Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Unterfahrschutz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

Unterfahrschutz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überlege mir einen Frontunterfahrschutz zuzulegen für meinen 90`. Möchte aber nicht mein ganzes Weihnachtsgeld dafür raushauen. Wer hat so etwas in günstig (nicht billig!)

__________________
...und es geht doch!!!

01.11.2005 19:42 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch ein paaar aus a2 liegen
feuerverzinkte vieleicht auch noch wenn ich etwas suche über den preis müssen wir uns mal unterhalten

gruß detlef

01.11.2005 19:50 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...jepp, die aus VA sind feinste Qualität zum besten Preis- kaum jemand weiß das besser als ich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wenn ich richtig vermute, dann: herzlichen Glühstrumpf zum Ex-Fahrzeug von GJ701's besserer Hälfte... Gruß auch an Tocke...
cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

01.11.2005 19:58 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
discoblitz discoblitz ist männlich
Routinier




Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 436

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@prinzbeule:
über den preis reden hört sich gut an, machen wir! großes Grinsen vielleicht per pm?

@tuensi:
Ja, du vermutest richtig, den "disco blitzt" jetzt ein anderer, fahre jetzt das Feuerwehrauto cool von susan

__________________
...und es geht doch!!!

01.11.2005 21:58 discoblitz ist offline Email an discoblitz senden Homepage von discoblitz Beiträge von discoblitz suchen Nehmen Sie discoblitz in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@discoblitz
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, alten Auto

Bleibt eben doch immer alles in der Familie großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

06.11.2005 16:28 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1715918 «» Besucher heute : 728 «» Besucher gestern : 852