Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Autokauf (mit Eurer Hilfe) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: Kupplungspedal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...das liegt eher an der extrem fetten "Rückholfeder-Bestückung" am Kupplungspedal - is also normal! Wenn's den Geber dahinrafft, hast Du Öl auf der Fußmatte - erst Tröpfchen, später Pfützchen großes Grinsen
Wenn's den Nehmer erwischt, gilt das gleiche - allerdings ohne Fußmatte und dafür unter dem Panzer...
weiterhin gutes Gelingen - Grüßle, tünsi

Ich danke Dir! Das ist gut zu Wissen Freude
Tja, bleibt nur abzuwarten und zu hoffen dass sich der Typ endlich mal rührt!!

(warst Du nicht auch der, der noch MINI fährt?)

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

03.05.2006 08:57 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen Mini Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...nööö, kein Mini im Haushalt (nich mal für die Holde großes Grinsen )
Nur die easy's haben wohl noch so'n Gefährt, glaub ich...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

03.05.2006 09:19 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: Mini Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...nööö, kein Mini im Haushalt (nich mal für die Holde großes Grinsen )
Nur die easy's haben wohl noch so'n Gefährt, glaub ich...

Ah so großes Grinsen Namen ... sind nicht so mein Ding Augenzwinkern

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

03.05.2006 09:28 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

So schnell kann ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. ne Seifenblase platzen traurig

Ich hatte den Servicehändler des FZs mal angeschrieben und nach den durchgeführten Rückrufaktionen von Landrover gefragt.
Nicht nur, dass noch eine offen ist - anscheinend hat der Wagen (entgegen der Verkaufsanzeige) KEIN Abs!

Nun ja - morgen guck ich mir aber vielleicht nen TDI an ... bei einem ANDEREN HÄNDLER!!!

Viele Grüße + schönen Abend noch,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

03.05.2006 23:21 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Ich denke ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ich kann diesen Thread abschließen großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 05.05.2006 08:15.

05.05.2006 07:56 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heißt das im Klartext "Glückwunsch"? cool

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.05.2006 08:33 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Fragezeichen ...ja, nu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Fakten, Fakten, Fakten! (na gut, Bilder werden auch akzeptiert!) großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

05.05.2006 08:48 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Fakten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok - irgendwie hat das mit dem Bild anhängen nicht geklappt...
Hier der Link: http://www.stoupakis.de/~karsten/gallery...ark&id=IMGP8221


Ok, zum FZ:

300er TDI
134.000 Km
Bj 11/97
TÜV (bekommt er neu)
Differentialsperre hinten
Zahnriemen bei 90000

WoMo "Ausbau"
AHK
Standardbereifung (Stahl)
Webasto Standheizung
Doppelbatterie
WARN 9000
erhöhte Luftansaugung
Riffel auf Koflügeln
Holraumversiegelt

alles (mit neuem Auspuff + Frontscheibe [Steinschlag]) für 14900 ...

Soviele Fakten ... wenn nun keiner NEIN brüllt, sage ich in 5 Minuten zu!

Ansonsten SCHNELL melden smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 05.05.2006 08:55.

05.05.2006 08:53 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

smile Gekauft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.05.2006 09:24 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, liest sich gut.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

05.05.2006 10:57 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! großes Grinsen smile) großes Grinsen Freude großes Grinsen smile

Und allseits gute Fahrt !!!!!

Und wann dürfen wir "IHN" bewundern?

05.05.2006 10:58 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich DANKE Euch!!! (vor allem aber für meine ständige "Herumnerverei")

Ich hoffe das ich den Dicken dann nächste Woche bekomme großes Grinsen (auch wenn ich es natürlich schon nicht mehr abwarten kann traurig )


Viele Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.05.2006 11:04 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

herzlichen glückwunsch. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



was für eine sperre hat der gute denn ?

und was dabei noch wichtiger ist was für steckachsen ?

05.05.2006 13:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: herzlichen glückwunsch. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir smile Bin schon ganz aufgeregt ...

Zitat:
Original von prinzbeule
was für eine sperre hat der gute denn ?

und was dabei noch wichtiger ist was für steckachsen ?


Da spicht der Profi - hier antwortet der Laie: "muss ich mal fragen" Augenzwinkern
*schreibAufDieListe*

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.05.2006 13:47 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön, schön, es lebe der TDI, ich will mal hoffen, dass die beiden "mechanischen Diesel" bald mal miteinander spielen können...

Gruß und Glückwunsch

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.05.2006 14:20 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
schön, schön, es lebe der TDI, ich will mal hoffen, dass die beiden "mechanischen Diesel" bald mal miteinander spielen können...

Gruß und Glückwunsch

Frank

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen DARAUF hoffe ich auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke Dir!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

05.05.2006 14:22 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Nachtrag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Hier noch mal ein Bild von der Sonntags-Besichtigung http://www.stoupakis.de/~karsten/gallery...ark&id=IMGP8223

Noch ein paar Tage (und vielleicht ein paar kleine Veränderungen) und der Dicke gehört ENDLICH mir smile

Hach, was freu ich mich ... großes Grinsen

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!!!!
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

08.05.2006 07:56 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus und alles gute zum neuen.

die tdi sterben scheinbar doch nicht aus. der neue sieht noch gut in schuss aus. vorne könnten mal stärkere federn rein, da er schon etwas hängt und ein defender braucht kein keilfahrwerk. das sind aber kleinigkeiten und max. 30min. arbeit.

also überall eine gute fahrt und viel spass mit dem dicken.


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

09.05.2006 10:52 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!

Zitat:
Original von Waldecker
servus und alles gute zum neuen.

die tdi sterben scheinbar doch nicht aus. der neue sieht noch gut in schuss aus. vorne könnten mal stärkere federn rein, da er schon etwas hängt und ein defender braucht kein keilfahrwerk. das sind aber kleinigkeiten und max. 30min. arbeit.

also überall eine gute fahrt und viel spass mit dem dicken.


mfg michael


Ich danke Dir - werd ich mir mal genauer ansehen, wenn der Dicke bei mir vor der Haustür steht. Im Moment bekommt er noch den KAT und ne Inspektion. Ich hoffe das er bis zum Wochenende damit durch ist smile

Vielleicht trifft man sich dann ja auch mal im "Korbacher Land" smile

Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

09.05.2006 11:25 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,
Glückwunsch zu Deinem "Dicken" großes Grinsen

Da Korbach nicht wirklich weit weg ist, ergibt sich demnächst die Möglichkeit mal ein wenig Dreck zu schleudern!?

Gruß
Tocke

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

10.05.2006 08:50 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715935 «» Besucher heute : 745 «» Besucher gestern : 852