Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » SUCHE: Einzelsitze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

SUCHE: Einzelsitze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Hat von Euch noch jemand zwei Einzelsitze (vorn) vom Landy rumstehen?
Muss für den zweiten Wurm nun auch ne Sitzgelegenheit hinten schaffen....


Würde mich freuen!!!

Danke und Grüße,
Karsten

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

13.12.2010 17:06 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Julchen Julchen ist weiblich
klofrau




Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 532

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wenn du die Klappsitze meinst, die son ein 90er hinten hat dann ja!

__________________
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

14.12.2010 10:40 Julchen ist offline Email an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf Füge Julchen in deine Contact-Liste ein
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

julchen hat meine ! über frank bekommen, ich habe ende jan. die aus dem 110er über, da kommt die lederbestuhlung aus den disco rein :-)

20.12.2010 17:35 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
dreckschleuder dreckschleuder ist männlich
Dr. Eckschleuder




Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 1036

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mooin!

Also für die 110er Bestuhlung melde ich mich hiermit schon mal an ... hoffe nur der Kleine kommt nicht früher.


Jule, nicht die Sitze, die hinten längs (über den Radkästen) sitzen, sondern jene, wie sie auch vorn im Cockpit sind.
Wenn Du die von Beule bekommen hast dann müssten doch die beiden vorderen "über" sein, oder? großes Grinsen

__________________
... nu hubt's das Dach ... (www.streuner.org)

21.12.2010 12:28 dreckschleuder ist offline Email an dreckschleuder senden Homepage von dreckschleuder Beiträge von dreckschleuder suchen Nehmen Sie dreckschleuder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1711809 «» Besucher heute : 555 «» Besucher gestern : 875