Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » Veranstaltungen » P F E 2 0 1 0 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jochen110 Jochen110 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lange Nicht mehr so viel Spaß im Gelände gehabt!!!

Hier noch ein paar Bilder:













22.02.2010 09:44 Jochen110 ist offline Email an Jochen110 senden Homepage von Jochen110 Beiträge von Jochen110 suchen Nehmen Sie Jochen110 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Daumen hoch! daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war ein richtig tolles wochenende, uns hat es sehr viel spaß gemacht!
peckfitz lohnt sich auf jeden fall immer noch.
hier noch ein paar bilder von mir:























__________________

22.02.2010 09:55 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

großes Grinsen daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit
war ein richtig tolles wochenende, uns hat es sehr viel spaß gemacht!
peckfitz lohnt sich auf jeden fall immer noch.
[/IMG]



hat zufällig jemand bilder/film von carstens erster (automatik)geländefahrstunde ???


großes Grinsen b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


22.02.2010 10:01 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
NikoD90
Eroberer




Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, hat wieder mal richtig Spaß gemacht!

22.02.2010 10:02 NikoD90 ist offline Email an NikoD90 senden Homepage von NikoD90 Beiträge von NikoD90 suchen Nehmen Sie NikoD90 in Ihre Freundesliste auf
aknoefler aknoefler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 2

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..es war klasse..werde mich die Tage ranmachen und ein paar Kampfspuren beseitigen...Grüsse

Dateianhang:
87.93 KB

__________________
110er was sonst

22.02.2010 10:15 aknoefler ist offline Email an aknoefler senden Beiträge von aknoefler suchen Nehmen Sie aknoefler in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

RE: daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
Zitat:
Original von puiwit
war ein richtig tolles wochenende, uns hat es sehr viel spaß gemacht!
peckfitz lohnt sich auf jeden fall immer noch.
[/IMG]



hat zufällig jemand bilder/film von carstens erster (automatik)geländefahrstunde ???


großes Grinsen b.


Kann sein, dass ich was halbwegs brauchbares als Bild davon habe. Wir waren gestern noch auf nem Geburtstag, so dass ich nur mal schnell die jpgs durchgeguckt habe. Heute wird noch ein bisschen an den Bildern geschraubt und dann gibt's von mir auch noch was zu sehen...

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

22.02.2010 10:52 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
landyjoop landyjoop ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 23

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin
war ein sehr schöner tag ,tolle leute kennen gelernt...

__________________
Übe noch - Fahre Disco

22.02.2010 13:12 landyjoop ist offline Email an landyjoop senden Beiträge von landyjoop suchen Nehmen Sie landyjoop in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ich hab noch ein "kurzes" filmchen:


http://www.youtube.com/watch?v=i_Z-sirm2nU

22.02.2010 16:43 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strauchdieb
auch ich hab noch ein "kurzes" filmchen:




da haste dir ja richtig viel mühe beim zusammenschneiden gegeben !!! großes Grinsen




smile) b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


22.02.2010 21:59 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@gernot: ich hoffe die kamera hat beim sturz keinen größeren schaden genommen.....


.....weil das soooooooo lange dauert mit den bildern !



unglücklich b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.02.2010 10:45 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BU80
die kamera hat beim sturz keinen größeren schaden genommen.


da liegen aber auch sachen im sand rum.... Augen rollen



__________________

23.02.2010 10:59 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





23.02.2010 11:01 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön harald ! großes Grinsen



G E R N O T ! ! ! ! traurig





unglücklich b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.02.2010 11:04 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja doch... ich hatte ausnahmsweise mal zu tun... meine Erholung vom Wochenende ist schon wieder im Ar&#%. unglücklich

Der Kamera geht's gut, ich hab auch gestern Bilder fertig gemacht, die ich heute Nachmittag hochladen werde. Du weißt, ich bin nicht so schnell.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

23.02.2010 12:21 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
strauchdieb
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüstel,
http://mcmanni.forumprofi.de/thema-anzei...-t399.html#3750

23.02.2010 12:23 strauchdieb ist offline Beiträge von strauchdieb suchen Nehmen Sie strauchdieb in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puiwit


Ooohhhh, Gerni im Humppa-Wahn großes Grinsen

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

23.02.2010 12:23 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90
......Du weißt, ich bin nicht so schnell.



du meinst das gesichtsfell ist teil des natürlichen alterungsprozesses und keine zurschaugetragene lebenseinstellung ????


verwirrt b

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.02.2010 12:23 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strauchdieb
hüstel,
http://mcmanni.forumprofi.de/thema-anzei...-t399.html#3750


Hoppala, was ist denn das für nen Jeep Forum? Wird man aus manch anderem nicht für das Zeigen solcher Bilder rausgeschmissen? verwirrt großes Grinsen



Zitat:
Original von BU80
Zitat:
Original von Gernot90
......Du weißt, ich bin nicht so schnell.



du meinst das gesichtsfell ist teil des natürlichen alterungsprozesses und keine zurschaugetragene lebenseinstellung ????


verwirrt b


Das trägt man jetzt so...

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

23.02.2010 12:50 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
BU80 BU80 ist männlich
Pantoffelheld




Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gernot90
.....
Das trägt man jetzt so...



ahhh! im winter trägt der hauptstädter die nasenhaare offen !???


Zunge raus b.

__________________
- wer frei von sünde ist, der werfe den ersten schuh -


23.02.2010 12:52 BU80 ist offline Email an BU80 senden Homepage von BU80 Beiträge von BU80 suchen Nehmen Sie BU80 in Ihre Freundesliste auf
Gernot90 Gernot90 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 271

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein. Die werden, wenn's richtig kalt ist mit den Ohrhaaren zum Schal zusammengeflochten.

__________________
Landy on
Gernot90

Meine Spielzeuge:
Land Rover Defender 90
Garmin GPSmap 60CSX
Husqvarna 340
Sony Alpha 500

23.02.2010 13:06 Gernot90 ist offline Email an Gernot90 senden Beiträge von Gernot90 suchen Nehmen Sie Gernot90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1723556 «» Besucher heute : 1073 «» Besucher gestern : 1203