Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 11. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann wieder mal nicht kommen.Wir haben am WE Nikolausmarkt in B.Fredeburg und somit ist Samstag und Sonntag Arbeiten angesagt.

Ansonsten is es mir auch für einen Abend etwas weit zu fahren. das is von uns zu Hause schon en ganz schönes Stück.

Da bewundere ich Frank!!!! Daumen hoch!!!!


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

21.11.2005 09:29 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! s....=(extrem)kribbelig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

start zum essen ist um 19,30.
s.. ist im moment doow

wir haben ein kleines email problem, wer sich seit dem 17.11 per mail angemeldet hat müsste das heute bnochmal machen unglücklich AN:
KIRODENA@T-ONLINE.DE

@tocke & discoblitz sollen wir für euch essen ordern ?

21.11.2005 09:46 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Anton,

keine verfrühten Lobpreisungen, so heldenhaft sind meine Taten/Fahrten nun auch wieder nicht,
a) fahre ich ja meist nicht mit der Serie, sondern immer mit irgendwelchen anderen Autos, die hier gerade so durch meinen wechselnden Fuhrpark schwirren, und
b) bin ich ja eh alle zwei Wochen (ca.) in OWL, da meine Familie und der Grossteil meiner Freunde nunmal noch dort wohnt, und bei der Reise kommt es dann ja auf 50 km mehr oder weniger auch nicht mehr wirklich an.

Frank

P.S.: ob ich dann am Samstag wirklich in Hövelhof erscheine ist übrigens auch noch nicht wirklich raus, den Grünkohl hab ich ja schon mal abgesagt...

P.P.S.: Hab am WE im Supermarkt GRÜNKOHLSCHNAPS gefunden, wie pervers kann man eigenltich sein??? großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

21.11.2005 23:53 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich glaube Tocke wollte telefonisch für uns ordern, da die email immer zurückkommt…

Falls noch nicht, für den discoblitz bitte mit weiblicher Begleitung buchen, Tocke wollte auch seinen General mitbringen…

Grüße



Stephan

__________________
...und es geht doch!!!

22.11.2005 16:19 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na super,

endlich bekommen wir Frauen mehr Unterstützung großes Grinsen


@Email: tja, leider gibt es seit letzter Woche ein Problem diesbezüglich. Mit 4-5 unterschiedlichen Emailadressen ist das eben alles nicht so einfach Augenzwinkern Wenn gar nichts mehr geht und es drängt, dann einfach anrufen. Tel.Nr. ist doch bekannt?

22.11.2005 16:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
mad_mama
Jungspund




Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hoffentlich habt Ihr meine Anmeldung bekommen - meine Holde und ich werden dort aufschlagen.....

__________________
Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzten .....
außer durch noch mehr Bodenfreiheit


Martin

23.11.2005 20:00 mad_mama ist offline Email an mad_mama senden Homepage von mad_mama Beiträge von mad_mama suchen Nehmen Sie mad_mama in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, freuen uns schon.
Wegbeschreibung kommt auch noch.

24.11.2005 09:39 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Text wechbeschreibung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

24.11.2005 11:20 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich werde es diesmal definitiv nicht schaffen,
ich wünsche euch dann allen viel Spass und möge der Kohl nicht allzu üble Auswirkungen haben großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.11.2005 22:30 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal schade unglücklich

schöne gruße auch an dotore

beule

26.11.2005 17:17 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, was'n hier los, keine Rückmeldung bezüglich des Rotationstreffens, war's in etwa nicht gut,
hat etwa keiner überlebt, seid ihr vielleicht immer noch dabei???

Fragen über Fragen...

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.11.2005 14:44 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, eigentlich war's gut. Die Lokalität ist halt nicht ganz so rustikal wie wir, aber trotzdem nett. Und mir persönlich hat es auch sehr gut geschmeckt, soweit ich mich erinnere.

Nachdem alle weg waren, sind wir ja noch mit Risottos und Koppi ein bißchen in Hövelhof losgezogen .... und haben das ein oder andere Bierchen oder Mixgetränk getrunken .... großes Grinsen cool großes Grinsen
War auch schöööööön großes Grinsen cool großes Grinsen

30.11.2005 15:06 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

re: 11.rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja, lecker wars und es waren neue, nette gesichter dabei. auch toll, dass fast alle mit anhang da waren.

ps: im einstein sollten feuerzeuge verschenkt werden, gerade jetzt in der vorweihnachtszeit Zunge raus

__________________

30.11.2005 16:34 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

@neue, nette Gesichter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ach ja, genau, das fand ich auch super!! smile)

30.11.2005 17:02 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

verrückt @ puiwit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier waren gerade zwei männer die wollten einen stempel haben verwirrt
für den stempel bist du doch zuständig oder ?
den einem habe ich feuer gegeben und dem anderen einen hocker zum ....... traurig
und somit waren sie zufrieden

@all es war schön!

30.11.2005 20:35 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich merke schon, ich muss mich sputen mal wieder dabei zusein, ich verstehe hier irgendwie gar nichts mehr!!! verwirrt

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

30.11.2005 21:57 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das es euch gefallen hat. Leider konnten wir dieses mal nicht kommen. Aber dafür war ich im Sand wühlen. großes Grinsen
Habt ihr über einen Termin u. Ort für das 12. Treffen gesprochen?

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

30.11.2005 23:16 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das 12. Treffen organisiert Tocke

01.12.2005 09:54 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

großes Grinsen heimatnah Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das is ja ma geil (entschuldigt die Wortwahl, liebe Leser) - endlich mal wieder heimatnah - isch komme...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

01.12.2005 12:57 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

RE: heimatnah Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
endlich mal wieder heimatnah - isch komme...


Na ihr habt alle gut reden, für mich ist's immer ewig weit weg und wenn es dann mal bei mir um die Ecke ist (Peckfitz) dann hab ich keine Zeit traurig traurig

Ach was solls, hab's ja schliesslich nicht anders gewollt.... cool

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

01.12.2005 13:15 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720858 «» Besucher heute : 847 «» Besucher gestern : 1117