Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 11. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

11. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

für das 11. Rotationstreffen haben wir uns nun Hövelhof ausgesucht. Es findet statt am 26.11.2005.
Geplant ist lecker Grünkohlessen großes Grinsen
Bitte schickt eine kurze Email an detlef@prinzbeule.com damit wir die Personenzahl angeben können.
Weitere Details folgen in den nächsten Tagen.

Beste Grüße, Kirsten.

04.11.2005 13:26 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, gibt es in der herrlichen Örtlichkeit denn auch eine alternative Verköstung, für diejenigen, die leider auf Gemüse allergisch sind und nur einzig und allein Fleisch essen können? Augen rollen

Frank

P.S.: Ansonsten bin ich ja dennoch auf jeden Fall dabei.

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2005 13:32 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die gemischte Fleischplatte würd mich auch reizen - am liebsten mi Tennisbällen garniert Freude

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

04.11.2005 15:04 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Achtung vor dem essen gemeinsamme ausfahrt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein paar leutchen hatten beim letzten treffen überlegt vor dem essen gemeinsamm in die s.... zu fahren
ein biserl mit dreck werfen und so
sollten uns jedoch ein paar std. zeit nehmen großes Grinsen

@heiner
bist du mit den karten schon weiter gekommen verwirrt

04.11.2005 15:44 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchu, mit Dreck werfen täte mich auch freuen, ich bräuchte aber ne kleine Mitfahrgelegenheit, der Micra macht es im schweren Gelände nicht alzu lange und den Dicken mag ich gerade auch nicht in den Westen quälen.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2005 16:43 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile) Ja, ich könnte mich bei der Gelegenheit ja auch mal vorstellen und: Hmmmmmm Grünkohl mit viiiiel Kohlwurst Freude
S.... hört sich auch gut an, könnte ich meine frische Konservierung ein bisschen zuschmieren.
Mal gucken ob Tocke mitkommt...

__________________
...und es geht doch!!!

04.11.2005 17:59 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar muss Tocke mitkommen, der wollte mir schliesslich noch eine glänzende silberscheibe voll bewegender Bilder mitbringen großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2005 20:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier der menüvorschlag des hotels victoria

westfälische grünkohlplatte mit gebratenem kasseler, rippchen, zweierlei kohlwurst und grober senf.
*****
dazu werden brat- und salzkartoffeln gereicht
*****
herrencreme
vanillepudding mit rumrosinen, schokolade und sahne
*****
preis pro Person 14,80€

großes Grinsen na da kommen doch auch die fleischfressenden neu ossis auf ihre kosten großes Grinsen

weitere infos www.hotelvictoria-hoevelhof.de

denkt bitte an eure anmeldung

gruß kiro, beule

05.11.2005 12:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, gibt es denn da wohl auch BANANEN??? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.11.2005 19:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sieht es schlecht aus an dem WE, Elisabeth kommt da erst aus dem Krankenhaus. Wir werden wohl erst zum 12. Treffen wieder kommen.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

06.11.2005 21:25 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier zurzeit mit den Krankenhäusern los, erst Terrier, dann Elisabeth und Petra durfte ich gestern auch leider für ne Woche da abgeben. Haben die sich etwa alle gegen uns verschworen???

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.11.2005 21:33 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal sehen obs klappt. wäre ja super.

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

07.11.2005 19:28 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elisabeth`s "Fahrgestell" macht schon länger Probleme. Letztes Jahr den rechten Fuß und nun den anderen. Hoffen wir das dann gut ist.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

07.11.2005 20:53 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, so eine Rundumerneuerung muss halt ab und zu sein.
Schönen Gruss und wünsch ihr gute Besserung von der Ostfront.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

07.11.2005 23:19 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Fahrgestellerneuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, nicht jeder hat ein Landyfahrgestell als Unterbau, unglücklich bei manchen reicht es nur für ein Fi atPa ndaFa hrgestell, großes Grinsen und das muß hin und wieder erneuert werden. großes Grinsen

08.11.2005 09:04 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

RE: Fahrgestellerneuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fipafa
Fi atPa ndaFa hrgestell, großes Grinsen


danke für die aufklärung Augenzwinkern

__________________

08.11.2005 11:18 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind dann auch wieder da und melden uns auch gleich für das 11. Rotationstreffen an.
großes Grinsen Ist ja für uns ein Heimspiel! großes Grinsen großes Grinsen
Das mit der ... schauen wir mal ob wir mitkommen, evtl. kommt nur Easy mit.

Freuen uns schon!

P.S. Drücke Fipafa die Dauen, das alles wieder gut wird!!!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

08.11.2005 21:14 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grünkohlfreaks,

ich brauche bis zum Wochenende Eure Zusage, sonst weiß der Koch nicht wie viel Grünkohl er pflücken muss Augenzwinkern

Bitte kurze Mail an detlef@prinzbeule.com

Anfahrtsbeschreibung und alles weitere kommt auch in Kürze.

Freuen uns schon großes Grinsen

Gruß, Kirsten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kina am 16.11.2005 09:29.

16.11.2005 09:27 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Welche Uhrzeit liegt denn an zum speisen?

...und viel wichtiger, wer würde denn vorher in der S.... fahren wollen (außer mir und vielleicht Tocke)?

Es gibt ja bestimmt auch Locals, die sich etwas besser auskennen als ich, die BW Zeit ist ja doch schon ein bisschen her... großes Grinsen

__________________
...und es geht doch!!!

20.11.2005 18:16 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich was falsches schreibe, möge man mich bitte korrigieren - aber meinen jüngsten Informationen nach, ist die S.... komplett gecancelt - das ist im Augenblick wohl "extrem kribbelig"!!! Zu kribbelig!!!!! Verstanden? verwirrt

aber Grünkohl ist doch auch was Feines großes Grinsen

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 21.11.2005 08:14.

21.11.2005 08:13 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1719983 «» Besucher heute : 1089 «» Besucher gestern : 898