Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Verkaufe Teile » biete Werkstattbeteiligung in 33803 Steinhagen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

biete Werkstattbeteiligung in 33803 Steinhagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe ggf. die Möglichkeit in Kürze in 33803 Steinhagen eine Werkstatt/Scheune zu übernehmen.
Die ist für mich alleine allerdings ein wenig groß und teuer. Falls also noch jemand ne Möglichkeit sucht, seinen Bomber im Trockenen zu schrauben, für 1 bis 2 weitere Leute / Autos ist da locker noch Platz.
Das ganze hat so ca. 120 m² und soll Pi mal Daumen 2€ / m² kosten, die Feinheiten müssten allerdings noch geklärt werden.
Es handelt sich um einen ehemaligen Stall, staubtrocken, mit Strom und Licht, für ne Bühne allerdings zu flach, nen grober Tipp von mir würde ne Deckenhöhe von 3,5 m sein.

Also, bei Interesse einfach melden.

Gruß Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

24.07.2010 14:41 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1711955 «» Besucher heute : 701 «» Besucher gestern : 875