Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » Stammtisch 03. September Lattenberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritz90 Fritz90 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 520

Stammtisch 03. September Lattenberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

haben uns bereits aus einem Forum zusammen geschlossen und einen alt eingesessenen Stammtisch, dem SauerLandRover Stammtisch zusammen getan und treffen uns immer am ersten Freitag des Monats.
Würd mich freuen wenn von euch auch jemand Zeit und Lust hat.

Hier mal die Einladung:


Hallo liebe Leute,

wie schon fast gewohnt unser Stammtisch am 03. Septmeber 2010 auf dem Lattenberg gegen 19.00 Uhr.

Treffpunkt:

Waldgasthaus Schürmann
Lattenberg 7
59823 Arnsberg
weitere Infos unter www.lattenberg.de !

Würd mich freuen wenn ich wieder einige von euch begrüßen kann.
Ist ja schon wieder ne Ewigkeiten her.

Schöne Woche für alle und liebe Grüße aus Meschede

Fritz

__________________
Auch wenn es dir manchmal unglaublich vorkommen mag - einen Weg gibt es immer und überall - du musst ihn nur suchen - und bereit sein ihn zu finden!

19.08.2010 09:40 Fritz90 ist offline Email an Fritz90 senden Homepage von Fritz90 Beiträge von Fritz90 suchen Nehmen Sie Fritz90 in Ihre Freundesliste auf Füge Fritz90 in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1708074 «» Besucher heute : 289 «» Besucher gestern : 587