Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Polen 11.-14.11.04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Kirsten

Wer weiß wofür es gut war, das unsere Männer nicht zusammen in einem Bett geschlafen haben. Augenzwinkern
Ich hatte da doch teilweise so meine Bedenken! großes Grinsen großes Grinsen cool

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

12.11.2004 14:02 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

schaut mal im Off-Topic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

halloallemiteinander!

...da es ja irgendwie an zwei Stellen 'Fred's' zum Polen-Thema gibt, mußte ich mich entscheiden, wo ich's poste - also, es gibt Neuigkeiten im 'Off-Topic'!!!

cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

14.11.2004 15:07 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Augenzwinkern Wieder da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leude, Leude, Leude
war das ein geiles Wochenende.

Ecki sacht " Detlev, fahr mal durch den Bach und Deet winscht sich dann auch bis dahin Zunge raus

Elton spricht nur noch in Reimform

Frank hat Zahnpasta am Mund Freude

Basti und Jana werden Eltern Augen rollen

Da war was los.

Danke an alle die dabei waren,
es war riesig. smile)

Mann, war das geil großes Grinsen

Welche Farbe hatte doch gleich mein Auto ?
Mal die alten Fotos raussuchen.

__________________
ja nee, is klar Freude

14.11.2004 21:50 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! ich bin auch wieder da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten morgen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.11.2004 08:33 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, Zahnpasta am Mund, hab ich etwa geschnarcht??? verwirrt

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.11.2004 09:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Augenzwinkern fotos fertig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ersten 30 fotos von polen sind in der gallery. großes Grinsen

Dateianhang:
4.66 KB

__________________

15.11.2004 14:40 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaaaah, da wurde ja eiskalt zensiert.
Dass du die unscharfen Fotos rausgenommen hast ist ja okay, aber das Foto von XXXX's geilem nackten Arsch war doch eigentlich ganz schön scharf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !


Hey Leute, ich wollt's nur noch mal gesagt haben, das war ein absolut geiles Wochenende, und dass ich nun heute abend bei der Schweinekälte nicht den Kärcher schwingen muss, ist eigentlich auch gar nicht so schlimm Zunge raus

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.11.2004 15:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

warum ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum komme ich nicht an die bilder ? verwirrt

@frank
ich bekomme keinen schwartzen balken über die unanstendigen stellen bei den bildern großes Grinsen

15.11.2004 15:56 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BALKEN???
das war doch nicht von vorne.
Für hinten bräuchte man vielleicht nen schwarzen Fleck!

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

15.11.2004 16:10 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Lieben ! Polen war wirklich Klasse!!!!! Auto ist auch wieder sauber. Wann findet die nächste Tour statt ? großes Grinsen großes Grinsen . Natürlich wieder mit euch. Bis denne großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

15.11.2004 21:45 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Bastian Bastian ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 6

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Polentour war wirklich klasse Freude
Erstmal konnten wir unseren 110er testen und ihn seiner eigentlichen Bestimmung zugeführen Zunge raus
Unterkunft und Verpflegung waren auch sehr gut.
Zu der Truppe brauch man nichts mehr sagen, einfach nur super großes Grinsen
Wie von Terrier schon erwähnt, haben wir auch noch Nachwuchs aus Polen mitgebracht. Der kleine Wasko ist laut Tierärztin ca. 6 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit, auch wenn er gerade ziemlich faul unterm Tisch liegt cool
Bis zur nächsten Tour

Mal ein Bildchen von Wasko:

Dateianhang:
57.99 KB
16.11.2004 00:29 Bastian ist offline Email an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ puiwit
Kann man eigentlich auch kleine Videosequenzen einspielen ( lassen ) ?

Hab da nämlich von Elton sone CD bekommen,
daa sind geile Sachen drauf großes Grinsen smile) Zunge raus

Und, wie Elton leise sagen würde:

links,links,links,links,links

__________________
ja nee, is klar Freude

19.11.2004 19:15 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Claus Claus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2004
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, dass es Euch in Polen gefallen. Auch ich hatte Spaß an der "Crazy PAD Group". Wie ich das 2 Wochen in der Sahara überstehen soll, weiß ich noch nicht.
Gibt es da was von Rathiopharm. Ein Anti PAD Sirup oder so?
Beibt so.

19.11.2004 20:08 Claus ist offline Email an Claus senden Homepage von Claus Beiträge von Claus suchen Nehmen Sie Claus in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Fragezeichen Mitleid Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Claus

Da gibt es sicher was von Ratiopharm,
gutes Gelände, gute Besserung

Ich schlage vor, das wir uns vielleicht beim Wildschweinessen nochmal zusammen setzen sollten um uns etwas aneinader zu gewöhnen.

Wir sind eigentlich nämlich gar nicht so wie du denkst,
SONDERN VIEL SCHLIMMER geschockt

Wir nehmen doch schon Rücksicht smile)

Auf jeden Fall werden Anna und ich mal den Termin über Karneval in Betracht ziehen.

Ciao

__________________
ja nee, is klar Freude

19.11.2004 21:17 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil videos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
@ puiwit
Kann man eigentlich auch kleine Videosequenzen einspielen ( lassen ) ?


ich könnte videos in den polenbericht (gallery) einbauen.
allerdings ist das nur für die interessant, die einen highspeed-internetzugang (dsl) haben. bring mal die videos nächsten samstag mit, dann werde ich mal sehen was sich machen lässt. Augenzwinkern

__________________

20.11.2004 10:46 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 140

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teufel haben gerade das Polonia-Spezial-Video von Kameramann Frank gesehen....NEID traurig wir wollen auch Autos dreckig machen.

Aber wir sehen uns ja alle am Samstag smile

Sabine und Pit

__________________
wat mut dat mut

20.11.2004 22:57 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@puiwit

Geht klar, Video bringe ich mit.

Bis denn dann !

__________________
ja nee, is klar Freude

21.11.2004 13:38 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey Terrier,
bin am Samstag nicht da, aber hier fährt morgens immer so'n gelbes auto mit ner schwarzen Tröte draufgemalt vorbei, wenn du den bei euch in der Gegend siehst, dann kannst du dem mal so'n cd'chen in die Hand drücken, muss ja schliesslich auch sehen, was ich da Kameratechnisch so verbockt habe großes Grinsen

cu frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.11.2004 11:25 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

da habe ich doch von soooooo vielen Bildern und auch einem Videofilm gehört. Wo sind die denn?

@Frank
Irgentwie ist unsere Antenne etwas krumm. verwirrt verwirrt Du bist nicht zufällig daruf getreten? Kann ja passieren, wenn man den ganzen Tag Doctorrraaat zu sich nimmt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

24.11.2004 20:40 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, müsste mal überlegen, wenn die Antenne hinten oder vorne rechts angebracht ist, muss sich easy leider ne bessere Ausrede einfallen lassen großes Grinsen
ansonsten, ääh, ist selbstverständlich trotzdem easy schuld, äääh, weil er, ääähm, weil er so, ääh, unruhig gefahren ist, äähm, ich wäre schliesslich beinahe vom Auto gefallen traurig traurig

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.11.2004 09:31 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724528 «» Besucher heute : 836 «» Besucher gestern : 1208