Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 12. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Text 12. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Nachdem die Discopalme Augenzwinkern und ich unsere Terminkalender durchforstet hatten, blieb nur noch der 30.12.05 übrig...

Es wäre nett, wenn Ihr kurz Bescheid gebt wer kurz vor Ende des Jahres noch das illustere Anröchte besuchen möchte.

Infos folgen...

Schönen Gruß

vom Discoblitz und Tocke

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

05.12.2005 20:37 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr 2,

wir kennen uns leider noch nicht, muß aber unbedingt auch mal wieder zum RT kommen.

Der 30.12. ??

Keine Ahnung, angeblich muß ich arbeiten, aber wer weiß.

Sobald ICH mehr weiß, sach ich Bescheid.

__________________
ja nee, is klar Freude

05.12.2005 21:49 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir kommen bestimmt, können wir die hunde mitbringen ?

05.12.2005 22:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! jawollja! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich bring mich auf jeden Fall mit großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

06.12.2005 07:38 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Fragezeichen wer weiß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche mal mit Easy. Denke mal, was wir wohl auch kommen werden. Gebe aber auf jeden Fall noch Bescheid.

Können wir unsere Katzen auch mitbringen? (Na das wird ein Spaß cool großes Grinsen cool )

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

06.12.2005 17:32 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Wir kommen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wir auch kommen, das Jahr ist ja fast zu Ende. Da sollte man sich doch noch mal mit netten Leuten treffen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

06.12.2005 21:46 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um die Jahreszeit sollte es etwas ruhiger sein, ich denke da komm ich auch mal wieder. Is ja auch nich ausse Welt....

Ratzemöglichkeit? Zelt?


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

07.12.2005 10:47 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der salweyer


Ratzemöglichkeit? Zelt?


sonnensegel reicht vollkommen aus großes Grinsen

07.12.2005 12:09 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil °°nachbarn°° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sonnensegel reicht vollkommen aus großes Grinsen



und am 31.12.05 wird bestimmt auch keine prozession durch die strasse gehen!? Augenzwinkern

__________________

07.12.2005 15:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

RE: °°nachbarn°° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit



und am 31.12.05 wird bestimmt auch keine prozession durch die strasse gehen!? Augenzwinkern



Wieso, haste Angst vorm Pastor?


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

07.12.2005 19:02 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

31.12.05 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr so am nächsten Abend? Könnten ja gleich durchmachen, dann braucht Anton nur 1 mal unterm Sonnensegel pennen. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

07.12.2005 21:10 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übernachtung haben wir uns in etwa so vorgestellt...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
12.27 KB

__________________
...und es geht doch!!!

07.12.2005 23:19 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
mad_mama
Jungspund




Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Tja, leider hab ich in der Woche Bereitschaft und muß zuhause bleiben....

Schade, wir wären gern wieder dabeigewesen....

__________________
Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzten .....
außer durch noch mehr Bodenfreiheit


Martin

08.12.2005 08:04 mad_mama ist offline Email an mad_mama senden Homepage von mad_mama Beiträge von mad_mama suchen Nehmen Sie mad_mama in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von discoblitz
Übernachtung haben wir uns in etwa so vorgestellt...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




Und wo ist das Problem? Auf dem Bild seh ich keins!


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

08.12.2005 12:43 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Augenzwinkern RE: °°nachbarn°° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der salweyer
Wieso, haste Angst vorm Pastor?


nö, ich nicht. beim letzten mal wie du auf dem grünstreifen vorm haus lagest ging eine prozession durch die strasse. das prinzenpaar hat deshalb ärger mit den nachbarn bekommen und mußte wegziehen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von heiner
Was macht ihr so am nächsten Abend? Könnten ja gleich durchmachen, dann braucht Anton nur 1 mal unterm Sonnensegel pennen.


durchmachen hört sich gut an. dann würden wir uns doch noch sehen, denn leider klappt es bei mir am 30.12. nicht. traurig

__________________

08.12.2005 13:16 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 13

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

also ich werde auf jeden fall kommen.
carsten geht schon wieder ohne mich trinken.

@Anton
hast du noch ein plätzchen für mich, aber diesmal ein nicht so kaltes?

09.12.2005 01:04 Sandra ist offline Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: jawollja! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
...ich bring mich auf jeden Fall mit großes Grinsen

und noch etwas verwirrt

09.12.2005 08:56 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Re: 31.12.05 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiner
Was macht ihr so am nächsten Abend? großes Grinsen


mann könnte ja, schaut mal in den kalender

gruß beule

09.12.2005 09:06 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

RE: jawollja! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Beulchen:
...was hätts'te denn gern geschockt

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

09.12.2005 10:21 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein stück alu blech meiner begierde großes Grinsen

10.12.2005 09:32 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1719906 «» Besucher heute : 1012 «» Besucher gestern : 898