Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Stammtisch » 9. Rotationstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

9. Rotationstreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal wird das Treffen am 03./04.09.2005 in Peckfitz statt finden.

Teilweise fahren schon einige am Freitag, andere (wie wir) erst Samstag morgen (so gegen 06:00 Uhr).

Ich hoffe Tünsi nimmt es mir nicht übel, aber die Anmeldungen sollten bei ihm abgegeben werden.

@Tünsi
Du machst das doch mit der Anmeldung? DANKE!!!

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

12.08.2005 11:18 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

cool Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja Tach auch!

...ich hab uns (LRIGOWL) schon beim Wurzelsepp angemeldet (erstmal präventiv 12 Fahrzeuge) - dat sollte dann die Tage mal auf seiner 'Termine-Seite' auftauchen!
Tschuldiguuuung, 'Risotto' konnte ich nich zuordnen... zu der Zeit haben Nils und ich dann wohl doch schon zu Hause mit 'Fritzi' gespielt... oder sogar schon geschlafen?

bis bald also, cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

12.08.2005 12:00 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Unneraner Fraktion ist auch dabei.
Werde auch mal Troll und Klaus Höhmann mit seinem Lightweight anfragen, die wollten sich auch mal bei uns sehen lassen.

Gibt es für Freitag einen Sammelpunkt ?

Bringt jemand ein Schlepptop mit, dann können wir Abends, wenn wir uns auf Sepp´s Wiese den Arsch abfrieren ein paar Bildchen aus sonnigen Gefilden anschauen,....?

13.08.2005 11:53 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Freitag Sammelpunkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maaaahlzeit Udo!

Sammelpunkt... ich könnte mich um 14:30 Uhr am Rasthof Gütersloh sammeln, denn ich werd wohl mit Nils als einziger so früh fahren - Tom will erst später am Freitag los, so das er noch "im hellen da ist"! Aber wenn Du/Ihr auch so früh wollt, können wir uns da gern treffen. Bis da hin hab ich den Sankey am Td5 dann hoffentlich schon für 100 km/h geTÜVt - dann bin ich nicht mehr ganz so'ne Bremse großes Grinsen
...und was die kühle Abendluft betrifft: so frisch wie letztes Jahr im Oktober, wird's schon nicht werden! Bringst Du denn diesmal den Nachwuchs mit?
Bring den "Alukistenzauberer" und den "Lighty" ruhig mit - je mehr Leuts, desto mehr Spasssssssssssssss

bis bald also - cya, tünsi

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

13.08.2005 13:28 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt sooo gemein sein traurig

Jetzt habt ihr Peckfitz schon in 2 Foren stehen und ich ?
Ich habe nicht mal so Zeit.
Ich habe überhaupt gar keine Zeit traurig traurig traurig traurig

ICH WILL MIT !

Sch.... !

__________________
ja nee, is klar Freude

14.08.2005 18:58 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, soo früh können wir am Freitag nicht, da Claudia noch bis ca. 16.00 arbeiten muss.

Wir könnten frühestens um 17.30 in Gütershigh/low sein.;-)

Wie lange sind wir den bis P. gefahren, das letzte Mal ?

Wir kommen auch mit Zeltanhänger, also Vmax 100 Km/h.

Trolline und Family kommen wohl auch mit, Lighty Klaus hat keine Zeit,...

Seeyou Udo

15.08.2005 12:45 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Chief Wetcave
Ob wir Euch überhaupt wieder erkennen? Wir haben Euch sooooooooooooooo lange nicht gesehen.
Ich denke mal Ihr werdet gut 5 Std. brauchen (von Unna).
Wollt Ihr nicht am Samstag morgen mit uns fahren? Wir wollen ca. 06:00 Uhr los. Bedeutet für Euch natürlich früh aufstehen.

Aber vielleicht fährt ja auch Risotto am Freitag schon. Und Ihr könntet dann zusammen fahren?!
(Risotto = Sandra von Carsten Zunge raus Zunge raus )

Schön das Ihr auch kommt!!!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy´s bessere Hälfte am 15.08.2005 16:39.

15.08.2005 16:39 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf´s Wetter an.

Wenn es regnen sollte, kommen wir erst am Samstag, sonst werden wir Freitag Abend fahren.

Tuensi ist ja dann schon da und hat den Abendbrottisch gedeckt,..............;-).


6.00 ist für uns kein Thema, allerdings hier wegfahren, nicht in Gütersloh,........


Das Risotto kann sich uns natürlich gerne anschliessen, sonst isse doch sooooo allllllleine,........

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chief Wetcave am 16.08.2005 16:54.

16.08.2005 16:53 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch keine Ahnung wann ich
mich auf den Weg machen werde.
Hängt ganz von meinem Dienstplan ab.
Ich werde mich dann, an einen von Euch anschließen.
Es gibt ja genügend Abfahrzeiten.

Wenn ich mit Tünsi fahre, dann muss ich mich aber
vorher mit ihm über evtl. dringende Stopps
einig werden!

16.08.2005 23:39 Sandra ist offline Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Geht leider nicht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wir nicht mit nach Peckfitz fahren konnen. Echt schade. traurig

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

17.08.2005 16:13 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, je mehr desto besser.

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.08.2005 16:18 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, mit der Antwort habe ich gerade Easys bessere Hälfte im offiziellen Beitrags ranking überholt. Zunge raus

Für ne Medallie reicht es zwar noch nicht ganz, aber den terrier, den kriege ich auch noch... böse Zunge raus böse

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

17.08.2005 16:21 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, Heiner,

jetzt aber nicht schlappmachen,....ich hatte fest mit Eurer Outdoorküche gerechnet.

Ausserdem habt Ihr ja immer noch meinen Kessel ;-)...

17.08.2005 18:49 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Fipafa Fipafa ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo,
hat mit schlappmachen nichts zu tun.
Heiner hat noch andere "Hobbies" großes Grinsen (jetzt bin nicht ich gemeint unglücklich ) außer Outdoor.
Euer Kessel könnte ja auch mit Rissotto nach Pekfitz kommen. großes Grinsen

17.08.2005 20:22 Fipafa ist offline Email an Fipafa senden Beiträge von Fipafa suchen Nehmen Sie Fipafa in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum zum Teufel passen die Roto-Termine fast nie mit meinen Terminen überein??? unglücklich

Am 3. / 4. Sep. klappts wieder nicht.

Tut mir echt leid, Sandra. traurig traurig traurig


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

19.08.2005 08:57 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alsooo,
wir, d.h. das Prinzenpaar, die Koppenbergs und die Easy's (ohne Katzen ) werden am Samstag um 06:15 Uhr losfahren. Wir wären dann so gegen 06:45 Uhr am Rastplatz in Herford. Wenn sich noch jemand dort anschließen möchte kann er ja kurz Bescheid geben.
In Peckfitz sind wir dann so gegen 09:30 - 10:00 Uhr, wenn alles gut geht.

Hoffentlich wird das Wetter gut!

@Tuensi
Du kümmerst Dich um einen ordentlichen Platz?! Der vom letzten Mal war super gut!!! DANKE! Freude

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Easy´s bessere Hälfte am 24.08.2005 13:14.

24.08.2005 13:14 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buon giorno,

also, das passt uns auch ganz gut mit Samstag.

Wir brauchen bis Herford ungefähr eine Stunde von Unna aus. Wartet ihr denn bis ca 7.00, oder geht es direkt weiter ?
Ich habe von keinem von Euch ne Handy Nr.

Kann mir die mal jemand zumailen ?
Ich schicke dann meine zurück.

g.village@web.de

Hoffentlich steht der Platz nicht 1 m unter Wasser,....

25.08.2005 09:55 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handynummer ist unterwegs.

Geht dann soweit klar mit Samstag.

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

26.08.2005 09:26 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

traurig schlechte nachricht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus gesundheitlichen gründen kann tünsi leider an der fahrt nach peckfitz nicht teilnehmen.

gute besserung! Augenzwinkern

__________________

31.08.2005 13:27 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiss denn jemand, wie lange der Wurzelsepp abends seine "Rezeption" und natürlich seine Tore offen hat? Vielleicht können wir nämlich doch schon am Freitag abend anreisen, ansonsten wird es halt wie eplant erst der Samstag morgen werden...

Wer reist denn nun überhaupt am Freitag schon an???

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

31.08.2005 16:07 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1722180 «» Besucher heute : 900 «» Besucher gestern : 1269