Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Land Rover » Hilfe beim 110 HT wegen Käfig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lusieg Lusieg ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 4

Hilfe beim 110 HT wegen Käfig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche/ brauche Hilfe Tipp Bilder,

Da ich mein 90er im April verkaufen möchte und mir nun einen 110 HT zulegen werden, brauchte ich ein paar u. Infos.
- Wie am 90er möchte ich einen Käfig an/ einbauen.
- Im bereich der A Säule vom Rahmen durch den Kotflügel an der Windschutzscheibe vorbei
oben aufs Dach.
- Seitlich an der Regenrinne vorbei auch aufs Dach
- Im bereich der B Säule ( hinterm Fahrer/ ) einen inliegenden Hauptbügel mit Abstützung auf
Rahmen.

Da wir am 90er den vorderen bereich schon gemacht haben bräuchte ich Tipps und Anregungen für den Hauptbügel.

Das ich 190 Groß bim muss ich die Schottwand entfernen um mit Sitzschiene 7 cm nach hinten zu kommen.

Gruß Lu ?

Ps. : das mit dem Höchladen funkt nicht sooo wie ich WILLL

Dateianhang:
21.08 KB

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von Lusieg am 25.07.2010 19:49.

25.07.2010 18:42 Lusieg ist offline Email an Lusieg senden Homepage von Lusieg Beiträge von Lusieg suchen Nehmen Sie Lusieg in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir mal ein paar Bildchen angehängt für den fron external hoop, den inneren main hoop und die bulkhead bar!
Vielleicht ist das genau was dir vorschwebt?!

Dateianhang:
33.15 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NikoD90 am 27.07.2010 19:52.

27.07.2010 19:47 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier der main hoop:

Dateianhang:
51.42 KB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NikoD90 am 27.07.2010 19:54.

27.07.2010 19:53 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..und abschliessend die bulkhead bar, alles von Protection and Performance auch einzeln bestellbar!

Dateianhang:
53.7 KB
27.07.2010 19:56 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr nett, was die da so anbieten smile)

__________________
ja nee, is klar Freude

28.07.2010 21:11 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
SteffUK
Foren As


Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dan Evans und Leon von P&P sind sehr freundlich und deren Prdukte 1a. Die machen auch alle moeglichen Sonderanfertigungen die nicht auf der webpage sind. Uwe Bock und ich haben von denen auch die Kaefige fuer unsere 110er (110CSW und 110HT). Obwohl ich in England wohne habe ich den Kaefig ueber D&G in Belgien bestellt weil ein wenig billiger :-)
Wir haben "flatpack" bestellt und dann bei D&G schweissen lassen, geht aber auch komplett von P&P.
Gruss
Stefan

05.08.2010 13:23 SteffUK ist offline Email an SteffUK senden Beiträge von SteffUK suchen Nehmen Sie SteffUK in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe meinen käfig auch von P&P .

(auch) nicht von der stange.....und/aber sehr geil ! großes Grinsen




















__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


05.08.2010 22:07 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Forcierer Forcierer ist männlich
Foren As




Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 95

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Boris: cooler Käfig. Nur das mit dem Lampenbügel musst du mir erklären.

02.09.2010 12:11 Forcierer ist offline Email an Forcierer senden Beiträge von Forcierer suchen Nehmen Sie Forcierer in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1706830 «» Besucher heute : 263 «» Besucher gestern : 388