Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Polen 11.-14.11.04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

das mit den bild klappt wohl nicht immer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt oder ?

Dateianhang:
62.13 KB
05.11.2004 07:45 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nu wurde die letzte Hürde genommen, bisher wurde mir der Tag Urlaub am Freitag immer nur versprochen, und nu entgegen meiner Erwartungen wurde der Antrag doch tatsächlich unterschrieben smile
Also lets go east...
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

09.11.2004 14:04 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Alles wird gut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe grade mal ins Wetter für Polen ( grobe Gegend Lasko ) geguckt !
Es wird nachts wolkig, um die 4 °.
Tagsüber wolkig bis Regen bei 7 - 8 ° !

Also suuper Wetter zum zelten und soo.

Ciao
A.

__________________
ja nee, is klar Freude

09.11.2004 17:10 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juchu, dann werd ich wohl mein Regenjäckchen einpacken.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.11.2004 09:29 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann ist ja mal gut das ich mir mit easy ein bett teile großes Grinsen

10.11.2004 09:37 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! gute fahrt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der endspurt läuft, morgen gehts los!?

ich wünsche euch viel spaß in polen, kommt heile wieder zurück und bringt viele fotos mit!

trinkt nicht zu viel Slibowitz Augenzwinkern

__________________

10.11.2004 10:56 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Slibowitz = Zwiebelschnapps??? geschockt geschockt

Na da bin ich ja mal wirklich gespannt!!
Na wenigstens muss ich ja nicht selber fahren!!

@ Beule:
Setz doch bitte auf die Kofferpackliste noch ein Satz Aspirin und vielleicht die eine oder andere Tüte großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.11.2004 12:15 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

promillegrenze PL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand die promillegrenze für PL verwirrt

damit ich weis wieviel frank mir spritzen kann bis zur grenze Augenzwinkern

@frank
Kotzt du mir ins auto dann bin ich nicht so genädig wie doctore Zunge raus
aspirin habe ich seit peckfitz immer dabei großes Grinsen

ich freue mich auf euch Freude

10.11.2004 12:33 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Wiskey = kein Jörg rufen, großes Grinsen
drum: Vodka, denn wir wissen ja:
Vodka = kein Jörg rufen. großes Grinsen

nur ein unberechenbarer Faktor bleibt:
das komische Slibowitz!!! Augen rollen

Feuchtfröhliche Grüsse aus'm Osten
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

10.11.2004 12:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Micha Micha ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Polen-Fahrer,

ich wünsche Euch ein paar super-schöne Tage in Polen und schließe mich mit meinen Wünschen piuwit an. Ich dachte aber, Slibowitz gibts in der Tschechei und die Polen trinken Wodka. In einigen Tagen seid Ihr ja schlauer.
Ehrlich: ich beneide Euch wegen dieser Tour.

Tschüß Micha

__________________
Lieber 'nen L200 als gar kein Allrad!

10.11.2004 23:18 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

großes Grinsen Gleich gehts loos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin total im Streß.
Alles für Polen einpacken, um 11:11 Uhr beginnt der Karneval und keine Zigaretten mehr. Bin völlig fertig ! traurig
Aber gleich ist alles wieder gut. cool
So gegen 11:30 kommen Elton und Basti und dann werden wir wohl so gegen 14:30 hier von der Ranch reiten.

@Beule
Die Umlenkrolle bringe ich mit nach Lasko, die rollt hier noch rum.

Ich freu mich schon, wird bestimmt ganz spaßig.

Foto und Video nehme ich auch mit, man weiß ja nie.

Brauchen wir sonst noch was ??

__________________
ja nee, is klar Freude

11.11.2004 11:02 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@terrier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doktoraaaat

damit ich meinen kummer ersaufen kann

tschau bis in pl

11.11.2004 12:15 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

geschockt Upps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doctoraaaat,
jau, fast vergessen.

mannomannomannomann, ich vergesse nochmal meinen eigenen Kopp.

__________________
ja nee, is klar Freude

11.11.2004 12:24 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich seid Ihr bald alle auf der Piste Augenzwinkern

Viel Spaß Jungs und kommt alle gesund und mit heilen Autos wieder smile)
(Hat ja keiner einen Trailer mit oder?)

11.11.2004 13:10 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Der Besuch ist da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo,
Elton, Basti und Jana sind in Salt Lake.

__________________
ja nee, is klar Freude

11.11.2004 13:23 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und was glaubt ihr, was die schon wieder tun?

vor abfahrt wird fix nochn bißchen geschraubt

Augen rollen

11.11.2004 14:03
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Daumen hoch! Tätääää Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts loos, jetzt gehts loos

Wiederseeeen

bis denn dann

Andreas, Elton, Sebastian und Jana ( Schnecke von Basti )

__________________
ja nee, is klar Freude

11.11.2004 14:52 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht irre habe ich Euch gerade vorbeifahren und hupen hören in meinem kleinen stillen Kämmerlein inne Firma Augenzwinkern

11.11.2004 15:22 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Nachher geht es los Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@kiro
trailer braucht kein mensch großes Grinsen ADAC Plus Mitglied!


Easy und ich legen uns noch 3 Std an den Lippesee in die Sonne und dann geht es für uns auch los wie sagt er immer so schön, immer locker bleiben smile)

Also wir sehen uns auf dem ADAC Sammeltransport großes Grinsen

11.11.2004 15:25 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da freuen wir uns doch, sie sind alle zusammen gegen Mitternacht angekommen smile)
Leider durfte Detlef nicht mit Easy in einem Bett schlafen, dabei hatte er sich schon so darauf gefreut ... na ja , ich glaube mit Frank hat es ihm auch gut gefallen ... Augenzwinkern

12.11.2004 10:48 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1724485 «» Besucher heute : 793 «» Besucher gestern : 1208