Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 14. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool 14. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das 14. Rotationstreffen findet am 03. März 2006 in Lippstadt auf der "mobilen Eisbahn" von Damerow's statt - das ist in der Bremer Strasse (Gewerbegebiet am Wasserturm - ganz in der Nähe vom Ex-LR-Autohaus - wer's kennt großes Grinsen ) GPS-Koordinaten folgen noch.
Die Eisfläche ist regulär von 16:00 bis 21:00 Uhr geöffnet - ich hab aber heut mit Detlev D. gesprochen und er meinte wenn dann um neun immer noch 10 oder mehr Leuts laufen wollen, hält er die Bude auch bis 10 auf... können wir ja danach noch die Innenstadt-Kneipen unsicher machen!
Treffzeit möcht ich erst mal 19:00 uhr vorschlagen.
Bis jetzt verbindlich angemeldet sind:
1. Sandra & Carsten
2. das Prinzenpaar
3. Petra & Frank
4. die Easy's
5. die tünsi's
na denn, weitere Anmeldungen bitte nur noch HIER
Freude

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 08.02.2006 19:33.

08.02.2006 19:30 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist doch mal wieder ne feine sache.
wir - also dat terrier und ich sind auch dabei smile
ich freu mich

09.02.2006 09:23
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mal telefoniert:
aaalso - anja und bernie-bärchen sind evtl. auch dabei smile)
im moment allerdings noch unverbindlich - anja meldet sich nochmal.

09.02.2006 09:38
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juchhu, dem Berniebärchen auf dem Eis!

Ja, bring sie mal zu ner verbindlichen Zusage!


Wie sieht denn das mit GJ701 aus?
Hat da schon mal einer was von gehört?

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

09.02.2006 10:22 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Leider nein! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider können wir nicht zum 14.Rotatio kommen unglücklich

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

09.02.2006 10:39 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind wünsches auch da ?

Ralf L. kann nicht böse
ohne auto jörg muss bilder machen böse

09.02.2006 12:05 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Pfeil Nachtrag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...so, hier noch die versprochenen GPS-Daten:
N 51°39,290' E 08°21,298' (WGS84)

ach ja und noch was: wer sich an dem Abend Schlittschuhe ausleihen möchte, bringt bitte einen Ausweis oder Führerschein als Pfand mit - sorry, aber dat tut wohl scheinbar Not verwirrt

O.K. bis bald also - wir freuen uns schon!

Dateianhang:
174.17 KB

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 11.02.2006 14:10.

11.02.2006 14:09 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch zwei Fragen:
haben die Schlittschuhe denn auch in den "grossen" Größen?

und gibt es dort im Verleih vielleicht auch "Poposchoner", ist nämlich schon etwas her, dass ich das letzte Mal mit den Dingern rumgekurvt bin!!!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.02.2006 17:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

großes Grinsen hi-hi-chen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank: ja, es gibt auch die grooooooooßen Gröööööööößen für riiiiiiiieeesige Leuts großes Grinsen Hauptsache, dat Zelt is nich zu flach großes Grinsen großes Grinsen ...poste doch bitte mal ein Bild von dem gewünschten "Popo-Schoner" dann bitte ich Detlev D. so'n Ding für Dich zu besorgen (und alle anderen haben auch ihren Spaß!) - aber mal im Ernst: mach Dir keine Sorgen - vermutlich fallen wir alle mal ab und an auf den selbigen - die einen aus Unvermögen... die anderen aus reinem Übermut geschockt
cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

11.02.2006 17:37 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, obwohl bei meinen großen Füssen, müsste ich da ja eigentllich einen ganz guten Stand haben, ich werde also wohl die ersten Pirouetten total übermütig ungeschützt drehen!!!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

11.02.2006 18:54 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Achtung weitere Info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@allemitgroßenFüßen: Schlittschuhe sind bis Größe 48 verfügbar - ich hoffe, das reicht!

An dem Abend ist übrigens noch 'ne andere Truppe da - die wollen so'n halbes Stündchen "Eisstock schießen" - na denen zeigen wir dann erstmal, wo der Frosch die Locken hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

12.02.2006 17:12 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und wer HEIMLICH übt, muss als Eisstock herhalten .... Herr Tünsmeier ..... oder ?????? großes Grinsen cool

12.02.2006 17:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wenn schon, dann üb' ich mindestens "unHEIMLICH", Frau Rommelmann! Ich geb's ja zu - wir sind schon meist 1x oder 2x die Woche Schlittschuh laufen... macht halt Spaß... das bedeutet aber definitiv nicht, daß wir's deshalb extrem "drauf hätten" großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

12.02.2006 17:47 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...wenn schon, dann üb' ich mindestens "unHEIMLICH", Frau Rommelmann! Ich geb's ja zu - wir sind schon meist 1x oder 2x die Woche großes Grinsen
3,4 oder 5X

12.02.2006 18:58 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle beinein,


bei mir klappts leider nicht, wir haben im Moment Orderzeit und so schon jede Menge Termine.

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

24.02.2006 10:22 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool nur mal so Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...falls jemand von Euch Lust hat:
schon am kommenden Dienstag (ist das der 28. Februar?) hab ich das "Eiszelt" von 19 bis 21 Uhr reserviert - mit ein paar Kumpels vom Judo spielen wir da Eishockey (wie schon ein paar mal vorher) - das ist 'ne Heidengaudi!!! Also, wer Lust hat... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

24.02.2006 20:47 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaah, das sind also die heimlichen Trainingsstunden .... alles klaaar ....

26.02.2006 14:42 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider wird es bei uns wohl doch nichts. Detlef wird Freitag erst spät aus dem Schwarzwald zurückkommen und ich liege schon die ganze Woche mit Erkältung flach.
Schade, ich hatte mich schon so auf Eisstockschiessen mit Tuensi gefreut Augenzwinkern ... also mit Tuensi .... also nicht als Eisstock .....

02.03.2006 16:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm schade, dabei hat der Deet mich doch noch extra angewiesen mich ja den Abend um dich zu kümmern großes Grinsen Hatte mich ja schon gefreut!!!

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.03.2006 16:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß euch allen, bin leider nicht da, habe einen offroadauftrag im Osten großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

02.03.2006 22:38 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720780 «» Besucher heute : 769 «» Besucher gestern : 1117