Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » kann nicht's, die Karre!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Augenzwinkern kann nicht's, die Karre!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nu bin ich aber echt enttäuscht,
wofür habe ich denn den Spritvernichter, wenn man damit nicht mal nen einfachen 22-Tonner mit 3-Achsanhänger aus dem Schlamm ziehen kann böse böse böse
Da müssen wir echt was tun,
kann ja so schliesslich nicht weiter gehen.

bis die tage
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.11.2004 22:37 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du? Ist doch kein Bergepanzer.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

18.11.2004 22:10 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nee, iss klar!!!
aber ich sach dir, wenn der Typ nen bisschen mehr Vertrauen gehabt hätte, dann hätte ich den da raus bekommen.
Ich sach, das ist nen dehnbarer 9-Tonnen-Gurt, da fahr ich mit Vollgas rein und dann geht das!!! großes Grinsen
Der: Nee, spinnst du, du reist mir doch alles ab geschockt geschockt , fahr ganz langsam und gemütlich in den Gurt! rotes Gesicht

Ist doch klar, dass da nichts passiert, nach dem ich den einen Meter durch den Schlamm gezogen hab (immerhin **stolz**) waren meine Rädchen fröhlich auf der Stelle am drehen und er hat abgewunken.
Naja, wer nicht will der hat schon!!! böse

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

18.11.2004 22:52 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, bist du schon mal mit Vollgas in den Gurt gefahren? Es gibt einen derben Ruck und du glaubst es fliegt dir das Gebiss raus. großes Grinsen Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht gut für das Material ist, was glaubst du was passiert wenn der Gurt reißt?
Gruß, Heiner

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

20.11.2004 13:13 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nee, vielleicht nicht mit volle kasemme, aber ansonsten íst der Gurt ja extra mit ca. 30% Dehnung für solche Geschichten ausgelegt, Energie wird in Spannung umgewandelt, und die dann mit nen bischen Glück in Vortrieb des hinteren Autos Freude

Aber keine Angst, das passt schon, ich hab es ja auch schon bei langsamer Fahrt gemerkt, der Gurt dehnt sich (ein wenig) und wenn die Reifen dann den Grip verlieren, dann geht es halt wieder rückwärts großes Grinsen

Wie auch immer, bin am nächsten Tag nochmal hingefahren und die Karre war weg, wird wohl noch ne dickere Karre gefunden haben...

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

20.11.2004 19:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...aber ansonsten íst der Gurt ja extra mit ca. 30% Dehnung für solche Geschichten ausgelegt,



Der Gurt ist nicht wegen rausziehen mit "Hau-Ruck" so ausgelegt, sondern wegen Materialschonendem Bergen.

Aber is ja dein Auto - musste selber wissen!

Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

21.11.2004 20:26 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal um das klarzustellen: mit Vollgas in den Gurt fahren, damit meine ich nicht, das ich jetzt 9 m anlauf nehme und in den 3ten Gang hochschalte und hoffe, dass mir die Karre nicht in der Mitte auseinanderreisst.
ich rolle halt nicht nach vorne, bis der Gurt auf Spannung ist und gebe dann langsam Gas, da hätte ich mit den Reifen auf nassem Asphalt keine Chance, da dreht die Karre sofort auf der Stelle, und wenn er erst mal dreht... Augen rollen

Soll halt heissen, 1. Gang Untersetzung, anständige Portion Gas, nein nicht digital (Volgas - kein Gas) und den letzten halben Meter bis zur Gurtspannung Schwung geholt!
mit nem normalen starrem Gurt würde ich das auch nicht machen wollen, wie gesagt, da haut es einem das Gebiss raus unglücklich

cu Frank

P.s.: gab doch auf viermalvier nen schönen Link zu nem video, wie nen chiep versucht hat, nen Pkw aus dem Schnee zu ziehen, hat er, nachdem er mit Gas in den Gurt gefahren ist, auch "teilweise" geschafft, sprich das hintere Drittel hat er fein säuberlich vom restlichem im Schnee verbliebenen Teil getrennt
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.11.2004 11:19 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war ein geiles Video, habe mich fast kaputt gelacht.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

22.11.2004 19:44 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann ein gewisses Mass an Schadenfreude nicht verleugnen, großes Grinsen
hab's leider damals nicht runtergeladen...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

22.11.2004 21:02 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1716005 «» Besucher heute : 815 «» Besucher gestern : 852