Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » Einbaukühlschrank 41 l, 5 Originalfelgen für Defender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaoko
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 1

Einbaukühlschrank 41 l, 5 Originalfelgen für Defender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier noch einen Kühlschrank von Electrolux. Der war bis letzten Monat in unserer Wohnkabine verbaut und funktioniert. Betrieb mit 220 V, 12 V oder Gas, Alter ca 12 Jahre. Deko-Frontplatte habe ich ausgebaut, lässt sich aber leicht ersetzen. Die Maße: 42x58x43cm (bxhxt). Preisvorstellung 75 Euro.

Außerdem habe ich hier noch 5 gebrauchte Originalfelgen 5,5 Fx16x33 für Land Rover Defender. Die waren an meinem 110er und passen auch an die anderen Modelle. Farbe schwarz. Eine Felge mit dem groberen Michelin X, fast unbebutzt (10mm Profil). 4 Felgen mit Michelin XPC (4mm Profil, einer davon verliert etwas Luft). Preisvorstellung 150 Euro.

Fotos auf Wunsch möglich. Kühlschrank kann ich gegen Übernahme des Porto (ca 15 Euro) verschicken. Reifen müssten bitte in München abgeholt oder der Versand selber organisiert werden. Bei Interesse bitte pn.

Viele Grüße
Mirko

12.08.2010 10:14 kaoko ist offline Email an kaoko senden Beiträge von kaoko suchen Nehmen Sie kaoko in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1711829 «» Besucher heute : 575 «» Besucher gestern : 875