Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » OFF-TOPIC » Buschtaxi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Buschtaxi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen.
Ich habe mir ein Buschtaxi gekauft !!
Voll ausgebaut und fertig für die Weltreise ( die vielleicht irgendwann mal stattfinden wird), ABER...

den DEFI gebe ich NICHT ab.

Ich möchte hiermit bereits verbreiteten Gerüchten vorbeugen, das ich meine Hütte verkauft hätte.

DEM IST NICHT SO.

Die Hütte bleibt natürlich im Familienbesitz :-)

__________________
ja nee, is klar Freude

23.12.2010 20:07 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
flashman
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann feiern wir denn mal auf Deiner "Hütte"? Freude
Und wer würde solche Gerüchte in die Welt setzen wollen? geschockt

__________________

Gegen Sonnenflecke hilft meist etwas Salz.

23.12.2010 21:15 flashman ist offline Email an flashman senden Beiträge von flashman suchen Nehmen Sie flashman in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flashman
Wann feiern wir denn mal auf Deiner "Hütte"? Freude
Und wer würde solche Gerüchte in die Welt setzen wollen? geschockt


Flashi, mein Freund,
du hast doch beide schon in Action erlebt :-)
großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
ja nee, is klar Freude

23.12.2010 21:31 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch "toyoandy"

haste auch mal bilda, damit wir dich auch grüssen können wenn du uns entgegen kommst.

muss candy ja bald schon wieder anbauen :-)

23.12.2010 21:57 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Das isser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du müßtest ihn bei unserem Werkzeughändler des Vertrauens schon gesehen haben





da hatte ich ihn gerade erst geholt. Haben sich inzwischen so ein bis zwei Sachen geändert großes Grinsen

__________________
ja nee, is klar Freude

03.01.2011 22:45 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

RE: Das isser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrier
du müßtest ihn bei unserem Werkzeughändler des Vertrauens schon gesehen haben


verwirrt unglücklich nöö

04.01.2011 08:08 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DU und die Hütte verkaufen????
NEEE das würde ich noch nicht mal glauben wenn du mir es erzählen würdest großes Grinsen

Und wenn, die Hütte rennt doch eh immer wieder zu Herrchen zurück Freude

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

04.01.2011 14:49 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon schick! Glückwunsch!

Bin gespannt wie Du darin den Fahrstuhl verbaut hast ... großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

04.01.2011 17:42 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreckschleuder
Bin gespannt wie Du darin den Fahrstuhl verbaut hast ... großes Grinsen


Oh, Oh, gleich gibt das Mecker vom Chef, das Ding schimpft sich doch AUFZUG...

Aber die Fuhre ist auf jeden Fall tofte, hatta fein jemacht rotes Gesicht

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.01.2011 20:42 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Rettungsinsel auf dem Dach sehr schön . Welcher Motor ? Sauger oder Turbo ?

__________________
Grüße Thomas توماس

04.01.2011 22:37 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Bis auf die Rettungsinsel auf dem Dach sehr schön . Welcher Motor ? Sauger oder Turbo ?


4,2 Liter Sauger mit aufgesetztem Turbo

__________________
ja nee, is klar Freude

04.01.2011 22:45 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse dann läuft er ja auch richtig . Ist ja dann wie Dietre M . seiner . Könnt ihr die Ersatzteile aufteilen auf Tour .
Glückwunsch schönes Fahrzeug .

__________________
Grüße Thomas توماس

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas am 05.01.2011 11:02.

05.01.2011 10:56 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts wieder in den Sand ? Oder doch lieber auf die Insel (schottland /irland) ?
Grüße Thomas

__________________
Grüße Thomas توماس

11.01.2011 14:50 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1709552 «» Besucher heute : 421 «» Besucher gestern : 533