Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » OFF-TOPIC » Transport Frechen/Köln Lippstadt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Transport Frechen/Köln Lippstadt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach, die Herrschaften!

Um dummen Fragen zuvorzukommen: ja, ich existiere immer noch... zumindest so'n bißchen...

Zum Thema: ist eventuell eine der angeschlossenen Anstalten in den nächsten Tagen in der Nähe von Frechen (Köln) unterwegs und könnte mir von da eine von mir ersteigerte Lampe mitbringen? Ist eigentlich nicht so groß aber trotzdem leider 'nur Selbstabholung' und ich bin doch immer noch an meiner Baustelle eingespannt... 'nen Versuch isses wert!

Dank vorab für alle etwaigen Bemühungen.

P.S.: Herr Deeet, falls Du dies liest: Deine 2 Spacer-Kits setzen langsam extrem Staub an - hol die doch mal ab...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

28.01.2011 12:00 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hat sich erledigt!

P.S.: Deeet?

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

03.02.2011 09:19 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tuensi
P.S.: Deeet?


ich war ein paar tage im k`haus, wenn ich wieder transportfähig bin komme ich vorbei.

05.02.2011 13:55 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1709763 «» Besucher heute : 90 «» Besucher gestern : 542