Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Landrover Defender SW 110 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xlucky xlucky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 8

Landrover Defender SW 110 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo muß mich aus Beruflichen Gründen von meinem Landy trennen :-(
Hier nun ein paar Daten :
Es ist ein SW 110 in der Aussführung S
Baujahr mitte 2000
Laufleistung 230000 km
Tüv und Asu würde ich vor dem Verkauf noch neu machen lassen.
Farbe Epsom Green met. mit weißen Dach Zustand des Lackes ist als gut zu bezeichen da er noch nicht im Gelände war.
Als Extras hat er eine Webasto Standheizung eingebaut sie ist etwa 1,5 jahre alt !!
ein Glas Dach, Cubibox, Zusatzscheinwerfer,AHK mit 13er Dose,Aluriffelblech auf den Kotflügel und der Stoßstange (siehe auch Bilder unter
http://www.ok-modell.de/Landroverdefender/
JVC Radio CD mit USB Anschluß,
er steht auf Dotz Felgen der größe 7x16 mit guter AT Bereifung,
und es gibt noch einen Satz Original Defender Stahlfelgen dazu mit der Serienbereifung,
Die Innenausstattung ist noch gut in schuß noch nichts Durchgescheuert oder aufgeplatzt
Es sind einige Verschleißteile neu gekommen
Alle Einspritzdüsen und Glühkerzen sind neu eingebaut worden desweiteren die hinteren Steckachsen,die Kupplung ist nicht mehr die beste würde ich aber vor dem Verkauf noch in einer Fachwerkstatt erneuern lassen
die Dieselpumpe ist auch letztes jahr neu eingebaut worden und es ist Regelmässig Ölwechsel incl aller Filter gemacht worden
Preis 9500 VB
Bilder Landy
Mail an
o.korte@gmx.de

Ist Verkauft

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xlucky am 18.08.2010 19:32.

17.08.2010 00:40 xlucky ist offline Email an xlucky senden Beiträge von xlucky suchen Nehmen Sie xlucky in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1712037 «» Besucher heute : 72 «» Besucher gestern : 711