Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 10. rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...von "genesen" bin ich noch weit ab - aber "genießbar" bin ich wohl schon wieder...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

20.10.2005 17:30 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

GPS Koordinate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ost 9° 0' 08''
nord 51° 21' 21''

Ist das richtig ??

Laut meiner Karte liegt Mengeringhsn. ca 20 km weiter westlich ??


Ist aber eh egal, da ich es der lieben Kid´s (bzw. deren übervollen Terminkalender) wegen, nicht schaffe,...


See you next Gruss vom Häuptling

21.10.2005 18:37 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! Koordinaten stimmen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Häuptling!
...ich hab's grad mal mit "MapQuest" kontrolliert: die angegebenen Koordinaten landen genau auf der Hagenstrasse in Mengeringhausen (natürlich mit WGS84) - also, nicht verunsichern lassen... schade, daß Ihr nicht kommt!
Ich werd wohl heute etwas eher anreisen (Nachmittag) und vorher noch einen Schatz heben:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=160277
wenn jemand Interesse hat mit zu suchen (und zu finden), ruft mich einfach an...
cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

22.10.2005 09:53 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde! Wie immer etwas spontan wird der Maulwurf auch noch aufschlagen.
Freu mich auf Euch!

22.10.2005 10:11 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es war wie immer sehr schön mit euch zusammen zu hocken. nur schade, das wir keine zeit hatten mit euch heute im dreck zu spielen. ich freue mich schon auf das nachste mal.

gruß beule

23.10.2005 10:53 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ein sehr netter abend!

Aber was noch wichtiger ist, jetzt hat mein Wagen endlich die richtige Farbe großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tocke am 23.10.2005 14:58.

23.10.2005 14:58 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ein schönes Treffen und die Geländetour war auch OK. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Wachanlagebesitzer mit unserem Besuch glücklich gemacht, die wollen ja schließlich auch was verdienen. großes Grinsen

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

23.10.2005 15:41 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke

Aber was noch wichtiger ist, jetzt hat mein Wagen endlich die richtige Farbe großes Grinsen

Die Farbe wird noch besser mit groben Gummis, dann brauchst du auch so schnell keinen Bergegurt.

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

23.10.2005 15:44 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na sieht ja aus als hätten wir heute doch noch was verpasst, war aber dennoch gestern sehr lustig und obwohl ich zwischenzeitig nicht mehr dran geglaubt hatte (Sch**ß Wetter) sind wir dann um viertel nach Vier doch noch heile in Bi aufgeschlagen.

bis zum 11. (Karneval lässt Grüßen)

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

23.10.2005 16:49 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Maulwurf Maulwurf ist männlich
König




Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 905

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß ich nun doch nicht dabeisein konnte- hatte mir am nachmittag im Wald ein Ventil am Reifen abgerissen, natürlich kein R-Rad dabei ("Michelin 255/100 XZL? Die faährts Du niiiiemals platt...")- natürlich NACH Feierabend der Reifenhändler. Dank Tuensi dann doch noch ein Ventil bekommen (es wurd schon dunkel und regnete in Strömen...), Reifen repariert und aufgepummpt, Autoswegbringen organisiert (hatte es bis dahin geschafft, zwei Autos alleine im Wald zu haben- danke Anna für Deinen späten Fahrdienst!!!) und danach dann die Nase voll gehabt...

23.10.2005 20:13 Maulwurf ist offline Beiträge von Maulwurf suchen Nehmen Sie Maulwurf in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! jawohl! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tocke
jetzt hat mein Wagen endlich die richtige Farbe

beweisfoto:


uns hat das wochenende auch riesen spass gemacht!

ein paar fotos vom sonntag findet ihr unter gallery. Augenzwinkern

__________________

25.10.2005 11:44 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Daumen hoch! Danke an die Buffet-Fräse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann ich endlich ein Foto von meinem eigenen Wagen verwenden Freude

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.10.2005 12:41 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na sieht doch gut aus der Sonntag und unserem Tennis-Ass (Tocke Augenzwinkern ) Glückwunsch zur standesgemässen Lackierung großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.10.2005 13:38 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Warum Tennis-Ass verwirrt

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.10.2005 13:46 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie warum Tennis-Ass,
ich meine, man hat zwar gemerkt, dass du nachts nicht mehr ganz "taufrisch" warst cool , aber du müsstest dich doch eigentlich noch dran erinnern, dass du uns beim "plündern" des 30-Jahre-Tennisclub-Büffets, mit deinem herlichen Tennisspiel unterhalten hast Augenzwinkern , zumindest kamen da auf einmal ne Menge Tennisbälle aus deiner Richtung auf uns zugeflogen... großes Grinsen

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.10.2005 14:48 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

großes Grinsen Ah jetzt ja! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam kommt die Erinnerung wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

25.10.2005 14:53 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, der gute Gerstensaft und schwups die Erinnerung verblasst... großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.10.2005 15:16 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Waldecker Waldecker ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 378

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus,

ich fand den abend (auch wenn ich erst um halb elf da war) sehr schön. der sonntag vomittag war natürlich die krönung. ich denke für mal eben ne stunde vor der haustür austoben war es doch nicht schlecht oder?
hat denn noch jemand fotos vom standortübungsplatz, wo wir vor den sandgrube waren? wäre schön, wenn die auch noch in der gallery ihren platz finden würden.

na tocke, schon die neuen reifen bestellt? die mud-saison geht jetzt los. da muss der kübel ordentliche schuhe haben.


mfg michael

__________________
geschockt grau, hoch, breit und laut soll er werden großes Grinsen

27.10.2005 12:19 Waldecker ist offline Email an Waldecker senden Beiträge von Waldecker suchen Nehmen Sie Waldecker in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

@Waldecker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott Michael! Spaßig wars auf jeden Fall!
Habe mir erstmal ein paar ordentliche Felgen besorgt, die muß ich noch fettich machen und dann gehts los großes Grinsen

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

27.10.2005 15:32 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1720842 «» Besucher heute : 831 «» Besucher gestern : 1117