Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Autokauf (mit Eurer Hilfe) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
ein bischen lang aber ansonsten i.o.

hehe ... das muss so Augenzwinkern

Was sagst Du zum Thema ABS? Eigentlich wollte ich das zu einer Voraussetzung für einen Kaufentscheid machen ...

DAnke + Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 10:27 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111201161574&

was ist mit dem?!?!?!?!

Sieht von den Eckdaten 1000%ig aus!!!

Bitte gebt mit schnell Eure Meinung - ich hole derweil mal ein paar Infos ein ...

DANKE

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 10:45 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil abs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sagst Du zum Thema ABS?


warum kein abs? schaden kann es nicht, wenn es stört kann man es abschaltbar machen, aber hinterher nachrüsten ist bestimmt nicht einfach? wenn du einen schnellen anhänger ziehen möchtest, benötigst du eh abs.

mit der elektronische traktionskontrolle/etc habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. im gelände macht sich die schon bemerkbar!

__________________

14.03.2006 10:49 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

RE: abs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
Zitat:
Was sagst Du zum Thema ABS?


warum kein abs? schaden kann es nicht, wenn es stört kann man es abschaltbar machen, aber hinterher nachrüsten ist bestimmt nicht einfach? wenn du einen schnellen anhänger ziehen möchtest, benötigst du eh abs.

mit der elektronische traktionskontrolle/etc habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. im gelände macht sich die schon bemerkbar!

Moin Moin!

Danke für Deine Meinung ... Ja, ich such ja eigentlich auch einen MIT Abs - der obere blaue hatte das nur ja leider nicht, daher wollte ich wissen ob ohne auch ok ist ...
Der, den ich gerade eingestellt habe - der letzte Blaue - scheint hingegen auch sehr TOP zu sein, oder???
Ich versuch da gerade anzurufen ... vielleicht gibts gleich was Neues ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 10:59 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111201161574&


Ok, nun zu diesem nochmal ... hab da gerade angerufen. Der Mann war nen bisschen in Hektik (Typ aus der Werbebranche)

Privatverkauf ...

- 110SW 9 Sitze
- 47200km
- ABS/ETC
- 1. Hd.
- Inspektionen (konnte er mir nicht sagen - meinte es sei alles von der Vertragswerkstatt durchgeführt worden was nötig gewesen wäre)
- unfallfrei (einen reparierten Blechschaden beim Rückwärtsfahren)
- blau-metallic (Dach in WF)
- Klima
- Zentralverriegelung
- Navi


o Reifen noch die ersten (meinte aber die "gehen noch" ... naja ...)
o Steuerklasse konnte er mir nicht sagen


Was meint ihr?!?!?

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 11:10 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hammer - der Preis ist gerade um 1000 gestiegen .. nun 16.800 euros ... traurig

Gibt's doch nicht ... grrr.. Bin mal gespannt - warte auf den Rückruf.

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 14.03.2006 11:37.

14.03.2006 11:29 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Preis versteh wer will,
Angebot und Nachfrage regeln den Preis???
Ansonsten sieht er ja ganz gut aus, warum hat er denn eine so geringe Km- Leistung?
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2006 11:44 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Das mit dem Preis versteh wer will,
Angebot und Nachfrage regeln den Preis???
Ansonsten sieht er ja ganz gut aus, warum hat er denn eine so geringe Km- Leistung?
Frank


Ja, kann schon sein - finde ich aber unverschämt ... das ist wie "nem kleinen Kind nen Lolly zeigen und dann wieder wegnehmen"!!!

Ich warte noch auf nen Rückruf - war nur die Sekretöse dran ...

Er sagte, die nehmen das Auto für Außenaufnahmen usw. Wenn sie halt mal in's Grüne müssen ...
Ob's stimmt ... weiß man net ...

für 15800 könnte ich mir gut vorstellen zuzuschlagen ... bei 16800 .. hmm ... weiß nicht ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 12:04 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst ihn ja auf 15.800 runterhandeln!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2006 12:09 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Kannst ihn ja auf 15.800 runterhandeln!


Meinst Du der Preis wäre dann angemessen?

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 12:15 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn die KM stimmen klingt das doch gar nicht so schlecht, liegt natürlich auch am Gesamtzustand des Fahrzeugs, sprich hat er sich um den Wagen auch gekümmert oder ist er ihn halt einfach nur gefahren und wenn dann irgendwas geblinkt oder geklappert hat hat er es wieder zusammengeflickt!

Frank

Bin aber bisher natürlich auch nur Serie gefahren und bei dem Thema selber auf Hilfe angewiesen!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2006 12:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Wenn die KM stimmen klingt das doch gar nicht so schlecht, liegt natürlich auch am Gesamtzustand des Fahrzeugs, sprich hat er sich um den Wagen auch gekümmert oder ist er ihn halt einfach nur gefahren und wenn dann irgendwas geblinkt oder geklappert hat hat er es wieder zusammengeflickt!

Frank

Bin aber bisher natürlich auch nur Serie gefahren und bei dem Thema selber auf Hilfe angewiesen!

Ich vermute mal, dass der - so wie sich das anhörte - nie irgendwas an dem Auto selbst gemacht hat ... der wusste dafür einfach zu wenig von dem Wagen. Vermutlich nen reicher Werbefutzi, der den Landy nur nen fahrbares Etwas sieht smile

Warte noch immer auf den Rückruf ... unglücklich

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dreckschleuder am 14.03.2006 12:42.

14.03.2006 12:41 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er ihn aber wohl auf jeden Fall nicht durchs Gelände gequält!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2006 12:44 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Dann hat er ihn aber wohl auf jeden Fall nicht durchs Gelände gequält!

Klang zumindest sehr danach ...!

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 12:47 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo steht der denn ?
kohle in die tasche (14800,00)
anschauen
und der buss fährt
mach halt nägel mit köpfen

@frank
was ist mit dem weißen bösen auto aus bs ?

14.03.2006 12:48 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich noch dran, bin aber Arbeitsmässig bis Mittwoch abend voll ausgelastet, werde aber Dönerstag mal nur nen halben machen und dann noch mal rüber jetten.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.03.2006 12:50 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von prinzbeule
wo steht der denn ?
kohle in die tasche (14800,00)
anschauen
und der buss fährt
mach halt nägel mit köpfen
quote]

Leider knapp 470 km weit weg - kurz hinter (südöstlich) Stuttgart ...

Muss wohl erst mal abwarten, was er zu seiner Preisänderung sagt ... aber vermutlich wird er dann nicht mehr groß mit sich handeln lassen ...

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 12:55 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder

Leider knapp 470 km weit weg - kurz hinter (südöstlich) Stuttgart ...

Muss wohl erst mal abwarten, was er zu seiner Preisänderung sagt ... aber vermutlich wird er dann nicht mehr groß mit sich handeln lassen ...


ei ja der preis wird doch eh immer erst vor ort gemacht

14.03.2006 12:59 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prinzbeule
ei ja der preis wird doch eh immer erst vor ort gemacht

Kenn mich da nicht so aus smile)

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

14.03.2006 13:01 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frag mal ohneautojörg

14.03.2006 13:15 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715983 «» Besucher heute : 793 «» Besucher gestern : 852