Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 13, Meine Glückszahl » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Lampe 13, Meine Glückszahl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Weil 13 meine (bisherige) Glückszahl ist, wird das 13te Rotations-Treffen mal wieder im Sauerland stattfinden.

Infos folgen, höchtwahrscheinlich aber auf jeden Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ende diesen / Anfang nächsten Monat. Augenzwinkern

Muß mal gucken, wo's am besten passt.

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

02.01.2006 19:48 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,

dann lass mal hören Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

03.01.2006 20:46 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Augenzwinkern hoooray! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jepp, bin auch schon ganz Flitzebogen! Machst Du denn dann vielleicht auch 'nen kleinen Kletter-Event für Dummies?

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

03.01.2006 21:08 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts was neues wegen dem 13. R-Treffen? Muss meinen Dienstplan mal schreiben. cool
Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

10.01.2006 22:47 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Gibts was neues wegen dem 13. R-Treffen? Muss meinen Dienstplan mal schreiben. cool
Stephan



Leider nicht, Anfang nächste Woche weis ich mehr.

Bis dann............


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

11.01.2006 12:33 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin. moin!


Für alle, die Termine planen müssen, hier eine Ankündigung für's nächste RoTaTre

Zu 97,83 % Freitag, den 27.01. sonst den nächsten, Freitag den 03.02.

Genau kann ich's erst Anfang der Woche sagen.


Bis dann..........


Antom

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

14.01.2006 10:18 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OOOOOhhhh, der 3.02 wäre toll!!! Zunge raus

Am 27.01. kann ich leider nicht traurig



Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

14.01.2006 15:09 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, am 3. würd ich ausfallen, am 27. kann ich noch nichts genaues zu sagen, schaun wir mal! großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

14.01.2006 18:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Text Rotatio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 27.1. müßte ich leider passen traurig
Der 3.2. sieht da schon besser aus Freude

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

15.01.2006 13:47 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Text nur zur info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

toll dass anton ein treffen plant!

falls wirklich zwei termine zur auswahl stehen werden und eine abstimmung erfolgen soll, gibt es auch die möglichkeit hier im forum eine umfrage zu starten:


Erstellen einer neuen Umfrage:

Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.

Eine Beispielumfrage könnte sein:

Wann soll das 13. Rotationstreffen stattfinden?

1. 27. Januar 2006
2. 03. Februar 2006

Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button "Umfragen hinzufügen...". Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.

Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.

Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.

__________________

15.01.2006 14:29 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


Also, der Termin steht fest:

Es wird der 27.01.06

Am 03.02. ist die Hütte leider schon belegt.

Feuerholz und Grill sind da. Übernachtungsmöglichkeit im Zelt oder in der Hütte sind auch gegeben. Wie üblich, Schlafsack und Iso - Matte. Heizung für Weicheier vorhanden.

Beginn würd ich sagen wie letztes mal um 19.30 Uhr.

Essen und Trinken nach eigener Selbstüberschätzung bitte mitbringen. Kochmöglichkeit vorhanden. (Benzinkocher oder Feuer)

Für die weiter wegg wohnenden: Das ist in der Nähe von Eslohe. Ca. Fahrzeiten: Lüdenscheid 1 Std., Meschede 0,5 Std.,

Anfahrtsplan folgt.

So, und nun bitte ich um Anmeldungen.


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

17.01.2006 10:38 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

traurig Leider nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade, schade...
Wäre gern gekommen, aber mein Freizeitstreß läßt es leider nicht zu traurig
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß Augenzwinkern

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

17.01.2006 14:49 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

traurig Leider auch nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wir können nicht kommen. Die Arbeit ruft!
Wir hoffen das es dann das nächste Mal wieder was wird.

Wünschen Euch viel Spaß!

Die Easys

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

19.01.2006 12:13 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

geschockt ahhh, ohhh, isch komme! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also wenn mir bis dahin nich der Himmel auf den Kopf fällt (was man ja nie so genau vorher wissen kann), dann komm ich - und wenn's nicht gar zu bitter kalt wird, dann auch mit Dachzelt-Sankey...
bis denne großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

19.01.2006 12:28 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, ich denke ich werde mit Christian kommen. Elisabeth muß wie so oft arbeiten, einer muß ja das Geld verdienen. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

20.01.2006 14:44 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
zebra II
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie man sieht, bin ich ziemlich neu, möchte aber gerne am 13. RT teilnehmen. Hab aber noch Fragen:

- Kann ich Frau und Kinder mitbringen?

- Fürs Frühstück muß man auch selber sorgen?

- Meine Frau fragt nach Komfort-Merkmalen wie
Dusche oder Toiletten.

- Findet alles draußen statt?


Sorry, sind ziemlich blöde Fragen.

21.01.2006 19:24 zebra II ist offline Email an zebra II senden Beiträge von zebra II suchen Nehmen Sie zebra II in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zebra II


Sorry, sind ziemlich blöde Fragen.



Es gibt keine blöden Fragen!


Frau und Kinder kein Problem

Frühstück ist, wie auch das Abend-Dinner, auf Selbstversorgerbasis. Heißt konkret: Was sich die werten Teilnehmer an Speißen und Getränken einverleiben wollen, muß jeder selber mitbringen.

Das ist nicht immer so, kann aber so gemacht werden.

Das steht jeder RT- Orga frei. Machmal gehts ja auch ins Gasthaus.

Koch- und Bratmöglichkeiten sind aber vorhanden.

Komfort: Toilette bis minus 10 Gard kein Prob., danach evtl. schwierig weils Wasser einfriert.

Duschen? großes Grinsen großes Grinsen Was soll ich dazu sagen!?

Draußen? Nein, es findet nicht alles draußen statt.

Schalfmöglichkeiten? Sind vorhanden, im selben Raum wie das Treffen. Oder man schläft im Zelt. Oder draußen. Oder, wenn's regnet, und man hat kein Zelt, unterm Auto großes Grinsen

Ach so, Zelt ist natürlich mit zu bringen.

Merke: Landrovertreffen sind immer auch ein Stück Abenteuer! Augenzwinkern

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von der salweyer am 21.01.2006 21:28.

21.01.2006 21:26 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, kann leider auch nicht kommen, zu viele Termine. wünsche aber gutes gelingen und viel Spaß im Schnee großes Grinsen

Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

21.01.2006 22:42 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir melden uns mit zwei personen an, mit übernachtung.

__________________

22.01.2006 14:37 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

großes Grinsen wir auch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen diesmal auch wieder zu zweit bzw. zu viert, wenn Mike und Alexa mitkommen Augenzwinkern
Udo, Chief Wetcave hat sich per Email bei uns auch angemeldet mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern

22.01.2006 17:33 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1719956 «» Besucher heute : 1062 «» Besucher gestern : 898