Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » April Pom (23.-24.04.2010), ist wer dabei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiritof_a spiritof_a ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Keine Angst, ich nehm den Kittel und den Plakettenschaber mit, damit schaffen wir uns schon mal die Konkurrenz vom Hals und wenn du dann nicht irgendwo den Blinker oder gar den Schulterblick vergisst, sollte eigentlich nichts schiefgehen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFE geschockt

Zum Glück bin ich nicht dabei großes Grinsen

__________________



Behandel Dein Auto nicht wie ein Mensch, denn es braucht Liebe cool großes Grinsen

18.04.2010 09:49 spiritof_a ist offline Beiträge von spiritof_a suchen Nehmen Sie spiritof_a in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Schade! So Auto fährt. Bremslicht geht nur manchmal. Aber das ja nicht so schlimm. Hat noch jemand einen Bremslichtschalter? Morgen noch die Heizung, Zelt, Heizung, E-teile, Heizung, Besteck und Geschirr ins Auto, dann kann es Do losgehen....

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

20.04.2010 21:44 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum ersten mal bin ich schon am montag mit ein und aufladen fertig! hoffentlich diesmal etwas länger als letztes jahr...

21.04.2010 08:41 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Knud: hast Du nicht die Heizung vergessen? großes Grinsen

@ Tim: Das hoffe ich auch.

Ich freu mich auf Euch.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

21.04.2010 13:46 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Routinier


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 489

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch viel Spaß . Kommt heil wieder .
Knut pack lieber noch ne Heizung ein . Vielleicht reichen die ersten beiden nicht . lol .
Machts gut

__________________
Grüße Thomas توماس

21.04.2010 15:37 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann packe ich mir mal lieber noch nen Schal ein, falls uns da mitten im Wald die Heizung ausfällt großes Grinsen

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

21.04.2010 16:12 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Im Auto mach ich mir ja gar keine Sorgen, obwohl es keine Sitzheizung gibt Augenzwinkern Aber im Zelt und Nachts, oha! Wetter.com sagt 1-2° am Morgen für alle Tage voraus. Das ist nicht warm! Am See mit Rückenwind schon gar nicht!

Oder schläft der Rest der Reisegruppe in der Pension? Dann würde ich da gerne untermieten! Ganz ungezwungen: sauber, nett, nicht schnarchend, weiß, weich und plüschig!

Naja, nach den Testfahrten ölt das Vordeachsdiff ein wenig, die Sicherung für Bremse und Blinker fliegt sporadisch raus, sonst fährt alles. Morgen noch den 90er auf den Trailer und ab die Post!

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

21.04.2010 23:03 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen viel Glück in den polnischen Wäldern und dass alle Autos bis zum Ende halten und Ihr alle viel Spaß habt großes Grinsen

kina

22.04.2010 14:09 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Knud Knud ist männlich
nordlicht




Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 434

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hat alles gehalten! Ist zwar nur noch ein V7 seit gestern Morgen aber da wird eine Kerze oder ein Kabel kaputt sein. Nix schlimmes. Tim´s Lima (nur 12V fürn Motor, die Winden sind 24V) hat nachher auch nicht mehr geladen.

Schön wars!

__________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

25.04.2010 17:01 Knud ist offline Email an Knud senden Homepage von Knud Beiträge von Knud suchen Nehmen Sie Knud in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



mehr später,
schön wars.

25.04.2010 18:41 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt






großes Grinsen b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


25.04.2010 19:22 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach einem erfolgreichen Wochenende aus, meinen Glückwunsch!Augenzwinkern

Im Herbst werde ich dann auch endlich wieder dabei sein! großes Grinsen

25.04.2010 19:40 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
tim90 tim90 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 335

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mensch - da schenkt man euch noch 3000 punkte und am ende sind wir nichtmal in der wertung... gernot was hast du schlimmes gemacht als du unser roadbook abgegeben hast???

aber ein klasse wochenende, schöne strecken, schwieriges gelände, auto hat bis zum ende (von der tankstelle abgesehen) gehalten.

vielen dank an gernot - super beifahrerer, hat viel spass gemacht.

wenn das abends am see nur nicht so kalt gewesen wäre...

bilder kommen morgen.
tim

25.04.2010 20:47 tim90 ist offline Email an tim90 senden Beiträge von tim90 suchen Nehmen Sie tim90 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab da noch am bildrand was entdeckt cool

25.04.2010 21:09 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na welch ein geiles Wochenende, das war zwar meine erste Pom, aber sicherlich nicht meine letzte, mal sehen, eines Tages dann auch mal mit Lenkrad in der Hand, obwohl der rechte Platz in der Dampfsauna schon sehr sehr gemütlich war.

@Carsten und Knud, vielen Dank fürs nach und durch Polen kutschieren.

@Tim: Ich weiß ja das ihr mindestens 500 Bonus-Punkte mehr haben müsstet als wir, versteh wer will. verwirrt

@Carsten und Boris: geile Leistung, Respekt. Ich freu mich da ja schon auf nen gewisses Video!!! großes Grinsen

Meine Fotos gibt das dann auch morgen.

Gute Nacht
Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

25.04.2010 23:00 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

XXIX Pomerania




großes Grinsen b.


__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


26.04.2010 09:00 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstes Kurzfazit:

war ein super Wochenende, die Gesellschaft von Frank, Knud und Tim war sehr angenehm, ich fand, dass wir auch gut zusammengearbeitet haben. Hat mir alles sehr viel Spaß gemacht, können wir in der Form sehr gerne wieder machen.

Dann aber vielleicht mit folgenden Änderungen: Lagerplatz im Camp so weit wie möglich weg vom Wasser suchen (bibber), Klasse A1 fahren, Packkonzept ändern (meine Wathose ist im Moment innen nasser, als sie außen je war), Ohrstöpsel für die Zeit zwischen den SPs mitnehmen, Funkverständigung in den SPs ausprobieren.

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren: 2 Flaschen Pfeffi mitnehmen.

Sonst kann alles beim alten bleiben.

Sonstige Erkenntnis vom Wochenende: Wenn ich selbst mal wieder Fahrer spiele, wird's mit meinem aktuellen Auto nur die Touristik Klasse werden.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

26.04.2010 10:31 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
tigunitu tigunitu ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 64

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das "Loch"

26.04.2010 14:20 tigunitu ist offline Email an tigunitu senden Beiträge von tigunitu suchen Nehmen Sie tigunitu in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern das video dazu großes Grinsen







smile) b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


26.04.2010 14:24 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war mal ein toller ausflug. viele nette leute getroffen und super gelände gefahren.

abgesehen von der anstrengenden anreise und der terrorstrecke uckermark. unglücklich

bei uns ist alles super gelaufen, ganz entspannt und nur bei tageslicht. daher war die überraschung groß beim ergebnis.

ein besonderer dank an boris, unser team hat klasse funktioniert und es hat richtig spaß gemacht. das video ist eine schöne erinnerung. bei den richtig spannenden situationen fehlt ein dritter beifahrer als kameraman. Augenzwinkern

für die wasserspielchen war es eindeutig die falsche jahreszeit bei den frostigen temperaturen. aber ein erfrischendes bad strafft die haut. geschockt

danke an das sammy-team für die hilfe bei der bergung und frank für die gute unterhaltung.

hier ein paar impressionen aus polen:





















__________________

26.04.2010 14:41 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723595 «» Besucher heute : 1112 «» Besucher gestern : 1203