Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » Polen 11.-14.11.04 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Polen 11.-14.11.04 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wollen wir alle aleine fahren oder bilden wir fahrgemeinschaften verwirrt

26.10.2004 16:25 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi Det,

lass uns lieber zusammen fahren, das macht mehr Spaß!!!!! großes Grinsen

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

26.10.2004 22:51 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich 2 man im auto oder jeder alleine smile)

27.10.2004 07:54 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden Fall zu zweit, alleine ist doch echt öde,
ausserdem hab ich ja auch keine Funkpritsche
cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

27.10.2004 10:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin smile) smile)
ich muss ja auch mal kurz Hallo sagen.

Also, meiner einer kann noch nicht genau sagen ob das mit Polen klappt.
Ich hoffe
1. das genug Beuleleute gebucht haben für Lasko
und
2. das ich, wenn ich denn Zeit habe, mich kurzfristig mit einklinken kann.

Na, schaun mer mal !!

Schönen Tach noch

__________________
ja nee, is klar Freude

27.10.2004 21:13 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Hallloo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo

Elton 1 Auto
Sebastian 1 Auto
Easy 1 Auto
Gunna ? 1 Auto ? verwirrt
Terrier ? 1 Auto ? verwirrt
Frank & Beule 1 Auto

(Easy & Beule 1 Bett) cool

Da geht doch mehr oder?

28.10.2004 11:04 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na prächtich, Anmeldung scheint ja funzioniat zu haben, dank an Beule, ich stell mich dann schon ma anne Autobahn und warte das mich einer abholt smile)

cu böses-auto-sein-fahrer

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.10.2004 11:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
GJ701 GJ701 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 13

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

ich hab keine Zeit, also:

Gunnar unglücklich kein Auto!

cu

__________________
cool Klingt komisch, ist aber so!

28.10.2004 14:38 GJ701 ist offline Beiträge von GJ701 suchen Nehmen Sie GJ701 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Lasko Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo,
es steht nun leider auch bei mir fest,

ich fahre mit Zunge raus

__________________
ja nee, is klar Freude

01.11.2004 21:27 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid!
traurig

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.11.2004 09:23 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Mitfahrgelegenheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frank
Wo fährst du denn jetzt mit ?

Hab ja jetzt einen Platz frei

__________________
ja nee, is klar Freude

02.11.2004 20:15 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

@terrier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schau mal 6 einträge zurück smile)

03.11.2004 06:33 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, schlagt euch um mich, harharhar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.11.2004 09:24 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Elton Elton ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.

Hi Frank, du kannst bei mir mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude

Wer mit Elton fährt - fährt gut.

__________________
Polen Elton

smile Wer andern eine Grube gräbt, steckt selber fest. smile

03.11.2004 20:19 Elton ist offline Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
easy easy ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Polenfahrer! Bei mir besteht die Möglichkeit eventuell zwei Stunden früher schluss zu machen. Damit könnten wir auch schon zwischen 16.30 und 17.00 losfahren!!!! Freue mich auf euch!
(Besonders auf die Nächte mit Beule cool )


@Frank
Bei mir ist auch noch ein Plätzchen frei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
... immer locker bleiben ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von easy am 03.11.2004 20:57.

03.11.2004 20:56 easy ist offline Email an easy senden Beiträge von easy suchen Nehmen Sie easy in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag zur Güte, wir halten an jedem Parkplatz und an jeder Frittenbude an und ich steige um, solange bis ich einmal rum bin, großes Grinsen
und dann werde ich bei dem mit weiterfahren, der mich am meisten verwöhnt hat,

also, strengt euch an!!! Zunge raus

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2004 09:36 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

abfahrt termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Hallo Detlef,
hier die Nachricht von Andreas.
Es ist wirklich schwierig mit Euch.
Bitte sag mir verbindlich Bescheid.
Gruß
Claus

---Ursprüngliche Nachricht---
From: "Andreas Quehl"
To: <320069639736-0001@t-online.de>
Subject: Re: Kontaktformular

Hallo Claus,
alles klar, wir werden gegen 14:00 Uhr in Paderborn starten, rufen dich dann aber an.
Dann gegen 17:00 Uhr am Grenzmuseum.
Bis denne.
Andreas

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

04.11.2004 10:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
easy easy ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Polenfahrer! Hi Detlef, ist es wahr, das Andreas schon um 11.00 Uhr fahren will ? Wenn ja, fährt dann etwa jeder für sich ? Ich würde es allerdings besser finden, wenn wir alle zusammen fahren würden.

__________________
... immer locker bleiben ...

04.11.2004 20:47 easy ist offline Email an easy senden Beiträge von easy suchen Nehmen Sie easy in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Fragezeichen Hallooooo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alsoo,
es ist wohl völlig an mir vorbei gegangen das wir alle zusammen fahren MÜSSEN.
Elton, Sebastian und ich haben allerdings keine Lust, bei 10 Stunden Fahrzeit uns die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen.
Es war angesagt 17:00 Uhr treffen in Marienborn und da werden wir auch sein. Und wenn dann Eckie oder Claus nicht da sein werden, weil ja später vereinbart war, dann fahren wir eben schon mal vor.
Ist doch kein Problem.
Nur wir dachten immer, das wir die Tour bei Claus und nicht bei Deet gebucht haben, und daher sind wir von dem vereinbartem Treffpunkt ausgegangen.
Hat aber auch einen riesen Vorteil.
Wenn wir etwas vergessen haben, könnt ihr es uns ja mitbringen smile)
Also, immer ganz locker bleiben,
es soll doch ein Spaß-Wochenende werden, oder ??

__________________
ja nee, is klar Freude

04.11.2004 22:42 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Claus hat mich gefragt und ich habe geantwortet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guten morgen claus,

also die drei autos fahren so wie andreas es geschrieben hat.
detlef hüwel und ich später so um 1600
willst du und ecki mit dennen fahren oder mit uns?
ich brauchte dann ggf. noch ein paar daten wo wir hin müssen.
gruß beule

(e mail an klaus von mir, weil er mich gefragt hat)

ich hoffe die antwort ist im interesse aller mitreisenden.

das mit den bildern macht echt spaß großes Grinsen

05.11.2004 07:44 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1726807 «» Besucher heute : 1808 «» Besucher gestern : 1307