert habe)

Ich brauch nicht zu sagen, dass er natürlich NOCH MEHR Extras haben dürfte … aber dann wird die Preisvorstellung zunehmend unrealistisch(er). Der Spaß soll sich nämlich bei ca. 15.000 eur einpendeln (je nach Ausstattung + Extras) … Ich weiß, dass ist nicht einfach – aber deswegen bitte ich Euch ja auch um Mithilfe smile

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Tipps, Hinweise und Anregungen!

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 24.02.2006 15:24.

24.02.2006 15:24 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,

na wenigstens weißt Du ziemlich genau was Du möchtest, das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Wir werden auf jeden Fall die Augen aufhalten.

Wegen der letzten Punkte bekommst Du PN.

Gruß, Kirsten.

24.02.2006 15:34 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi kiro!

whow - das war fix smile

Zitat:
Original von kiro
Hallo Karsten,

na wenigstens weißt Du ziemlich genau was Du möchtest, das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Wir werden auf jeden Fall die Augen aufhalten.

Wegen der letzten Punkte bekommst Du PN.

Gruß, Kirsten.


Das ist nett - DANKE!!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

24.02.2006 15:38 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Wie wärs mit dem? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ... wnig der beschriebenen Extras - aber der Preis und die Kilometerleistung sind nicht schlecht, oder?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111198369562&

Hat natürlich kein ABS und auch keine Standheizung unglücklich

hier ist noch nen "schicker" aber auch kein ABS und etwas teurer (u dann noch privat) ...
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111198561765&

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 24.02.2006 16:04.

24.02.2006 16:00 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil schau mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unter
http://www.prinzbeule.com/wbblite/thread...readid=195&sid=
was hälste dovon verwirrt

26.02.2006 17:23 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: schau mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
unter
http://www.prinzbeule.com/wbblite/thread...readid=195&sid=
was hälste dovon verwirrt


Tach auch!
Danke Dir - aber ich suche nen 110er ... "leider" smile

Was sagt ihr zu denen, die ich gepostet habt?

Viele Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

26.02.2006 18:59 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: schau mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
Danke Dir - aber ich suche nen 110er ... "leider" smile
[/quote]

wenn du da durch schaust kommt ein eintrag von heute von mir wo ich auf einen 100`er verweise.

der eine steht nicht mehr drin
der andere hört sich interessant an ist nur die frage was für reifen dabei sind

26.02.2006 19:02 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: schau mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
wenn du da durch schaust kommt ein eintrag von heute von mir wo ich auf einen 100`er verweise.

der eine steht nicht mehr drin
der andere hört sich interessant an ist nur die frage was für reifen dabei sind


Upps ... den hatte ich überlesen - Sorry.
Der steht bei Jörg, gelle? Find ich nen bisschen zu teuer - im direkten Vergleich mit anderen Fahrzeugen. Natürlich hätte ich da nen SEHR gutes Gefühl (weil ich die Werkstatt gut kenne) - aber leider passt der Preis nicht.

Zu dem Grauen - der ist seit FR wohl noch mal 1000eur runter, nun auf 15 gegangen - überraschenderweise!
Hab auch noch ein paar Infos zusätzlich:
- 9 fach bereift (Winter sehr gut, Sommer gut) - keine "besonderen" Reifen - Standard
- Schaden an der Seite zieht sich wohl bis zum Kotflügel (schon ärgerlich ebi dem Preis, Frage ist nur was das kostet das machen zu lassen)
- offensichtlich "keinen Rost" (sagt er ... naja ... )
- Inspektion bei 124.000

laut Datenblatt hat er aber LEIDER kein ABS .. damit ein Ausscheidekriterium?

Was meint Ihr? Bin für jeden Tipp dankbar!!!

VG
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 26.02.2006 19:42.

26.02.2006 19:17 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Na, keine Meinung zu dem grauen?

Wie sieht es mit diesem Schwarzen aus? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111194333264&

oder diesem Blauen? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111183779381&

oder noch nem Schwarzen? http://www.autoscout24.de/home/index/det...d&TFCA=53052.38
(aber der hat auch wieder kein ABS/ETC)

DANKE!!!! Und Gruß,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 28.02.2006 15:46.

28.02.2006 13:59 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur an Gewerbetreibende oder für den Export zu verkaufen

Der AS24-Schwarze hört sich gut an, wenn oberes kein Ausscheidungskriterium ist?

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

28.02.2006 15:51 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
Zitat:
nur an Gewerbetreibende oder für den Export zu verkaufen

Der AS24-Schwarze hört sich gut an, wenn oberes kein Ausscheidungskriterium ist?


Danke erst mal für's gucken

Wohl nicht - nur dann leider ohne Gewährleistung:
"Der Verkauf nur an Gewerbetreibende hat den Hintergrund, dass wir bei diesem Preis keine Gewährleistung übernehmen können. Dies wäre wie gesagt nur bei einem Verkauf an einen Käufer mit Gewerbeschein (welcher Art auch immer) auch bei einem Privatverkauf möglich (über eine dritte Person) - ansonsten verkauft unser Unternehmen diesen Wagen nicht direkt an einen Endkunden, da damit automatisch die Gewährleistung rechtlich dingfest wäre und der Preis eine Abdeckung der Gewährleistung nicht mehr hergibt. Ich bitte um Ihr Verständnis hierfür. "

Weiter:
"Der Wagen hat nur die ersten beiden Inspektionen eingetragen. Danach hat der Vater des Besitzers (KFZ-Mechaniker) den Service durchgeführt, wegen der Kosten.
Dieser Defender hat kein Antiblockiersystem.

Die Standheizung ist von Webasto und ist eine Wasserheizung mit Zeitschaltuhr im Armaturenbrett.

Profiltiefen: vorne 13 mm, hinten 6 mm

Der Wagen hat eine Alu-Korrosionsstelle an der unteren rechten Ecke der Hecktüre - das ist auch der Grund, warum wir den Wagen nur an den Handel abgeben - ohne Gewährleistung - daher wiederum der günstige Preis.

Ansonsten sind es die üblichen Roststellen bei den Schrauben, die allerdings alle Defender haben. Lackzustand ist recht gut (siehe Bilder). Im Schloß der Fahrertür hat der Vorbesitzer den Schlüssel abgebrochen. Man kann den Wagen dennoch nach wie vor auf- und zuschließen.
"

Das mit dem ABS wurmt mich ja am meisten ... was meint ihr?

Der Dicke steht übrigens schon ne Weile drin ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 28.02.2006 17:45.

28.02.2006 17:44 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder


Wie sieht es mit diesem Schwarzen aus? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111194333264&

oder diesem Blauen? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111183779381&

oder noch nem Schwarzen? http://www.autoscout24.de/home/index/det...d&TFCA=53052.38
(aber der hat auch wieder kein ABS/ETC)


Karsten


schwarz: 140.000 km keine garantie 15.000,00 €
- - - (drei mal minus)

blau : + ?

schwarz: kann ich mir nicht anschauen

04.03.2006 08:15 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

DAnke Dir erst mal für die Antwort!

Zitat:
Original von prinzbeule
Zitat:
Original von dreckschleuder


Wie sieht es mit diesem Schwarzen aus? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111194333264&

oder diesem Blauen? http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111183779381&

oder noch nem Schwarzen? http://www.autoscout24.de/home/index/det...d&TFCA=53052.38
(aber der hat auch wieder kein ABS/ETC)


Karsten


schwarz: 140.000 km keine garantie 15.000,00 €
- - - (drei mal minus)

blau : + ?

schwarz: kann ich mir nicht anschauen


den oben beschriebenen schwarzen gibts hier noch mal:
http://www.autoscout24.de/home/index/det...&id=ztorwogdgod

Was ist Deine/Eure Meinung zu ABS/ETC?
Ein MUSS?

Viele Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

04.03.2006 13:17 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau so gut wie der blaue

abs etc habe ich auch drin bin jedoch kein freund von dem zeug im gelände schalte ich es meistens aus nur auf der straße istv das abs interessant und vor allem wenn du mit anhänger eine 100ér zulassung haben willst.

05.03.2006 09:55 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
genau so gut wie der blaue

abs etc habe ich auch drin bin jedoch kein freund von dem zeug im gelände schalte ich es meistens aus nur auf der straße istv das abs interessant und vor allem wenn du mit anhänger eine 100ér zulassung haben willst.

Hi!

Hmm.. ja, eigentlich sehe ich das genau so und suche deshalb eigentlich einen MIT ABS ...
OK, Sicherheit geht vor ...
Gestern hab ich (mal wieder) zwei grüne Defender gesehen und meine Meinung über die Farbe geändert - d.h. ich schaue nun auch mal nach nem grünen (metallic) großes Grinsen
Da ist die Auswahl auch größer ...

Viele Grüße und schönen SO noch ...
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.03.2006 12:07 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Fragezeichen Grüne Wochen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Ihr hattet nen gelungenen Stammtischabend smile

Hab mal wieder was gefunden - was sagt ihr zu diesen dreien:

1. einer mit Klima:
http://www.autoscout24.de/home/index/det...il_ueberschrift

2. einer mit Standheizung:
http://www.autoscout24.de/home/index/det...tsg_detail_text

3. einer ohne beides aber weniger KM:
http://www.autoscout24.de/home/index/det...tsg_detail_bild

Danke schon mal im vorhinein ...

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 05.03.2006 14:51.

05.03.2006 14:51 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Dreckschleuder und alle anderen Suchenden: Bei Blacklandy wird gerade ein 110er verkauft...
Grüße

08.03.2006 10:09 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin auch!

DANKE für den Hinweis...

Zitat:
Original von Maulwurf
Hi Dreckschleuder und alle anderen Suchenden: Bei Blacklandy wird gerade ein 110er verkauft...
Grüße


Ja, das ist dieser hier http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111198783668&

Hab gestern schon angerufen. LEIDER auch kein ABS ...
Was sagt ihr sonst?

- Reifen sind "quasi neu"
- Hundeauto
- Gr. Inspektion bei 60000
- kleine Dellen in der Beifahrertür


Mal ne Frage - Macht es BESONDERS Sinn, auf ein spezielles Baujahr zu achten, also z.B. in jedem Fall einen nach 2001. Wenn Ja, warum? Wegen der Hecktür? Wegen der Steuer (ab wann ist's eigentlich EURO III))? Oder ist es ab Jahr XYZ egal, solange alles andere stimmt?

z.B. hier ist nen schwarzer mit 20.000 km mehr aber "nicht wesentlich teurer" dafür mit Klima:
http://www.autoscout24.de/home/index/det...il_ueberschrift


Danke & Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 08.03.2006 10:24.

08.03.2006 10:18 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

wieder einer ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... leider ohne ABS ...
http://www.autoscout24.de/home/index/det...tsg_detail_bild

Ansonsten scheinbar nen gutes Angebot ...
Was meint Ihr?

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

13.03.2006 19:26 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein bischen lang aber ansonsten i.o.

14.03.2006 10:01 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715882 «» Besucher heute : 692 «» Besucher gestern : 852