Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 12. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal auf meinen Routenplaner geschaut,
Wixplätze habe ich aber nicht als OVI´s.
Wo ist denn das ??

Wuerden nämlich auch gerne kommen, muss nämlich NICHT arbeiten, juchuu !

__________________
ja nee, is klar Freude

20.12.2005 15:51 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das glaubst du @ nicht arbeiten großes Grinsen
nachdem ich jetzt das ganze jahr den haushalt geschmissen hab - hab ich dir für wenigstens eine woche im jahr einen strammen plan ausgearbeitet.

also leuts - ich komme allein Freude

20.12.2005 18:12
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ terrier
Wixberg heißt das auch nicht, auch wenn...
Das heißt Wichsberg und ist so ein Insidertip, dass es nicht einmal die CIA finden würde.
Wir werden noch eine Wegbeschreibung einstellen, aber von Anröchte Richtung Belecke, 150m nach Ortsausgang rechts richtung Freibad/ Sportzentrum, dann 500m gradeaus und du stehst direkt vorm Grill großes Grinsen
ansonsten www.ortsplan-anroechte.de

__________________
...und es geht doch!!!

20.12.2005 19:52 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ach ja und dann bei Strassenbei südring gucken, ...
und dann bis oberhalb des Sportplatzes fahren.

__________________
...und es geht doch!!!

20.12.2005 19:56 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Pit Pit ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 140

Jetzt...STUUUUURRMMMMM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Chef von Tennisclub!

Ich werd Euch einen mit der Hinterhand und dann mit dem Netzspanner fixieren und dann nehme ich richtig Anlauf...zum Buffet "DAS IST MEINS"

war nur ein schaß.. großes Grinsen ..hi...dürfen wir auch kommen das Tennisfest ist immer so sche..... großes Grinsen

__________________
wat mut dat mut

21.12.2005 08:55 Pit ist offline Email an Pit senden Homepage von Pit Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

traurig ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe dann gestern erfahren, das ich nächste Woche 24 Std.-Bereitschaft habe. Auch von Freitag auf Samstag. unglücklich unglücklich
Ich kann deshalb nicht zu 100% zusagen.
Mal schauen, was so passiert. Aber es kann auch sein, das wir nicht kommen. Was schon schade wäre.
Schauen wir mal.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

21.12.2005 10:16 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Amaretto ist ein geiles Zeug,.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben alle frei und kommen, yeah.

Sagt nochmal genau, wie es essenstechnisch geht,...


alles selbst mitbringen und auf den (vorhandenen Grill) fänden wir sehr ok,...


Was ist mit Getränken ?

24.12.2005 15:37 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Essen und Getränke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mich dem Vorschlag anschließen, d.h. Stephan und ich besorgen die Kalt-Getränke und einen Grill
mit allem Schnick und Schnack.
Es wäre ganz gut, wenn Ihr mir kurz eine mail unter tocke@gmx.net schicken würdet wer nun
kommt und wer nicht...

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.12.2005 12:10 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen mit 3 Personen. Bringen also nur für uns das Grillzeugs mit. Bis Freitag, Heiner

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

25.12.2005 13:17 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage: wann sollen wir denn aufschlagen?

27.12.2005 22:08 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fipafa
kurze Frage: wann sollen wir denn aufschlagen?



Genau, wievilll Uhr?

Ich komme allein, oder mit max 2 Leuten. Bringen auch unser Esssen selber mit.

Trinken auch?


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

28.12.2005 10:53 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Text Uhrzeit & Getränke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Uhrzeit würden wir 18.30 Uhr vorschlagen!

Kaltgetränke und einen großen Pott Glühwein stellen wir für alle zur Verfügung!

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

28.12.2005 15:24 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kurzer Eindruck der Örtlichkeit...

Dateianhang:
68.18 KB

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 28.12.2005 18:34.

28.12.2005 15:37 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, sieht das da wirklich so aus, weiss in weiss, ein Hauch von nichts und ansonsten nur gar nichts verwirrt

Oder sollte mein Indernett kaputt sein, oder hast du gar vergessen den Anblick einzufügen???

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

28.12.2005 16:40 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch nix, gar nie nichts. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

28.12.2005 17:29 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr blinden Nüsse!

Ich seh was!

Links ist doch ein kleines Bild. Obwohl, was mich wundert - das braucht Tocke immer.

Und ich find's für ein Treffen im Innern der Örtlichkeit auch etwas klein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber, wir werden sehn..........



Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

28.12.2005 17:49 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon mal wegen der Anfahrt, Tockes Fotos brauchen noch etwas!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

28.12.2005 18:23 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Soooooo Tocke: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anfahrtbeschreibung für Pfadfinder folgt

__________________
...und es geht doch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 28.12.2005 18:54.

28.12.2005 18:28 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder sooo?!?

Dateianhang:
94.79 KB

__________________
...und es geht doch!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von discoblitz am 28.12.2005 19:09.

28.12.2005 18:30 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Letzte Infos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar letzte Informationen:

Schlafmöglichkeiten hätten wir in einer dichten Hütte, da wären aber Feldbetten nicht schlecht, geht aber auch auf dem Pflaster.
Außerdem haben wir noch einen Gang im Sportllerheim wo so 4-5 Persönchen schlafen könnten.
Die erhoffte Möglichkeit im Sitzungssaal entfällt, die Verbindungstür wurde zugehandwerkert traurig
Für ganz hoffnungslose Fälle habe ich aber noch ein Feldbett in meinem Arbeitszimmer stehen... großes Grinsen

Mitbringen :
Becher (für Glühwein)
Grillzeugs aller Art
Teller und Besteck
Handschuhe für evtl. Arbeitseinsätze cool
Schlafutensilien

nicht mitbringen :

Biergläser (sind vorhanden)
Kohle (" " " )
Regen


´Dann könnte es eigendlich losgehen!!!!

8°19'3" und 51°32'55" 230 ü.NN

Bis heute Abend, Stephan

P.S. Warm wirs schon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

30.12.2005 11:48 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1721168 «» Besucher heute : 1157 «» Besucher gestern : 1117