Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 9. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem Weg zu unserem Übernachtungsplatz, gibt
es kein Tor und auch keine Schranke.
Anmelden könnt ihr euch auch noch am nächsten Tag.
Ich werde schon am Freitag so gegen fünf Uhr dort
sein.

31.08.2005 18:17 Sandra ist offline Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was is los mit Tünsi?

So schwer danieder, das er nicht mal mehr selber schreiben kann?



Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

01.09.2005 13:01 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also letzter Stand ist jetzt, das der Troll auch nicht mitkommt. Er will am 10.08. hin, da sind dann wohl einige vom Sauerland Stammtisch und aus dem 4x4 Forum dort.

Sollen wir mal durchzählen, wer jetzt noch übrig ist ?

Also wir sind:
Der Chief (90er) und sein Bruder (Samurai) und zwei Kid´s.
Die Easy´s,
Sandra, die jetzt wohl Risotto genannt wird :-),

uuuuunnnd ? ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chief Wetcave am 01.09.2005 19:31.

01.09.2005 19:29 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht derzeit bei uns gerade auch leider nicht rosig aus. Könnte sein, dass wir dass WE doch in den Westen müssen, entscheidet sich aber alles erst im Laufe des Tages unglücklich

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

02.09.2005 07:56 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Prinzenpaar und Familie Kopperfield sind auch auf jeden Fall mit dabei. Wir fahren Samstag morgen mit den Easys zusammen los und werden wohl zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ankommen.

Wir freuen uns schon !!! großes Grinsen cool großes Grinsen

02.09.2005 08:07 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommen Pit und Sabine auch. Mal schauen, wer sonst noch so auftaucht.

Das Wetter soll auf jeden Fall schön werden und wir machen es uns ganz gemütlich!!!

Wir freuen uns auch!

@Udo
Wir warten auf jeden Fall auf Euch. Wir melden uns wenn wir auf der Raststätte sind.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

02.09.2005 09:16 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
anna
Gast


traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir würden ja sooooooo gern
aber die maloche hat uns am kanthaken *heul*

wir wünschen euch auf jeden fall gaaaanz viel spaß.
trinkt einen für uns mit.

liebe grüße
anna + andreas

02.09.2005 17:42
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wieder ein gelungenes Wochenende!! Super Wetter, gute Stimmung. Und die Frauen haben das Gelände unsicher gemacht großes Grinsen cool großes Grinsen

05.09.2005 09:29 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Supiiii Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das war doch mal wieder ein gelungenes Wochenende! großes Grinsen großes Grinsen

Bis auf ein paar kleine Wehwehchen aufgrund der fehlenden Übung mit dem Umgang des Landys, war alles super. Gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen, nette Gesellschaft und gute Bedingungen zum Fahren! Freude Freude
Polen kann jetzt also kommen!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

05.09.2005 09:31 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na freut mich, dass ihr wenigstens Spass hattet. Hat leider nicht geklappt bei mir, aber was noch viel, viel schlimmer ist, mir ist am Freitag aufgefallen, dass ich den PAT-Freitag Hochzeitsbedingt leider keine Zeit habe um in Polen durchs Gelände zu cruisen unglücklich

Irgendwie ist mein Zeitplan dieses Jahr wirklich für den Ar***, kommt immer alles gleichzeitig...

Gruss Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

05.09.2005 10:31 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

traurig Spass Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...mich freut es auch, dass Ihr alle Spass hattet...

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tuensi am 05.09.2005 10:52.

05.09.2005 10:52 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
kina kina ist weiblich
König




Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 920

@tuensi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir hoffen es geht Dir wieder besser! Wir haben natürlich beim Spass haben an Dich gedacht, eigentlich hätten Dir während des ganzen Wochenendes die Ohren klingeln müssen Freude

05.09.2005 12:15 kina ist offline Email an kina senden Beiträge von kina suchen Nehmen Sie kina in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! schaut mal unter 'gallery' Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

185 fotos vom 9. rotationstreffen in peckfitz sind online Augenzwinkern

__________________

05.09.2005 12:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Gute Bilder!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und wo sind die wirklich spannenden? großes Grinsen cool großes Grinsen cool
Das Foto mit den Beinen der Easy's hat mir besonders gefallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... wäre doch was für die Startseite, oder? cool cool

@Tünsi
Eigentlich wollten wir Dir am Sonntag um kurz nach 00:00 Uhr zum Geburtsatg Deines Sohnes gratulieren, aber Tom hat uns gerade noch abhalten können! cool cool
Auf diesem Wege nachträglich alles Gute für Nils zum Geburtstag

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

05.09.2005 13:07 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Sandra wieder Bilder zensiert, erst für`n lustigen Abend sorgen und dann Freude

War ein super Wochenende , Zunge raus doch wo sind die Bilder von Rissotto , cool nicht die im Gelände geschockt
Ich weiß wo die sind. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

05.09.2005 14:58 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, tolle Bilder.

Leider haben wir Sandra und Christian auf der BAB im Stau aus den Augen verloren,......

Aber sind alle wieder heil angekommen, ausser Olaf´s Suse.

Er hat das Klappern erst für den Auspuff gehalten, da fehlte ja auch eine Aufhängung.

Bei genauerer Inspektion stellte sich jedoch heraus, das zwei Schrauben der Zwischengetriebeaufhängung abgerissen sind,....

Gruss an alle, es hat Spass gemacht,....gerne wieder !

06.09.2005 08:17 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Tocke Tocke ist männlich
Routinier




Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 362

Riesen Spaß!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
An dieser Stelle noch ein großes Danke an Euch. War ein super Wochenende mit Euch. Freue mich schon auf die nächste Aktion.
Klasse Fotos, aber wo sind die Bilder von Eskalier-Risotto?
Gruß Tocke

__________________
„Rüm hart - klar kimming!"

08.09.2005 10:15 Tocke ist offline Email an Tocke senden Beiträge von Tocke suchen Nehmen Sie Tocke in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil fotos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von fipafa:
doch wo sind die Bilder von Rissotto

Zitat:
original von tocke:
wo sind die Bilder von Eskalier-Risotto?


ich glaube ihr wollt diese fotos hier nicht sehen... Zunge raus

__________________

08.09.2005 10:26 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, ich war ja nicht dabei und würd mir die schon mal ganz gerne ansehen... großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

08.09.2005 17:22 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

cool Eskalier-Risotto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ich wohl schon in der Pofe, oder ?

Shit, wieder das Beste verpasst,...

wer zu müde ist, den bestraft das leben,...

09.09.2005 19:46 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723166 «» Besucher heute : 683 «» Besucher gestern : 1203