Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

PRINZBEULE-FORUM » LRIGOWL » neue startseite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung, gut gemacht!!!

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

02.11.2005 22:48 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
tuensi tuensi ist männlich
theoing




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 625

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wow - derWeltraum, unendliche Weiten, schwebende Landys... nein, ich hab keine Drogen genommen großes Grinsen

Reschpeckt!

__________________
alles wird gut (...irgendwann)

03.11.2005 09:06 tuensi ist offline Email an tuensi senden Homepage von tuensi Beiträge von tuensi suchen Nehmen Sie tuensi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das wird ja jeden Tag mehr, erst ne geile neue Startseite, nu kommen die Landys auch noch angeflogen...
Doof ist nur, dass mein böses Auto rückwärts angeflogen kommt, wo doch schliesslich mein 'Rückfahrscheinwerfer' nicht funktioniert... großes Grinsen

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

03.11.2005 13:35 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Chief Wetcave Chief Wetcave ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 129

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll, das neue Intro,...

bis bald. Der Chief

03.11.2005 20:22 Chief Wetcave ist offline Email an Chief Wetcave senden Beiträge von Chief Wetcave suchen Nehmen Sie Chief Wetcave in Ihre Freundesliste auf
prinzbeule prinzbeule ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1658

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Doof ist nur, dass mein böses Auto rückwärts angeflogen kommt

du hattest ja auch nur 2 monate zeit ein bild zu schicken großes Grinsen

03.11.2005 21:33 prinzbeule ist offline Email an prinzbeule senden Homepage von prinzbeule Beiträge von prinzbeule suchen Nehmen Sie prinzbeule in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@beule

Das mit dem Rückwärts war ja eigentlich nur ein Gruss an puiwit und risotto, die beschweren sich nämllich seit einem Jahr über meinen Rückwärtsfahrstil großes Grinsen (fehlerhafte Funktion der angeblichen Rückfahrleuchte)

Zwei Monate Zeit, aber du weisst doch das die Uhren hier drüben anders gehen.
Soll ich irgendwann noch eins schicken oder ist's nu zu spät? traurig

Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2005 09:59 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Soll ich irgendwann noch eins schicken oder ist's nu zu spät?


noch ist es für dich nicht zu spät, trau dich Augenzwinkern

__________________

04.11.2005 12:10 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde alle Hebel in Bewegung setzten, wie gross brauchst du es denn, brauchst du nen ganzes Foto oder nur nen schönen Ausschnitt, muss ich mich auf dem Foto vielleicht lasziv räkeln??? Hm, dann müsste ich mich aber vorher noch mal kämmen...

cu Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

04.11.2005 12:29 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
puiwit puiwit ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 1046

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@frank
dein foddo ist bei mir angekommen und bereits eingebaut.
leider ohne räkeln. traurig

wer jetzt noch fehlt kann mir sein lieblingsfoto per email schicken.

__________________

06.11.2005 15:42 puiwit ist offline Email an puiwit senden Homepage von puiwit Beiträge von puiwit suchen Nehmen Sie puiwit in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
mister25cm




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1841

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juchhu, nu flieg ich vorwärts durch den Schnee...

Das mit dem räkeln können wir ja vielleicht in Hövelhof nachholen, wenn Sandra mal ne Sekunde wegguckt großes Grinsen


Frank

__________________
Du böses, böses Auto du!!!

06.11.2005 16:09 Frank ist offline Email an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wat is'n das??? YIM Screenname: Kenn ich nich!!!
Terrier Terrier ist männlich
Stuten-Andy




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 1584

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt leider erst die neue Startseite entdeckt.
Die ist echt suuuper geworden, Respekt.

Richtig frisch, fromm, fröhlich, frei.

Gratulation !

__________________
ja nee, is klar Freude

06.11.2005 16:26 Terrier ist offline Email an Terrier senden Beiträge von Terrier suchen Nehmen Sie Terrier in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!


Fein gemacht. Wer hat schon so ne Startseite!?

Bis bald mal wieder! Hoffe ich.....


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

07.11.2005 17:12 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 236

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der salweyer


Bis bald mal wieder! Hoffe ich.....




Ja Anton, lange nichts von dir gehört u. gesehen. Bist du voll dem AL28 Virus erlegen? Wie siehts denn aus, läuft er schon wieder, oder bist du noch am zerlegen?
Gruß, Heiner

__________________
Schraubst du noch, oder fährt er schon?

07.11.2005 20:49 Heiner ist offline Email an Heiner senden Homepage von Heiner Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
der salweyer
Doppel-As




Dabei seit: 30.10.2004
Beiträge: 106

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jau Heiner, der AL macht doch etwas mehrArbeit als es sein sollte. Wie das so ist, das eine willste, das andere musste dann auch..... Aber es hält sich in Grenzen.

Aber der Laden macht nach wie vor auch viel Freizeit platt.

Machmal hätt ich gern ne 40 Stundenwoche mit 3 Uhr Feierabend.

Aber - man kann nicht alles haben.


Gruß Anton

__________________
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte. Seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

08.11.2005 14:36 der salweyer ist offline Email an der salweyer senden Homepage von der salweyer Beiträge von der salweyer suchen Nehmen Sie der salweyer in Ihre Freundesliste auf
Easy´s bessere Hälfte Easy´s bessere Hälfte ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 241

Daumen hoch! Spitze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob für die Startseite!!!! Die ist super klasse geworden!

__________________
Sorge Dich nicht, fahre! cool

08.11.2005 21:09 Easy´s bessere Hälfte ist offline Email an Easy´s bessere Hälfte senden Beiträge von Easy´s bessere Hälfte suchen Nehmen Sie Easy´s bessere Hälfte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1727141 «» Besucher heute : 226 «» Besucher gestern : 1916