Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 13, Meine Glückszahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wo muss ich meine mädels und den jungen hinbringen?

22.01.2006 17:55 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
zebra II
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.
Meine Frau bremst leider, zumal wir auch Hochzeitstag am 27. haben, den 10. auch noch.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

22.01.2006 20:23 zebra II ist offline Email an zebra II senden Beiträge von zebra II suchen Nehmen Sie zebra II in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir glänzen diesmal wieder mit Abwesenheit, wünschen Euch aber allen viel Spass und nur wenig Frostbeulen!

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.01.2006 10:07 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zebra II
Meine Frau bremst leider, zumal wir auch Hochzeitstag am 27. haben, den 10. auch noch.



Trifft sich doch Prima!

So ein Treffen ist die pure Romantik!
























Allerdings Abenteuer Romantik. smile




Mal was anders wie immer schick in Ristorante.....



Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

23.01.2006 14:24 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wo muss ich meine mädels und den jungen hinbringen?




Weil ich so schön altmodisch bin, hab ich natürlich keine GPS Koordinaten.

Das reizvolle Dorf am AdW. heist Niedermarpe.

Über die B 55 nach Eslohe. Dann am Ortseingang rechts nach Kückelheim. Bis Kückelheim immer der Straße nach. Ortseingang Kückelheim links nach Cobbenrode. Ein Stück durch Kückelheim und der abknickenden Vorfahrt folgen. Ca. 2 KM - schon bist du in Niedermarpe. Bei der Kapelle rechts.

Ich häng noch ein paar Schilder auf.



Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

23.01.2006 14:34 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich häng noch ein paar Schilder auf.


Jau, hauptsache es werden nicht wieder solche monströsen riesigen Grossraum Kinoleinwand Plakate (5x5 cm), die Tocke und Discoblitz beim letzten Mal aufgehangen haben, ok, ok, sie haben ja auch noch nen Signalfeuer angezündet, welches man vom Mond aus sehen konnte großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.01.2006 15:46 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In etwa hier, so groß ist das Nest nicht.
Nord 51°13'13.2'' Ost 8°08'42.6'' (WGS84)
Aber nich mekern wenns nicht genau stimmt, wie immer ohne Gewehr. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

23.01.2006 20:29 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen uns leider wieder abmelden traurig
Detlef ist krank, deswegen werden wir heute abend nicht kommen unglücklich
Wir wünschen Euch viel Spaß und nicht zu kalte Füße Augenzwinkern

Bis zum nächsten Mal
Beste Grüße, Kiro und Det

27.01.2006 10:54 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil anmeldung #2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rummels und hartwig kommen heute abend auch.

die arolsener haben sich wegen der witterung wieder abgemeldet, schade!

__________________

27.01.2006 11:41 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Kleine Runde? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schade, das so viele verhindert sind. Gute Besserung an Detlef. Sieht ja so aus, als wäre es eine überschaubare Runde.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heiner am 27.01.2006 12:00.

27.01.2006 11:59 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil feedback Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beim treffen war es so kalt, dass sogar die frühstückseier eingefroren sind. aber zum glück konnten wir in der mehrzweckhalle von niedermarpe unser gemütliches lager aufschlagen. besten dank nochmal für die gute organisation!

Dateianhang:
12.89 KB

__________________

28.01.2006 16:50 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal, daß Ihr ohne Erfrierungen heimgefahren seit Augenzwinkern
Habt ihr schon einen Ort/Termin für das nächste mal ins Auge gefaßt?

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

28.01.2006 16:57 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war doch die Schützenhalle von Niedermarpe, für so wenig Teilnehmer am Treffen fast etwas zu groß. großes Grinsen
Aber schön wars es trotzdem, danke noch mal an Anton und Ingo für die gute Organisation und die warmen Brötchen zum Frühstück.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

28.01.2006 17:05 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Schade,... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, wir haben es mal wieder nicht geschafft,...

Olaf musste wieder mal länger arbeiten und ich hatte Mühe aus dem Ruhrpott wieder nach Hause zu kommen,....

Das soooo viele nicht wissen, wo das Gaspedal sitzt !!

Gefrorene Spiegeleier,....mmmmmhhhh, lecker.



Beim nächsten Treffen ist es bestimmt wärmer.


Gruss an alle Udo und Family

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chief Wetcave am 28.01.2006 20:19.

28.01.2006 20:18 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721098 «» Besucher heute : 1087 «» Besucher gestern : 1117